Hilfe ! Im Haus ist alles dunkel !

  • hi ihR!!


    ich komm mit den fenstern irgentwie nich so zurecht!bei sims 1 sah man ja wenn es hell wurde,wenn man fenster an die wand angebracht hat!bei sims 2 kann ich soviele fenster anbringen wie ich will (ich bring sie richtig an) es wird nich hell!es bleibt so wie vorher!is das ein bug,oder weis jemand was ich machen soll,oder was ich falsch mache.


    herzchen :love

  • Hallo laura..


    Das Problem hab ich auch.. Ich kann noch soviele Fenster einbauen, es wird trotzdem nicht richtig hell...Das selbe hab ich auch bei den Lampen..Ich muss erst richtig viele Lampen anbringen,dann wird es erst heller.. War das bei sims 1 auch so?! Ich glaube nicht...


    LG Simone

  • Ich hatte rüberall Fenster hin gemacht,
    dann hatte ich sehr viel Lichter hin gestellt,
    das es auch genug licht gibt.
    Dann wird schon genug licht in die sims 2 geben.
    Vieleicht hat das dir weiter geholfen. :wink

  • Zitat von Laura90

    hi ihR!!


    ich komm mit den fenstern irgentwie nich so zurecht!bei sims 1 sah man ja wenn es hell wurde,wenn man fenster an die wand angebracht hat!bei sims 2 kann ich soviele fenster anbringen wie ich will (ich bring sie richtig an) es wird nich hell!es bleibt so wie vorher!is das ein bug,oder weis jemand was ich machen soll,oder was ich falsch mache.


    herzchen :love


    Es liegt warscheinlich an den Grafikeinstellungen, je mehr Detail desto mehr Licht siehst du auch beim Fenster einbauen.

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Zitat von Stecknadel

    Hallo laura..


    Das Problem hab ich auch.. Ich kann noch soviele Fenster einbauen, es wird trotzdem nicht richtig hell...Das selbe hab ich auch bei den Lampen..Ich muss erst richtig viele Lampen anbringen,dann wird es erst heller.. War das bei sims 1 auch so?! Ich glaube nicht...


    LG Simone


    ne das war bei sims 1 nich so,deshalb die nachfrage =)
    hab gedacht das es an meinem spiel läge

  • ich hab das selbe fenster-hell-dunkel-problem. ich hab aber 'nen tip:
    ihr nehmt einfach ein wand-stück raus und setzt an diese stelle das höchste fenster (ist so'n weißes, glaub ich) oder ein mehrstöckiges, man muss aber vorher den move_objects on cheat eingeben. dann kann man ja noch ein sofa etc. davorstellen, das fällt beim spielen gar nicht mehr auf, dass da ein stück wand fehlt, dafür ist es aber schön hell! ich machs immer so.


    ich hoffe, ich konnte helfen, und sorry, falls das schon jmd. geschrieben hat.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hallö,
    soweit ich weiß liegt das an den Grafikeinstellungen...da gibts ne Option wo man die Helligkeit einstellen kann!!!Sorry wenn das schon bekannt war....


    LG :rosen
    Sunny

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo !


    Ich habe ein Problem: Sobald ich einen Raum zugemauert habe (d.h sobald die 4 Wände vorhanden sind) wird alles stockduster. Selbst wenn ich an jede Wand alles voll Fenster habe, es wird nicht besser. Das nervt, weil ich nicht sehe wo etwas steht/wo meine sims sind.


    Gibt es dafür nicht vielleicht ein tool oder nen patch ?


    Vielen dank im vorraus,


    MFG


    deralien

  • Ich verschiebe den Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum, da es sich ja hier nicht um ein technisches Problem handelt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen dank für die Antworten, aber die Lampe geht nur nachts an...


    Und das mit den pfeilen habe ich auch ausprobiert, es ist am rande hell, aber in der mitte stockdunkel =(


    Schade das es da keinen patch oder so gibt...


    Trotzdem danke,


    deralien

  • Hallo, das Dunkelheitproblem ist mir auch ziemlich auf den Geist gegangen. Ich mache es jetzt so, ich hänge überall im Haus Lampen auf (die großen rechtecken sind am besten und hellsten) und lasse sie von einem Sims einschalten (also auf "alle Lampen einschalten" drücken). So bleiben die Lampen auch nachts an und man kann alles wunderbar sehen. Die Hängelampen stören gar nicht und man kann ja recht vielen aufhängen. Hoffe, dir geholfen zu haben. Gruß Jutta