• Hey,
    eigentlich läuft das spiel bei mir super, gibt keine probleme. Nur mir ist aufgefallen das wenn ich mit dem mauszeiger so rumfahre (über gegenstände drüber und so) manchmal solche fehler auftreten wie das plötzlich manche dinge eine sekunde oder kürzer nur strichliert zu sehen sind. Was kann das sein, hab schon versucht in den grafikoptionen rumzuschalten und einmal wars auch weg, doch als ich das speil beendet und später wieder gestartet habe war das problem wieder da. Es kann aber auch sein das es gar nicht weg war oder nur veringert da war. Am PC kanns nicht liegen der liegt über den mindestvorraussetzungen, vielleicht liegts an der grafikkarte. Ich habe keine ahnung.


    Ich hoffe es kann jemande helfen, und entschuldigt das ich einen thread aufgemacht habe aber ich wusste nicht ob ich das unter "fehlermeldung, problem..." reintun kann.


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, den neuersten Grafikkartentreiber installieren könnte Abhilfe schaffen. Manchmal liegt sowas auch an den Hintergrundanwendungen, also die erst schließen.
    (Ich scherzkeks hab heute mein Clicktionary angelassen... :rolleyes )


    Aber ich hab auch ein klitzekleines Problem mit dem Mauszeiger:
    Ist es bei euch auch so, daß der Pfeil schon fast am Icon vorbei sein muss, also mit der vollen Breitseite drauf liegen, damit es wählbar ist? (Kenn das von meiner Maus sonst gar nicht, also an den einstellungen kanns nicht liegen...)

  • Hey,
    ich hab jetzt das versucht mit den hintergrundprogrammen schließen und ich muss sagen das spiel selber ist dadurch deutlich schneller aber das grafikproblem ist damit noch immer nicht gelöst.
    Und ich hab keine ahnung wie ich das mit dem grafikkarten treiber aktuallisieren machen soll weil ich gar nicht sicher weis was für eine grafikkarte ich hab und wo ich das sehen kann.


    Zu deinem Problem: Nein, das mit dem Mauszeiger ist bei mir nicht


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Also Deine Grafikkarte kannst Du einsehen (ähm, das gilt jetzt bei ME *ggg*) Du gehst auf Arbeitsplatz, rechtsklick auf Eigenschaften und dann Geräte-Manager und dann bei Grafikkarten müsste stehen welche Grafikkarte da ist.


    Weiß jetzt nicht welches Betriebssystem Du hast....... :häppy Hoffe Du wirst noch geholfen ;)

  • Zitat von The_Slayer

    Aber ich hab auch ein klitzekleines Problem mit dem Mauszeiger:
    Ist es bei euch auch so, daß der Pfeil schon fast am Icon vorbei sein muss, also mit der vollen Breitseite drauf liegen, damit es wählbar ist? (Kenn das von meiner Maus sonst gar nicht, also an den einstellungen kanns nicht liegen...)


    Hi,


    ja, ist bei mir teilweise auch schon gewesen, aber nicht immer. Scheint ein Bug zu sein, der nur manchmal auftritt.


    Zitat von shakerihnum

    Also Deine Grafikkarte kannst Du einsehen (ähm, das gilt jetzt bei ME *ggg*) Du gehst auf Arbeitsplatz, rechtsklick auf Eigenschaften und dann Geräte-Manager und dann bei Grafikkarten müsste stehen welche Grafikkarte da ist.


    Bei XP ist es entweder genauso, oder dann halt Systemsteuerung --> System --> Geräte-Manager --> Grafikkarten bzw. Rechtsklick auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen, dort steht es auch irgendwo.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hey,
    okay ich hab den treiber aktualisiert (glaub ich zumindest) naja das problem ist immer noch da und es ist echt nervend. Meine Grafikkarte ist RADEON 9200 SERIES.
    Wenn ich im Kauf oder Baumodus bin ist alles okay, doch sobald ich spiele gehts los und wenn ein sim am klo oder in der badewanne ist, ist es ganze zeit so das gegenstände nur so strichliert dargestellt werden ansonsten nur wenn ich drüberfahre. Und das alles wie gesagt nur im Live Modus, sonst ist alles okay, ladezeiten sind total kurz, nichtmal eine halbe minute, nur das eine problem ist eben.
    Kann vielleicht sein das das spiel kaputt ist? Soll ich es umtauschen?


    Ich hoffe es weis jemand rat,
    LG
    Britney


    PS. Dieses Thema wurde falsch verschoben, es geht bei meinem Problem um die Sims 2 und nicht um die sims 1.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Britney Spears


    Kann vielleicht sein das das spiel kaputt ist? Soll ich es umtauschen?


    Nein, aber ich würde dir mal zu einer Neuinstallation raten. Eine Neuinstallation einer Software, die nicht richtig funktioniert, behebt oft das Problem.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • okay, ich habs neu installiert, hat aber leider auch nix gebracht. Trotzdem danke : )


    Weis vielleicht sonst irgendwer was ich noch machen könnte bzw. was das problem ist?


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich danke dir powersurge, ich habe jetzt den omega-treiber drauf, und es funktioniert, kein flackern mehr, keine strichlierten gegenstände.
    Danke Danke Danke


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey... also bei mir läuft das spiel auch. Fragt sich nur immer wie lange. Es stürzt meist nach 20 min. ab. Und die Grafik ist auch ganz komisch. An der rechten Bildschirmseite ist immer so ein schwarzer Abschnitt. Und die Anzeigen sind auch riesig groß. Was kann man dagegen tun?
    Hoffe, dass ihr helfen könnt!!! ;)
    Lieben gruß

  • dann poste bitte mal den Link zu deinen Systemdaten... Mit dem Festplattenplatz haben solchen Probleme nämlich meist eher wenig zu tun, also wärs schon gut zu wissen, was dein Rechner überhaupt so drauf hat...
    Und überprüf mal, welche Auflösung im Spiel selber eingestellt ist