Fehlermeldung, Problem, etc.

  • Guten Morgen!


    Als Sims2 rauskam bin ich natürlich sofort in den Laden gerannt und hab es mir gekauft! Voller Freude hab ichs dann am gleichen Abend installiert. Installation klappte ohne Fehler danach hab ich den PC neugestartet und klickte auf Sims2 spielen DANN:


    Der Prozedureinsprungpunkt "ThunkConnect32" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden


    Danach hab ich dann auf Okay gedrückt und dann kam


    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.


    Nun stellen sich bei mir die Fragen:


    Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun??????????????


    Mein PC:
    - 933 MHZ
    - Intel Pentium III Prozessor
    - 256 MB Arbeitsspeicher
    - Grafikkarte nVidia GeForce 2MX 32MB AGP 4x


    Es wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
    Es dankt Drusilla

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • anscheinend nichts, habe den selben fehler nur das der fehler im spiel kommt! mit dem neusten graka treiber funzt es nicht ich hab auch sonst soweit alle voraussetzungen :/

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • Man was manche sagen ist echt wahr! Hier hilft keiner einem!!
    Ihr gebt euch wahrscheinlich noch nichtmal die Mühe die Beiträge zu lesen!
    Höchstens von euren Freunden! Dann geh ich eben wo anders hin und frag
    da mal nach!!! Wetten da wird mir geholfen?! :rauch


    Tschüss!
    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja, aber bei mir hat NIEMAND was geschrieben, geschweige denn mal
    gesagt: Sorry, das weiß ich leider nicht! oder: hab ich noch nie gehört!
    -.-

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von Isno

    Huhu! Ich glaub nicht... das hier schonmal jemand mein Problem geschrieben hab, aber wenn ja: Sorry! Möchte nur nicht alles lesen :erschreck
    Also... ich hab heute auch Sims2 bekommen und mich schon so drauf gefreut. Installation lief prima. Starten ließ sich das Spiel auch nur als mein Sim dann aufs Klo oder duschen wollte, stockte das Spiel bis der Sim fertig war. Die Maus ließ sich auch nicht mehr normal bewegen. Das ist voll nervig, vor allem weil ich dann immer min. 5 min. warten muss, bis ich weiterspielen kann :(
    Auch wenn ich das Spiel speicher, muss ich 10 min. warten bis der fertig ist.
    Auch da funktioniert die Maus nicht richtig...
    Hoffe jemand weiß ne Lösung. o.ö

    Hört sich irgendwie danach an, als ob dein System etwas langsam ist.
    Was hast du denn für Systemangaben?


    lg
    Morrigan

  • Hallo :)


    Ich wusste es ja.... mein pc ist vorher auch noch nie abgestürzt wenn ich mal länger gesielt hab...


    Ich habe das schon einmal gepostet gesehen weil ich jetzt alles durchgelesen hab von diesem forum - aber leider ahb ich keine antwort für mich endecken können *schnief* also nochmal.... mein pc stürzt einfach so während des spielens ab... ich habe gestern das spiel neu installiert danach ein paar std. gepielt - absturz. So wollte danach nicht mehr am nächsten tag heute - erneuter einstieg... was passiert es stürzt ab in immer kürzeren abständen.... so woran kann das jetzt liegen?


    Kann mir mal jemand eine antwort geben die mir weiterhilft????



    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------



  • Har Har ich hab die lösung *michfreu* :yeah


    Ich hatte eine anwendung vergessen *mcihselbsttetenkönnte* :raufen ich habe Spypot (ich hoff ich schreibs richtig) drauf und natürlich bin ich nicht auf die idee gekommen dieses auch zu deaktivieren. Aber ich bin jetzt auch der meinung das gerade wenn der pc während des spielens einfach so abstürzt sicherlich damit zu tun hat *freu*
    Also leute geht wirklich euren compi von oben bis unten durch - vielleicht findet ihr ja auch so ne blöde anwendung die doch noch drauf läuft.
    Weil bei mir war es so sobald ich den pc abgedreht hab und wieder aufgedreht hab ab da hatte ich abstürze - also schlussfolgerung - ein jeder der das spiel neu draufspielt und installiert und es funktioniert muss nachdem er den pc abgedreht hat - und es funzt net - irgendein hinterprogramm laufen haben das stört - in diesem sinne euch allen einen schönen abend *winx*


    wünscht redchen *diejetztwiederberuhigtschlafenkann* :gutenacht

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Zitat von TschnuLLabaGGeT

    anscheinend nichts, habe den selben fehler nur das der fehler im spiel kommt! mit dem neusten graka treiber funzt es nicht ich hab auch sonst soweit alle voraussetzungen :/


    Stell dir vor ich hab in dem Forenpunkt Die Sims 2 - Technische Fragen auch nen Thread (Name: "Prozedureinsprungpunkt Thunk Connect 32") aufgemacht und da is grad jemand drin und der scheint sich ein bisschen damit auszukennen. Mal schaun vielleicht kann er uns ja mit dem S*** weiterhelfen. :applaus


    Grüße von der Dru

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • So ich hatte gestern ein Gespräch mit jemanden der den gleichen Fehler hatte wie ich nur bei einem anderen game [gta] dort kam die selbe meldung nach ca 20min "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"! Dann hab ich sie drauf angesprochen was der fehler war, hier mal ein bissl gelabber von uns:


