Der Häuser-Thread

  • Das Bad und das Schlafzimmer sind ziemlich klein, doch sie erfüllen den Zweck.





    Ach so, von zu viel Technik halten die beiden nicht seeehr viel, sie waschen die Wäsche noch von Hand, und zwar draussen im Garten.



    Sie verbringen auch sonst viel Zeit draussen und stecken viel Liebe in die Pflege ihres Gartens.





    Hach ja, an einem solchen Ort würde ich auch gerne alt werden. Und ihr?

  • Hey Leute, ich wollte euch mal eine Wohnung anbieten, die jede Menge Platz hat, ziemlich riesig ist, sich aber noch im Vorstatus befindet (muss sie noch fertig stellen). Ich hab hier schon einige Wohnungen gesehen, die meine vielleicht in den Schatten stellen können, aber dafür sind Foren ja da, Akündigen und Kritik ernten, oder? Naja, hier einige Screenshots. Ich bin für konstruktive Kritik (egal posititv oder negative) dankbar. Dann fang ich mal an.


    Das hier ist die Wohnung von aussen , also das Prinzip vom Modell



    Natürlich schon komplett beleuchtet, ist zwar kein Palast, aber ich finde, sie kann sich sehen lassen





    Übersicht Etage 1:



    Übersicht Etage 2:




    Übersicht Etage 3:



    Die Dachterasse ist auch voll ausgeleuchtet:



    Und kann trotz der ungünstigen Lage im Dach betreten werden:



    Ich hoffe es hat euch Gefallen, und das der Post übersichtlich genug war (ich hab auch die Grafiken verkleinert und die Qualität gedrosselt, damit man nicht immer Ewigkeiten laden muss). Also dann kritisiert mich mal. Ach ja, die Wohnung ist NICHT fertig, ich werde noch den Garten einrichten, und die Wohnung von innen komplett austatten. Am Ende stelle ich sie zum download zur Verfügung. Jetzt dürft ihr aber

  • Hm, ich denke das hätte auch in den Häuser-Thread gepasst, aber na ja.


    Okay, darf ich Dir einen Tipp geben? Wenn das eine Wohnung/Apartment werden soll, zahlen Deine Sims sich dumm und dämlich! Ich denke mal unter 10.000 pro Woche wirst Du dort nicht einziehen können.
    Außerdem wäre mir der Flur viel zu groß... Ich denke da ein wenig an die Zeit die Sims nunmal brauchen bis sie von oben nach unten sind, um doch noch pünktlich zur Arbeit zu kommen.


    Von aussen sieht es gut aus! Etwas pompös aber gibt ja Leute die das mögen :) Bin mal auf die Einrichtung gespannt, zur Zeit sieht es doch noch sehr steril aus.
    (Klingt alles wieder richtig gemein, oder? Sorry... xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke für deine Meldung ;)


    Wegen dem Flur: Ich war schon drauf und dran, bei der anderen Haushälfte einen weiteren Eingang zu machen (beispielsweise ein Notausgang). Wegen der Einrichtung: Ich wollte was anspruchsvoller werden, und mal mit Customs Mods beginnen. Nur gehen die Dinger nicht bei mir. Sobald ich was in den Downloads Ordner kopiere startet Sims 2 nicht mehr (keine Rückmeldung oder Anwendung hat ein Problem festgestellt. Sobald ich den Downloads Ordner lösche, startets Spiel wieder. Wie krieg ich nun meinen Kram ins Spiel (sind Sets oder Objekte wie Fenster und so im package Format).


    EDIT: Naja, ich hab das alte Projekt beendet und was frisches angefangen.
    Das hier ist mein neues Gebäude. es ist groß, "pompös", bietet Übergänge in luftigen Höhen und wenn man die Bilder auf sich wirken lässt, erinnert das Haus ein wenig an ne Villa von nem sizilianischem Drogenboss. Schauts euch am besten selbst an:


    Das hier ist von vorne, nachts:


    Dann nochmal von hinten, nachts:


    Auch von hinten, jedoch tagsüber:


    Das hier sind die Übergänge, wenn es mal schnell von A nach B gehen soll (auch Flucht tauglich :D):


    Bei meiner vorherigen Hütte, wurde kritisiert, das der Flur zu lang wäre. Dafür ein Notfall- (oder auch Fluchtweg), wenns mal schnell gehen muss:


    Ich hoffe auch diesmal, dass das Gebäude auch gut ankommt und freue mich wie jedesmal über Rückmeldungen ;)
    Mfg, Valko

    Einmal editiert, zuletzt von Valko ()

  • Das Haus ist dir wieder ganz toll gelungen! :up


    Ganz kleiner Tip am Rande und mit Sicherheit keine Kritik: Deine Bilder würden noch schöner zur Geltung kommen, wenn sie nicht im Baumodus geknipst wären.


    Liebe Grüße
    Lidsi :)

  • Hach ja, an einem solchen Ort würde ich auch gerne alt werden. Und ihr?


    *zustimm*


    Gibt es die Hauser auch in echt?? :roftl :roftl


    LG Haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Heute auch von mir mal wieder ein Haus! Nachdem ich zu Weihnachten OFB geschenkt bekommen habe, mußte ich unbedingt ein Grundstück haben, wo man potentiell ein Geschäft zu Hause eröffnen könnte. Daher ein durch Bauzeitschriften inspiriertes zweiteiliges Haus in verschiedenen Stilen.


