Status von amazon

  • Bei allen steht versandt, aber dahinter steht auch ein Termin, wann es vermutlich da ist und bei mir steht da 20. - 21. September. Na danke auch - da kann ich es auch im Laden holen und habe es eher. Einfach mal auf Bestellung amsehem klicken und da steht dann das Lieferdatum.


    Keksiii

  • Wuaaaahh ich bin garde ausgeflippt... ich habe gard eine paket von amazon bekommen und meine mutter meinte das da ihr buch drin ist.. und sie packt aus.. undw as seh ich ????? SIMS 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so happpppppppppppppppppppppppppppppppppppppyyyyyyyyyyyy *wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh* tut mir leid fürs spammen ^^"

  • Zitat von Meggy

    also bei mir kam heute früh um 5:24 Uhr(!) eine nette e-mail das mein artikel versad worden ist*g* da ich in hessen wohne ist meine hoffnung groß das das spiel morgen da ist...
    aber kennt ihr dieses gefühl? mir ist ganz komisch.. ich warte seit über einem jahr, habe mir einen komplett neuen pc zu weihnachten(!) gekauft und habe alle videos&specials etc. geschaut, ich war sogar auf der games convention in leipzig nur um den ea stand anzuschauen*g*... aber jetzt wo es so naherückt hab ich irgendwie ein flaues gefühl im magen..*g* komisch oder?*hoffdasdaskeinspamist**g*


    Hy,


    du hast recht!! Das ist bei mir auch so!! Also bei mir ist ja möglich dass es morgen kommt desshalb tu ich wenn ich frühs aufwache meinen Pc anmachen so dass es niemand mit bekommt mache dass Cd laufwerk auf und geh in die schule, ich habe meiner mutter gesagt dass sie mir kurz bevor ich vonule komm, dass sie das Spiel vor die Haustür legen soll! dass ich gleich los simsen (Sims spieln) kann!!!!!!!!!!!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • ich wollte es schon vor 2 wochen bestellen, aber da stand dann dass ich es am 20. bekomm und des wollt ich nicht, deshalb hab ich die bestellung nicht abgeschickt. gestern hab ichs dann doch bestellt wegen in 24 stunden versandtbereit und so....
    jetzt ist es immernoch nicht versandt...

  • Zitat von Keksiii

    Bei allen steht versandt, aber dahinter steht auch ein Termin, wann es vermutlich da ist und bei mir steht da 20. - 21. September. Na danke auch - da kann ich es auch im Laden holen und habe es eher. Einfach mal auf Bestellung amsehem klicken und da steht dann das Lieferdatum.


    Keksiii


    Hy,


    dazu will ich noch ma was fragen, wann hast'n dess bestellt? Dann hab ich nämlich auch ne antwort

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Voraussichtiliches Lieferdatum: 16.-18.9!!!!!!!!!!!!! :raufen :raufen Und ich hab gestern noch vorbestellt weil ich dacht ich bekomms früher bei amazon!!! Was steht da denn bei euch für nen datum??

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • bei mir steht dasselbe. und dabei steht noch das es in kürze versendet wird :huchi frage mich, wann es dann wohl kommt hab aber angst dass es bei mir ruckelt :suse

    [CENTER][/CENTER]

  • Angst brauchst du da nicht haben, nur Entäuschung :krank


    Wenn das Spiel morgen nicht im Briefkasten liegt, laufe ich Amok!!! :korunde :essen :Bond :keule :raufen :huhaa :test

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also bei mir stand da: voraussichtlicher Versandt: 7. - 9. September.
    Ist noch nicht da.
    Normalerweise bekommt man auch ne E-Mail wo dann drin steht das es versandt wurde

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich finde es gemein das manche das spiel jetzt schon haben.
    Ich hab es schon im Juni 2003 bestellt und ich hab es auch noch nicht. Ungerechte Welt.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Hi,bei mir steht:
    (da ist so ein Haken)Versandt


    Lieferung voraussichtlich: 16. September - 18. September


    Heißt des jetzt das mein Spiel schon ausgeleifert wird und am Don. oder Freitag ankommt? :confused:
    _____________________
    liebe grüße
    Tigerchen

  • Genau das steht bei mir auch!!!! ich hatte es doch extra damit ich es früher bekomm gestern noch bestellt und nu?? Dann hätte ich es auch gleich im laden kaufen können, wenn ich gewußt hätte. dass es eh erst so spät kommt!! :snif

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Habs mir gestern auch erst bestellt.Hab gedacht das man des früher bekommt.Aber jetzt hätte ich es auch im Laden kaufen können wenn es vielleicht am gleichen Tag rauskommt oder sogar später.
    ____________
    liebe grüße
    Tigerchen

  • Zitat von Keksiii

    Bei allen steht versandt, aber dahinter steht auch ein Termin, wann es vermutlich da ist und bei mir steht da 20. - 21. September. Na danke auch - da kann ich es auch im Laden holen und habe es eher. Einfach mal auf Bestellung amsehem klicken und da steht dann das Lieferdatum.


    Keksiii



    die haben doch alle gesagt das, dass 'n systemfehler bei amazon ist -.- also reeegt euch doch nit so auf ;P

  • Na dann...Euch gehts ja allen genauso wie mir...Habs mir auch erst gestern...Hab auf www.thesims.de gelesen wenn man sich das vorbestellt kommts früher an..Ich habs promt bestellt...Aber was ist wenn erst am 18.???? Ich kann jetzt schon abents nich mehr schlafen!!! Habt ihr eigentlich schon diese mail bekomm? :D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Habt ihr diese mail schon bekomm?? Ich nämlich nich...Mrin gott ich könnt heulen nur weil Sims noch nich hab gehts euch auch so?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hallo leutz!


    ich hab mir die Sims2 an dem tag vorbestellt als es möglich war und das war im Jahre 2003.
    und stellt euch vor amazon hat meine bestellung verschlampt. denn man kann ja einsehen welche bestellungen noch offen sind oder kürzlich versandt wurden und da steht nirgendwo was von sims2.
    ich bin sehr sehr böse :test :engry

  • Hallo an alle,


    mal eine kleine Anmerkung von mir:
    Viele beschweren sich, dass bei ihrer Amazon Bestellung steht, dass sie verschickt wurde, aber dass als Lieferdatum erst der 19., 20. September oder noch später dasteht.
    Dies hat vermutlich mit dem Fehler in Bestellsystem zu tun.
    Das Datum stand bestimmt auch schon da, als es noch nicht verschickt wurde.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Post fast ne Woche braucht, um ein Paket zu liefern, oder?


    Also, nicht aufregen über das, was dort steht.


    lg
    Morrigan

  • Ich weiß nich was ich denken soll: Bei amazon steht zwar versandt doch die mail hab ich immer noch nich bekomm...Ich würds doch so gern schon morgen ham... Hab schon bauchweh deswegen und trinke die ganze zeit beruhigungstee´, damit ich nich so zappelig deswegen bin :schwitz :schwitz

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink