CHEATS Übersicht

  • Hier sind alle todesarten:


    Altersschwäche: Wenn dein Sim sein letzten Lebensabschnitt abgeschlossen hat, stirbt er.


    Ertrinken: Wenn die Energie deines Sims unter -100 beim Schwimmen fällt, ertrinkt er.


    Tod durch elektrischen Schock: Kann passieren, wenn dein Sim einen elektrischen Gegenstand repariert


    Verbrennen: Wenn sich dein Sim zu nahe an ein Feuer begibt


    Verhungern: Wenn beim Hungern ein Wert von -100 erreicht wird, verhungert er


    Tödlicher Fliegenschwarm: In einem sehr unordentlichen Raum können sich Fliegen ansammeln. Selten vereinen sich diese zu einem großen Fliegenschwarm, welcher todbringend sein kann


    Schock: Wenn bei einer Geistpanik, drei der Bedürfnisse unter -90 fallen, stirbt dein Sim


    Krankheit: Wenn eine tödliche Krankheit 10 Tage nicht behandelt wird, stirbt dein Sim

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Zitat von leila120

    ICH HAB MAL KURZ NE FRAGE WENN ICH KACHING EINGEBE GIBTS DANN AUCH SOWAS WIE ;!;!;!;!; WEIL WENN ICH DAS MACHE GEHT MEIN FENSTER NICHT MEHR ZU.
    Jetzt muss ich jedes mal kaching eingeben? ca 200 mal das nervt.


    Hmm... Hat noch keiner beantwortet, oder?
    Wenn das Cheatfenster nicht mehr zu geht, dann gibst du dort ein "exit". Dann sollte es sich schließen. (hab ich auf Mogelpower.de gesehen) :trouble

    [center]
    [/center]

  • Hallo!


    Wenn ihr nicht wollt, dass meinem kleinen Charlie auch noch der Vater Herman wegstirbt dann brauche ich jetzt schnellstmöglich einen Cheat, Patch oder sauguten Tipp um alles in den grünen Bereich zu kriegen! Seine Mami Melanie starb an seinem 1. Geburtstag toll was?!
    Wer hat schon was entdeckt damit wieder alles GRÜN wird!


    MFG und Dankeschön SimBabe!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Kann man auch irgendwas tun damit die sims immer erwachsen bleiben aber die kinder weiterwachsen?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich weiß nicht, wie oft man das Lebenselixier benutzen kann.
    Wenn man das beliebig oft benutzen kann, dann können die Erwachsenen das immer trinken und ihre Kinder nicht, somit wachsen die Kinder, aber die Erwachsenen bleiben immer Erwachsene.


    lg
    Morrigan

  • Brauch gaaaaanz dringend hiiiilfeee!!! hat jetzt schon igendjemand den cheat, sodass wieder alles im grünen bereich is so wie beim 1er? hab jetzt ca. 3 stunden in allen foren und sites von sims bzw. cheats geschaut..hab aba NIX gefunden....ich glaub ich muss gleich heulen....also bitte melden

  • Zitat von Glori

    Ich und mein bruder :amor florian(ist auch im simsforum unter florian)haben die sims2 noch nicht :hua :hua


    Stimmt :trouble

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • weiß jetzt jemand einen cheat wie ich die smis wieder in den grünen berei chbekomme

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • Zitat von PaigeMatthews

    Brauch gaaaaanz dringend hiiiilfeee!!! hat jetzt schon igendjemand den cheat, sodass wieder alles im grünen bereich is so wie beim 1er? hab jetzt ca. 3 stunden in allen foren und sites von sims bzw. cheats geschaut..hab aba NIX gefunden....ich glaub ich muss gleich heulen....also bitte melden


    Es gibbt nur den enfernungs trick:
    Du musst den cheat:
    "moveobjects on"(ohne die zeichen) und dann dein sim enfernen,danach musst du auf seinen kopf im unteren menü klicken und er ist wieder da mit vollem grünen punkten(bevor du dass machst musst du aber speichern)da. :totrink


    gruß
    glori

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!