Fehlermeldung: Emulationssoftware gefunden

  • Zitat von PowersurgeElite

    Naja, ich hab die Nero-Tools auch drauf und kann spielen; daran liegt's also eher weniger.


    Ich hab Nero und NeroTools und NeroVisionExpress und Alcohol 120% und DaemonTools drauf und es geht auch wunderbar.


    CloneCD/DVD verwende ich sowieso nicht, diese Programme verabscheue ich...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • auf einem der anderen rechner bei uns gings glaub ich mit nero-tools oder alk nich. dafür gehts hier mit clonedvd und clonecd im hintergrund :)

    Also s gibt viele möglichkeiten

    AMD Athlon XP 3200+ - 512 MB DDR-Ram - GeForce FX 5700 (256 MB Speicher) - 200 GB HDD

  • Zitat von Colorado

    Schau einfach mal nach, ob in der Registry noch Reste vorhanden sind.



    Ich hab jetzt da nachgeschaut ob noch Reste sind, also das Programm suchen lassen, da gabs noch paar aber die sind jetzt auch alle gelöscht. Nur das problem ist das das spiel trotzdem nicht läuft.
    Wo finde ich denn meine virtuellen Laufwerke???



    YUHUUUUUUUU hiermit hats geklappt!!!

  • Zitat von C.Ronaldogirl

    YUHUUUUUUUU hiermit hats geklappt!!!


    Auch wenn es damit bei dir funktioniert, will ich darauf nun nochmal hinweisen. Bei vielen Usern legt sich auch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE ein Rest ab. Außerdem sollte man immer die Registry noch über Bearbeiten --> Suchen nach der gerade deinstallierten Software durchsuchen, oft wird auch da noch was gefunden. Aber wie das oben nun zeigt, reicht es in manchen Fällen sogar aus, wenn man nur den "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE"-Wert löscht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    YUHUUUUUUUU hiermit hats geklappt!!!


    Siehst du, es waren also doch noch Reste in der Registry vorhanden. ;)
    Wie Basti schon sagte, ist es besser die Schlüssel mit der Suchen-Funktion ausfindig zu machen, da man sonst unter Umständen welche übersieht.

  • da mags ja geholfen haben aber bitte leute (auch die die es in zukunft lesen)....
    lasst die finger von der registry... ok clonecd bzw dvd hat nu einstellungen vergessen.... da ises noch ok aber macht das bitte bei nix anderes weil ihr sonst einiges in eurem system kaputt machen könnts.... also nur die, die sich dort wirklich auskennen rumtüfteln.
    und damit sowas in zukunft nicht passiert würd ich zu nem installguard wie symantec cleansweep raten, der protokolliert die änderungen im system und wenn man über den dann alles wieder deinstalliert is auch wirklich alles (sogar registry einträge) weg.
    Und wer mal seine registry cleanen will (bei mir kamen mal 500 mb frei ;)) soll mal cleandisk hernehmen...
    damit könnts auch funktionieren. tüftelt lieber nich in der registry rum sondern holt euch cleandisk. is zwar shareware aber auch unregistriert erfüllt es den zweck....

    gruß, michi

    AMD Athlon XP 3200+ - 512 MB DDR-Ram - GeForce FX 5700 (256 MB Speicher) - 200 GB HDD

  • Zitat

    ok clonecd bzw dvd hat nu einstellungen vergessen


    Dieses Programm wurde ja in der Regel von den Usern schon deinstalliert, es ging also meistens nur um die Überbleibsel in der Registry.

    Zitat

    da ises noch ok aber macht das bitte bei nix anderes weil ihr sonst einiges in eurem system kaputt machen könnts


    Bei der Registry sollte man wissen, was man tut, da gebe ich dir Recht. Nur denke ich, dass man nicht viel falsch machen kann, wenn man hier eine genaue Beschreibung bekommt und die auch einhält.

    Zitat

    und damit sowas in zukunft nicht passiert würd ich zu nem installguard wie symantec cleansweep raten


    Das ist schon ne praktische Sache, nur hat dies nicht jeder und es ist auch nicht jeder bereit es sich zuzulegen.

