Hilfe ! Im Haus ist alles dunkel !

  • Hi Leute !
    Also ich hab ein riesiges Problem. Inndendrin im haus ist alles dunkel,obwohl ich total viele fenster eingebaut habe. :think2 :think2


    könnt ihr das erklären ? bei anderen familien ist es innendrinn auch so seltsam dunkel. das kann doch nicht normal sein, so dunkel eben .....


    ok bye

    [CENTER][/CENTER]

  • also, bei mir war es nur im selbstgebauten haus dunkel, im fertig gekauften nicht. also kann es mit den grafikeinstellungen nichts zu tun haben. und ich hab auch versucht viele fenster einzubauen, hilft aber alles nichts. es ist tagsüber so dunkel, wie ohne fenster. mache ich was falsch? muß man beim bauen etwas beachten?


    Liebe grüße, Karina

  • Öh... nach meinen pupsischen Effahrungen mussu die Fenster in Richtung des Lichtes schmeißen, dann kommt was rein... liegt das Fernster im Schatten, kommt partout kein licht...
    falls du mehr sehen willst, kannste dem grafiktreiber befehlen(weiß net rischtisch, wie des geht), dass alles heller angezeigt werden soll, aba dann siehste nur noch weiß...

  • :welcome
    Also!Ich habe ein sehr blödes Problem das sich nicht lösen lässt!Wenn ich ein Haus baue ist es ja erst von innen Dunkel!Aber wenn man Fenster dran macht muss es doch Hell werden!!!Doch bei mir klappt das nicht!Egal ob ich 1 oder 100 Fenster mache es böleibt immer dunkel!Habt ihr vielleicht eine Lösung?Ich währe sehr dankbar!

  • Bei mir isses genauso. wenn ich bau ises dunkel.mach aber auch nur 2-4 Fenster pro Zimmer rein(sieht besser aus.Mach aber dafürr 3-5 Lampen an diue Decke oder wand. und wenns draußen dunkel is ises dann im haus hell.

  • hi...


    vielicht ist ja doch licht und ihr seht blos keins...?
    wie sind eure grafik einstellungen für lichteffekte....??
    wenn diese ausgestellt sind gibts ja evtl kein licht zu sehen....


    cu tomk

  • Sims2 ist doch echter gestaltet,vieleicht ist das nicht wie bei Sims 1 das ab ner bestimmten Anzahl Fenster alles Hell ist sondern das z.b jedes Fenster nur ne bestimmte reichweite hat?

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Also sit das bei euch auch so,dass wenn ihr euer Haus einrichtete das das verdammt dunkel ist?Normalerweise war das ja immer so das wenn man beim Bauen Fenster eingesetzt hat das es um so mehr Fenster es gab um so heller wurde,das ist bei mir bei Sims2 nich merh so wieso?Ich habe genug Fenster drinne???

  • Bei mir ist es genauso! Finde es auch schei.e! Aber naja du musst halt gleich Lampen usw. einfügen dann in den Spielmodus und auf die Lampe klicken, dann erscheinen mehrere Möglichkeiten zum auswählen, du musst dann irgendwas mit "Einschalten" und dann "Alle Lichter" und schwupsii wirds hell! :thiva

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • sims2 ist 3d gra****!
    die fenster erhellen nicht mehr den ganzen raum sondern so wie in real nur einen teil :wart



    alle in mein forum

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • Zitat von Honey-Babe

    Also sit das bei euch auch so,dass wenn ihr euer Haus einrichtete das das verdammt dunkel ist?Normalerweise war das ja immer so das wenn man beim Bauen Fenster eingesetzt hat das es um so mehr Fenster es gab um so heller wurde,das ist bei mir bei Sims2 nich merh so wieso?Ich habe genug Fenster drinne???


    Ich weis, eine bescheuerte Frage, aber wie hast du das 2. Fragezeichen in der Überschrift gemacht? :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • *loool bei mir wars auch so habs aber umgestellt :D
    also wo man ausschaltet ( die drei punkte nebeneinander ) da mal drauf
    drücken dan ist da ein bildschirm die diskete wo man drauf drückt wenn man
    speichern will und noch so zeugs ;) und dan müst ihr auf den pc bildschirm
    drücken und dan bei licht oder so sehr hoch stellen
    oder mittel geht auch ;) und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr den schatten
    auch einschalten *gg ich hoff es klappt bei euch *gg :D und ich hoff
    ihr habt es kapiert wie ich es erklärt hab *lool
    mfg. Luna :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Cibrex1a987

    Hallo Ihr,
    ich baue in mein Haus immer viele Fenster ein, aber trotzdem bleibt die Wohnung immer dunkel. Woran könnte das legen? Ist das bei euch auch so? :suse



    hi und herzlich willkommen in diesem forum!


    es gibt hier eine suchfunktion. wenn du da die begriffe fenster und dunkel eingibst kommt folgendes:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?searchid=70633


    und, siehst du...so einen beitrag gibts schon. einfach mal durchlesen.


    also, nächstes mal erst selber suchen und nicht bös sein jetzt :kuss



    viel spaß noch hier
    fraggle