Fehlermeldung: Emulationssoftware gefunden

  • Hmmm....


    Wie ich das sehe is das hier ein ziemlich unkritisches Stümperforum....
    Macht doch was ihr wollt ihr kleinen engstirnigen dickschädel...


    Außerdem wüßte ich nicht was daran so schlimm sein sollte wenn man von seiner CD 1 ein paar Dateien entfernt und das dann als Image verwendet.... Schließlich verändert man dabei keinen Code....

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Hallo!


    Hatte das gleiche Problem und habe Clone-Cd deinstalliert. Bei mir funktioniert es jetzt.


    Hoffe, dass es bei euch vielleicht jetzt auch klappt.


    Tschau

  • bei mir kommt diese meldung auch. und ich habe geguckt ob ich diesen dritten laufwerk da habe wie man das auch nennt bei mir erscheinen aber trotzdem nur 2. Mein dvd laufwerk und das normale

  • für alle geplakten mit dem prob der fehlermeldung emulations bla bla bla.

    Das Problem sind meist brennproggies mit dem die möglichkeit besteht virtuelle LW´s zu erstellen oder auch nur das neue Update von MS hat für brennertool bei XP gezogen
    1) Deinst der Proggies und Regestry aufräumen oder aber
    2) XP nutzer legen in der Verwaltung ( rechte Maustaste auf Arbeitsplatz/ Verwaltung/ Computerverwaltung/ Benutzer und Gruppen) einen Benutzer an nachdem sie Sims inst haben als Admin od Hauptbenutzer. Der neue Benutzer hat ein GastKonto( Gruppe Gast ), pw muss vergeben werden. Nun rechte Maustaste auf das Starticon von Sims2 auf dem Desktop und Ausführen Als anwählen. Im Neuen Menü wählt ihr dann einfach den Gast an gebt das PW ein und fertig. Schon werden alle Proggies der Art nicht mehr beachtet.

    Dieses geht jedoch nur mit nen Orginal und nicht mit Virtuellen laufwerken. Wer keins hat muss wohl doch bezahlen, allen anderen hoffe ich sparen sich nun den Ärger mit einen sehr derben Kopierschutz der etwas zu schnell anschlägt und nicht erst beim versuch das game zu kopieren was der Name eigendlich bedeuten sollte


  • Was soll den der sch**ß???
    Das steht doch schon tausend mal hier in dem Thread!!!!!!

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von cg-its

    Was soll den der sch**ß???
    Das steht doch schon tausend mal hier in dem Thread!!!!!!

    Ja, es wurde schon mehrfach erwähnt; das ist aber kein Grund, ausfallend zu werden. Gib Dich mal bitte 'ne Idee weniger großkotzig; das gilt nicht nur für diesen Thread. Arroganz kann zwar durchaus cool sein und einen gewissen Charme ausstrahlen, aber bis Du da auf mein Niveau kommst, hast Du noch ein bißchen zu lernen.

  • Naja, mag sein aber mal ehrlich, wer liesst denn alles haarklein wenn von a über z nach c gerdet wird ?? und warum musste gleich so ausfallend werden ???

    Zur abhilfe wiederholender Fragen u Lösungen könnte mann z.b ein geperten Thread aufmachen mit den Wichtigsten Lösungen und Fragen, da die Suche meisstens schwer und nach dem 5 Thread eh aufgegeben wird. So ersparen wir " neuen " und eine dumme anmache und du dir ein paar nerven für deine Familie

  • Mit so einer seltsamen Reakion hätte ich jetzt nich gerechnet, eher damit das alles nach Ridak 's Post gelöscht wird um hier mal ein bischen Ordnung zu schaffen!!!


    Aber naja, is ja nicht mein Board und von daher kanns mir ja im prinzip egal sein, trotzdem würde ich sowas als "SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM" bezeichnn...


    Ein Post der nichts aussagt außer das, was die Posts vorher schon aussagen....



    Ach is mir egal... Macht was ihr für richtig haltet...



    :fechtl :fechtl :fechtl :fechtl :fechtl :fechtl

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Immer wenn ich die sims 2 starte, lässt es sich nicht starten und es erscheint folgender Satz:
    !CD/DVD Emulationssoftware gefunden, CD/DVD Emulationssoftware deaktevieren und Spiel neu starten.!


    Ich hab aber zu 100% KEINE Software zum emulieren auf meinen PC, was kann ich jetzt machen?
    Bitte helft mir, ich verzweifel hier noch, besonders da ich mir das Spiel erst vor einen Monat kaufte, da ging es und seit ich es seit 2 Wochen nicht benutze , steht das dort.
    Was kann ich machen?
    Bitte helft mir!


    PS:ich hab kein clone cd oder so

    pps:mein system:
    amd athlon 2600+
    256 mb Arbeitsspeicher
    GeForce FX 5200

    PPPS seit es ging hab ich nix am Compter verstehlt, also bitte helft mir!

  • Zitat von Colorado

    Sicher, dass keine solche Software installiert ist? War eine solche Software mal installiert?



    na ja aber es ging doch vorher auch schon mal !!!!

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ich würde mal versuchen, es unter 'nem neuen, "jungfräulichen" Benutzeraccount zu starten.




    was meinst du damit?
    und ja früher war so ein Programm drauf , vor nem jahr oder so, aber des ist jethzt weg...

  • Zitat

    was meinst du damit?


    Neues Benutzerkonto für XP erstellen und dann davon starten.

    Zitat

    und ja früher war so ein Programm drauf , vor nem jahr oder so, aber des ist jethzt weg...


    Schau mal in der registry (Start -> Ausführen -> regedit) nach, ob davon noch ein Eintrag vorhanden ist.

  • Zitat von Colorado

    Neues Benutzerkonto für XP erstellen und dann davon starten.

    Schau mal in der registry (Start -> Ausführen -> regedit) nach, ob davon noch ein Eintrag vorhanden ist.



    mach ich thx
    aber
    bei regedit wie soll ich das suchen?
    das sind um die 100 Ordner oder so

  • ok mach ich aber des mit den anderen Benützerkonto geht net
    yep Reste gabs aber ich habs se gelöscht, funzt nciht, was kann ich noch machen?
    Was gibts ausser clone cd noch für emu programme?

  • Zitat

    ok mach ich aber des mit den anderen Benützerkonto geht net
    yep Reste gabs aber ich habs se gelöscht, funzt nciht, was kann ich noch machen?


    Wenn beides nicht klappt siehts eher nach nem Fehler des Kopierschutzes aus.

    Zitat

    Was gibts ausser clone cd noch für emu programme?


    Jede Menge, du wirst doch wohl wissen, was du installiert hattest.