  • Zitat von Fexxer

    würd ich zu nem installguard wie symantec cleansweep raten

    Früher sagte man "Iß keinen gelben Schnee", heute heißt es "Installier keine Software aus gelben Schachteln". Symantec hat seinen einst ausgezeichneten Ruf bei Utilities mittlerweile ziemlich verspielt.

    Zitat

    Und wer mal seine registry cleanen will (bei mir kamen mal 500 mb frei ;)) soll mal cleandisk hernehmen...

    500MB ? Meines Wissens ist die Registry unter Windows XP standardmäßig auf 70MB beschränkt. Außerdem rate ich zur Vorsicht bei solchen automatischen Registry-Bereinigern; auch die können Fehler haben/machen, und da passiert dann vermutlich mehr als 'n einzelner versehentlich gelöschter Schlüssel.

  • stimmt hast recht... waren 50... 500 warens als ich dann noch den datenmüll dazugezählt hab... also durch des cleandisk werden auch ehem. temp internetfiles gelöscht. also alles was unbrauchbar is. und das prog sucht nach einträgen in der software und wenn das programm nimmer drinnen steht und auch nimmer auf der festplatte vorhanden is löscht der die einträge.

    aber ich muss sagen das ich nie probleme damit hatte und auch files (alte wie gifs von webseiten die keine sau mehr braucht) löscht, die lange nimmer benutzt wurden kann ich guten gewissens auch newbies in sachen pc dazu raten.

    AMD Athlon XP 3200+ - 512 MB DDR-Ram - GeForce FX 5700 (256 MB Speicher) - 200 GB HDD

  • Hallo
    Ich hatte das selbe Problem ich habe alles ausprobiert aber es ging nicht ..
    Dann habe ich herrausgefunden das diese Emulationssoftware das brenn Programm CloneCd ist vielleicht hast du es auch auf deinem computer ..
    Sieh mal nach ... Wenn ja lösche Clone C d in allen Dateien wo es Vorhanden ist wie z.b eigene datein/ programme ..
    Wenn es gelöscht ist leuft das spiel einbahnfrei .........:wink

  • bei solchen leuten krieg ich n krampf vor wut wie nix anderes....
    DAS HABEN WIR IN CA 10 BEITRÄGEN GESCHRIEBEN DAS CLONECD BZW. CLONEDVD RAUS MUSS!!! LIES DIR DIE BEITRÄGE DURCH BEVOR DU SOWAS SCHERIBST

    AMD Athlon XP 3200+ - 512 MB DDR-Ram - GeForce FX 5700 (256 MB Speicher) - 200 GB HDD

  • Also das kann man nun wirklich in einem etwas sanfteren Ton sagen. Ich verstehe ja, dass du sauer bist, da das wirklich schon oft geschrieben wurde. Aber dann kann man das auch anders ausdrücken.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So, hier ist jetzt wirklich alles gesagt, das zu dem Thema irgendwie zu sagen gewesen wäre. Jede Lösungsmöglichkeit ist mehrmals beschrieben worden; was hier noch passiert, ist Spam und Reagieren auf Spam. Ich mach hier jetzt dicht, laß den Thread noch zum Nachschlagen da, und wenn ich die Informationen endlich in die FAQ eingearbeitet hab, wird er in der Versenkung verschwinden.


    [geschlossen]

  • Hallo!

    Also ich hab nen Problem... CD/DVD Emulationssoftware gefunden,CD/DVD emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten. Das steht immer wenn man sims 2 startet. Ich habe nen Deamon tool gelöscht aber nich ganz... Also falsch gelöscht. Und finds aba nich wieder... Hab schon ma geguckt aber direkt dazu nix gefunden...^^ Und was mach ich jetz???

    Helft bitte schnell!!

    CokeGirl...

    P.S Das ganze war bei meiner Freundin so,also nich bei mir...^^

  • Hast du gelöscht, oder deinstalliert? Oder was?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hi
    ich hab mir gerade Sims 2 Gute Reise gekauft, aber das Spiel geht bei mir nicht! alle anderen erweiterungspacks, die ich bis jetzt gekauft habe gehen, nur dieser eine nicht! Es kommt immer diese meldung:
    Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt. was soll ich machen????? kann mir vielleicht jemand helfen???? :suse