Babys - Kleinkinder - Kinder

  • HI


    Kann ich irgendwie es mir leicht machen und ein Kind irgendwie wegtun das es nicht mehr zur Familie gehört??


    Hatte nämlich Baby machen geklickt und dann ham se Zwillinge bekommen aber ich komm damit ned zurecht*g*


    Gibt es Möglichkeiten auf einfache Weise ein Kind zu naja weg zu tun???


    Danke für die Antworten

  • ja. du gibst boolprop testingcheatsenabled true ein und drückst dann mit der Shifttaste (ganz links) mit dem pfeil nach oben die) auf einen Sim und wählst force error. dann ist einer weg, am besten du deinstallierst den Link danach (sorry weiß leida net wie das geht)

    Trotzdem hoffentlich konnte ich dir helfen
    LG
    Schoko

    [gehört das nicht in nen anderen Thread z.B Allgemeines Fragen zu SIMS2 nicht zu downloads?] aber egal

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hallo!
    Ja. Drücke im Live-Modus Strg+Shift+C, gib moveobjects on ein und drücke Enter. Dann kannst du einen der beiden Zwillinge wie ein Objekt im Kaufmodus "verkaufen".

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Wie gesagt du kannst ihn ja wieder deinstallieren. Aber ohne Cheat...Da müsstest du das Kind sterben lassen, dauert aber
    Ich meine sonst gibt es keine andere Möglichkeit mehr.

    Flobby : ist doch auch ein Cheat wenn ich mich nicht täusche

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Kümmer dich einfach nicht mehr um sie und irgendwann holt dann das jugendamt sie ab!Das ist die leichste metode!(-:

  • Zitat von flobby22

    Hallo!
    Ja. Drücke im Live-Modus Strg+Shift+C, gib moveobjects on ein und drücke Enter. Dann kannst du einen der beiden Zwillinge wie ein Objekt im Kaufmodus "verkaufen".


    wenn man aber beim nächsten Mal die Familie betritt ist der verkaufte Sim wieder da - also keine dauerhafte Lösung.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Kimberly 007

    Kümmer dich einfach nicht mehr um sie und irgendwann holt dann das jugendamt sie ab!Das ist die leichste metode!(-:


    Nimmt die Dame dann nicht alle Kinder mit?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ähm...


    1. Können Babys und Kleinkinder nicht sterben. Sie werden immer vorher vom Jugendamt abgeholt.


    2. Wenn du ein Baby mit dem Moveobjects-Cheat verkaufst ist es beim nächsten laden der Familie wieder da.


    EDIT:
    ok, ich sollte nicht erst Threads laden, dann zum Essen gehen und dann erst antworten ohne zu aktualisierne *lol*


    und ja, die vom Jugendamt nimmt dann alle Kinder mit. Die Familie wird auch nie wieder Kinder adoptieren können.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo leute ich hab mal eine frage
    meine sim fra hat zwillinge bekommen aber ein kind möchte ich nicht haben ist zu viel so wenn ich ein kind jetzt vernachlässige wirds ja von dem jugenamt abgeholt so und jetzt meine frage: wird das andere baby mitgenommen??

  • shit aber ich will nur ein baby :suse
    gibt es noch ne mödllichkeit ein blag weg zu bekommen??

  • okay hab das blag mit simPe weg bekommen ;) danke nochmals für deine hilfe

  • mein Simkind hatte Geburtstag und sollte zum Teenie heranwachsen, doch nichts geschah. Mit boolprop funktionierte es zwar, dass er wieder nur 1Tag vor dem Geburstag alt war, aber als er wieder geburtstag feiert ging die Anzeige zurück auf "Kind - 6 Tage bis Teenie"


    kann mir jemand helfen? (ich hab keine hacks im spiel)

  • Ich wollte ein Kind von meinen Sims umbringen, weil das Kind immer Krankheiten in meiner Familie verursachte, weil sie immer von ihren Freunden angesteckt wurde. Ich habe das Mädchen in einen kleinen Raum eingesperrt udn als schon viele Meldungen kamen, dass ich dem Kind was zu essen geben sollte, kam eine Frau vom Jugendamt und hat ein Baby, ein Kleinkind und das Mädchen mitgenommen.
    Wieso nimmt die Frau denn alle Kinder mit?
    Ich habe es auch schon mal geschafft, dass ich nach dem mir ein Kind weggenommen wurde, es durch eine Adoption wieder zurückbekommen habe, aber diesesmal ging es nicht.
    Wisst ihr wie ich meine Kinder (wenigstens die anderen beiden) wieder zurückbekommen kann?

    [SIZE=4][SIZE=1]Chrisi[/SIZE]
    [/SIZE]