Eigene Musik (MP3) fürs Radio ins Spiel einfügen

  • Hallo Pösermoderator


    Musst du immer gleich alles wissen? =)
    Nimmst ja einem direkt die Freude vorweg... :(


    Gruss und Kuss Howard *abaufmodthesimsgeh*

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • ähm.. oO was sollte der beitrag denn? Du hast gefragt obs funzt und er hat nein gesagt, wenns so ist können wirs doch ned ändern. oO


    Hättest ja ned fragen brauchen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo kleine Tigerin (...wow! Auch schon so alt geworden...!???)


    ...Lediglich aussagen dass ich es sehr bedaure dass es nicht geht und leider drauf vertraue dass Kraftbrandung FX-60 recht hat... :( ! ;)


    Gruss Howard

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Kann ich meine Lieder die ich auf dem PC habe auch bei sims hören? also das sie zB laufen wenn ich das Radio einschlate?:confused:

    [CENTER][SIZE=6]- - - - [SIGPIC][/SIGPIC] - - - -[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab jezz alles so gemacht wie es hier vorgegeben ist..
    C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\hiphop

    Da hab ich dann meine Musik reinkopiert..aba sie läuft im spiel nicht ?

    [CENTER][SIZE=6]- - - - [SIGPIC][/SIGPIC] - - - -[/SIZE][/CENTER]

  • C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\hiphop

    Gab es den Ordner schon, oder hast Du ihn angelegt ? Das geht nicht; nur die vorgegebenen Ordner funktionieren.

    Zitat

    Da hab ich dann meine Musik reinkopiert..aba sie läuft im spiel nicht ?

    Sind das MP3-Dateien ?

  • Falls das hilft in dem Ordner ist immer noch diese datei mit drin:



    Die war da schon drin? Muss die weg? ist das normal dass die da ist?

    [CENTER][SIZE=6]- - - - [SIGPIC][/SIGPIC] - - - -[/SIZE][/CENTER]

  • Jap, das ist normal, das der drin ist, bitte auch drin lassen.

    Wie Powersurge schon fragte, sind deine Musikdateien MP3-Formate? Wenn nicht laufen die da auch net.

    Ansonsten stell doch einfach mal im Spiel unter Musikoptionen die Titel die schon im Spiel waren aus, dann dürfte der nur deine eigenen spielen

  • Vorweg sage ich, dass ich in der Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen bin, bitte nich böse sein, falls es einen anderen gibt, den habe ich nicht gefunden.
    Hab mal ne technische Frage.
    Habe Musik in die entsprechenden Unterordner von Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Music/unterordner etc. reingepackt (falls es falsch geschrieben ist, es sind dennoch die korrekten Ordner, wie ich sie gefunden habe, ich kenn nur nicht die Reihenfolge aus dem Kopf) also wie bisher schon erwähnt.
    Nun ja, das Spiel registriert die Dateien, es sind MP3s. Dann habe ich mit den Audio-Optionen die Lieder, die nicht meine eigenen sind ausgeschaltet. Und außerdem kann man in den Audio-Optionen wählen, ein bestimmtes Stück abzuspielen. Naja, meine Musik spielt der weder so auf Knopfdruck ab noch kann ich die aus dem Radio abspielen. Man sieht ein paar Noten aber hört nichts. Übrigens hab ich bei den Soundoptionen Musik auf volle Lautstärke gestellt und den Ton eingeschaltet.
    Gibt es zu diesem Problem einen Patch oder kann ich etwas tun um dieses Problem zu beheben?

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Also hier nocheinmal die Zusammenfassung: Als erstes die .mp3 Datei oder eure Musik eben z.b auf den Desktop nehmen dann Dokumente/Eigene Dateien/Ea Games/Sims2/Music dann Musikrichtung z.b Hip-Hop und die Musik reinmachen dann sims starten radio anmachen Hip-Hop wählen und solange nächstes Lied bis es kommt




    Hoffe konnte helfen


    M.F.G Sims-PLAYA

    Sims 2 [SIZE="5"][COLOR="Red"]4-EVER[/COLOR][/SIZE]


    Ich hoffe ich kann auf viele Fragen antworten:kopfstrei

  • Hallo Leute,

    ich weis einfach nict mehr wie ich meine eigenen MP3´s ins Spiel bekomme.
    In der Suchfunktion unter Sound, Musik oder MP3 wird ja alles mögliche rausgespuckt, aber nichts weiter was mir speziell helfen würde.

    Kann mir nochmal jemand sagen wo der Ordner war wo die Musik drin ist?!
    Besten Dank!!

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Wir brauchen Intensivkurse zur Bedienung der Suchfunktion und Interpretation der Ergebnisse. Dringend.

    [verschubst]



    :eek: sorry aber ich hab wirklich die Suche benutzt, geb doch mal selber Musik, MP3 oder Sound ein... was da alles ausgespuckt wird, da liest man ja 5 Tage. Ich hatte ja außerdem selber schon mal meine eigenen Lieder in den Ordner gestopft, aber konnte ihn nicht mehr finden. Naja ich sitze ja nun auch nicht jeden Tag davor. Aber Ihr konntet wie immer mal wieder helfen... :kopfstrei

    dafür stoß ich auf dich und die vielen Helfer an :stoss
    und nen kuss :kiss gibts oben drauf :roftl

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hallo ihr lieben.

    Ich würde gerne wissen wie man eigene musik ins spiel importiert. so dass die im radio und vielleicht sogar im tv läuft!Geht das?und wenn wie genau?

  • hallo .. ich wollte mal fragen ob jemand bescheid weiss ob man eigene Songs dem Spiel hinzufügen kann ?? Ich finde die Hintergrund musik bei Sims2 total öde manchmal... und dachte wenn man schon eigene bilder hinzufügen kann was die sims dann zeichnen .. vielleicht klappt das auch mit der musik ... ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]