    [01:24] <sanni_> pc is schon älter ja
    [01:24] <usergirl> das stimmt meistens nich.. bzw reicht nich
    [01:24] <usergirl> kommt drauf an was du an arbeitsspeicher hast
    [01:24] <usergirl> wieviel wa das nochmal?
    [01:24] <usergirl> also ddr ram
    [01:24] <usergirl> bze sd ram
    [01:25] <usergirl> bzw*
    [01:25] <sanni_> o0
    [01:25] <usergirl> ok warn 300 nochwas
    [01:25] <usergirl> bei dir
    [01:25] <sanni_> jo
    [01:25] <sanni_> und nun? weißte auch nich oder?
    [01:26] <usergirl> mhm xp hat mindest vorraussetzung 256 mb ram .. + du hast 300 + und da du ne kleine cpu hast (megaherz zahl .. bei dir 900) reicht dein arbeitsspeicher fuer das spiel nicht aus weil xp dann alleine schon zu viel in anspruch nimmt
    [01:26] <usergirl> kein wunder das das spiel nich laeuft
    [01:26] <sanni_> naja es läuft ja
    [01:26] <sanni_> stürzt nur immer nach ner zeit ab ^^
    [01:26] <usergirl> alos is das system ueberlastet wenn du es spielst
    [01:26] <usergirl> wa bei mir auch so
    [01:26] <usergirl> ya das mein ich
    [01:26] <usergirl> ich konnte gta auch zockn fuer 20 mins oda so
    [01:26] <usergirl> danach is pc abgekackt
    [01:27] <sanni_> jo genau
    [01:27] <usergirl> als ich noch ne 800 mhz zahl hatte
    [01:27] <usergirl> und zu wenig arbeitsspeicher
    [01:27] <sanni_> mhm
    [01:27] <usergirl> weil wenn du ne kleine cpu hast wird dein arbeitsspeicher dann in anpruch genomm + das reicht alles nich aus damit das game ohne probs laeuft
    [01:28] <usergirl> ich wollte eh n neues board habn mit ner besseren cpu und dann ging das game
    [01:28] <sanni_> jop hab das nun schon verstanden *gg* voll nett von dir ^^


    ist ein bisschen viel text, aber ich denke das das der hacken ist wieso das game bei mir und anderen auch einfach abstürzt!


    Ich hab das leider noch nicht ausprobieren können weil ich mir dann erst ein neues Board kaufen müsste! Könnte jemand vllt das hier bestätigen? Ich denke schon aber das das der hacken ist denn bei ihr lief es ja dann!!

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • Zitat von Morrigan

    Hört sich irgendwie danach an, als ob dein System etwas langsam ist.
    Was hast du denn für Systemangaben?


    lg
    Morrigan



    Hm... muss ich das jetzt wissen? :erschreck
    Mein System is relativ schnell... kann auch an meiner Grafikkarte liegen, da
    einige Verwandte meinen, die würde dafür nicht mehr ausreichen o.ö
    Ka... :snif


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ja aber wenn der eine keine ahnung hat und rat sucht kann ja nicht einer dems genauso geht dem dann helfen :( finds auch einfach kacke ._.

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • Hallo!


    Auch auf die Gefahr hin, dass mein Problem jetzt an der falschen Stelle auftaucht...


    Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen!?:
    Hab zu Weihnachten die Sims2 bekommen, aber noch nie vorher Sims gespielt. Jetzt wollt ich das Tutorial spielen, aber es startet einfach nicht!
    Ich gelange lediglich zurück ins Hauptmenü, wo ich eine der Nachbarschaften auswählen kann und dann direkt ins Spiel gelange...


    Ich bin kein technisches Genie, aber der festen Überzeugung, das mein Computer sämtliche Mindestanforderungen erfüllt... Arbeitsspeicher ist groß genug, Graphikkarte neu... ach ja, und ich hab XP Professional. Vielleicht hängts ja damit zusammen!?


    Wäre echt super super toll, wenn mir jemand helfen könnte!!!!


    Viele Grüße
    Jazz

  • Hey ihr! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe die sims 2 problemlos instaliert doch wenn ich das spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung: "Es konnte kein DirectX 9.0c- kompatibler Grafikadapter gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass es vorhanden ist und die aktuellsten Treiber der Herstellers installiert sind."
    Was soll ich machen?? Ich habe von Computern leider null ahnung :D also ... Es wäre echt nett wen du mir helfen würdet.. also... BITTE

  • Bitte stelle eine Frage nur 1x.


    Du hast hier ja schon einen neuen Thread aufgemacht und das Technikforum war auch sicher der richtigere Ort. Dort wird Dir sicher bald geholfen. Ungeduld und mehrere Beiträge zu einem Thema bringen meisten nichts und verärgern nur die Benutzer.

  • Ich hatte erst mit der Originalen WCJ gespielt un alles hat funktioniert. Nun musste ich der Gebrannten davon speieln, da ich dir Originale verlegt hatte. Jetzt schreibt er nach dem Fenster von WCJ, dass ein Fehler besteht un das Speil nicht gestartet werden kann. Aber es kommt keine Meldung wei keine CD oder so.Wisst ihr was das sein könnte?Thanx, Alpha :häppy

    Bitte spendet für mich arme Neuanfängerein...*lol*

  • Zitat von AlphaT

    Ich hatte erst mit der Originalen WCJ gespielt un alles hat funktioniert. Nun musste ich der Gebrannten davon speieln, da ich dir Originale verlegt hatte. Jetzt schreibt er nach dem Fenster von WCJ, dass ein Fehler besteht un das Speil nicht gestartet werden kann. Aber es kommt keine Meldung wei keine CD oder so.Wisst ihr was das sein könnte?Thanx, Alpha :häppy


    instaliere alles neu!!