    Gesamtansicht von oben


    modernes Wohnhaus links


    Backsteinhaus rechts


    modernes Wohnhaus mit Terasse und Pool


    idyllisches Backsteinhaus und Übergang zwischen beiden Häusern


    geht noch weiter ...

    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von simptauna ()

  • So, in der Hoffnung, dass das mit den Bildern heute klappt ...
    Ausblick von der Galerie


    Schlafzimmer 2


    Babyzimmer


    Badezimmer 2


    Jugendzimmer


    Das war's, hoffe, es gefällt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,
    ich stelle euch heute
    mein erstes Haus rein:
    Es heißt Loung Delux!
    Und es ist zwar nur
    Notdürftig eingerichtet,
    steht aber zum Download bereit!
    Hier isnd paar bildchen:

    Von vorne:

    [ATTACH=CONFIG]2864[/ATTACH]

    Nun von Innen:
    [ATTACH=CONFIG]2865[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]2866[/ATTACH]
    Und noch von Hinten:
    [ATTACH=CONFIG]2867[/ATTACH]
    Fortsetzung folgt.....

  • Fortsetzung...

    Noch von Innen:
    [ATTACH=CONFIG]2869[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]2871[/ATTACH]
    Ich hoffe sehr das euch mein Haus gefällt...
    ... ich weiß es ist nicht so schön wie die
    anderen.....aber es ist meins!;)
    Und deswegen finds ich schnukelich!:)
    [INDENT]Wenn ihr das Haus downloaden
    wollt, schickt mir eine pn und ich
    schicke euch dann das Haus zu!
    [/INDENT] Mfg. lila15 :)

  • hi,
    Wir downloaden die Sachen aus
    bestimmten Seiten!
    Z.B.:
    Bei mod the sims oder peggy zone!
    http://www.sims2marktplatz.net/forum/thread.php?threadid=5898&hilight=downloads
    Das ist ein Link der dir erklärt wies geht!
    Und ja die Programme dort sind kostenlos!
    Und die meisten Downloads auch wenn nicht
    siehst du das aber ganz schnell! ;)

    Mfg. lila15

  • Hallo Liebe Leute,

    ich hatte endlich mal wieder Zeit ein wenig in meinem SimsSpiel herumzubauen, und das hier ist dabei raus gekommen. Ich wünsche euch viel Spass! Eure Psycho

    Beginnen wir wie immer mit der Aussenansicht und der Vogelperspektive des Hauses

    [ATTACH=CONFIG]3044[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3045[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3046[/ATTACH]

    Der Eingangsbereich

    [ATTACH=CONFIG]3047[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3048[/ATTACH]


    Küche mit Essecke

    [ATTACH=CONFIG]3049[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3050[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3051[/ATTACH]

    Das Wohnzimmer

    [ATTACH=CONFIG]3052[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3053[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3054[/ATTACH]

    Terrasse

    [ATTACH=CONFIG]3055[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3056[/ATTACH]

    1. Obergeschoss: Der Flur

    [ATTACH=CONFIG]3057[/ATTACH]

    Das Bad

    [ATTACH=CONFIG]3058[/ATTACH]


    Das Schlafzimmer

    [ATTACH=CONFIG]3059[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3060[/ATTACH]

    Das Büro

    [ATTACH=CONFIG]3061[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]3062[/ATTACH]

    So, gehen wir nun noch mal nach draussen in den Garten und beenden wir damit den Rundgang

    [ATTACH=CONFIG]3063[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3067[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3068[/ATTACH]

    Ich weiss dass das jetzt einige Posts zu viel waren und ich entschuldige mich dafür, im Moment spinnt bei mir das Forum ein wenig und ich kriege es nicht richtig hin. Werde mich bessern und bemühen die Probleme hier in den Griff zu bekommen :)

    Wünsche euch allen noch frohe Ostern :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Zortana ()


  • Sehr schoenes Haus hast du, besonders innen sieht es toll aus. Du hast also auch das Problem mit den kleinen Bildern :D ?


    Frohe Ostern euch allen & feiert schoen ! =)


    vlg DeepWater

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Da ich jetzt endlich eine Sims-Hexe habe, brauchte ich dringend ein Hexenhaus!


    hier das ganze Grundstück


    Blick vom See auf die Vorderseite


    der Vorhof mit Whirlpool


    Rückseite des Hauses mit kleinem Garten


    Eingang in den Keller von außen


    Hobbykeller


    Grundriss vom Erdgeschoss


    großes Badezimmer


    Blick vom Wohnbereich in die Küche


    Küche


    Blick ins Wohnzimmer und auf den Essbereich


    Grundriss der oberen Etage


    Schlafzimmer


    nochmal Schlafzimmer


    kleines Bad


    Kinderzimmer


    Pavillonzimmer


    Nachtansicht


    Hoffe, es gefällt! Ist übrigens ohne Objektdownloads, nur Recolours.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe letztens ein Wohnheim für Studenten erstellt...
    Ich hoffe es gefällt euch (:


    [ATTACH=CONFIG]3460[/ATTACH]
    Cafeteria


    [ATTACH=CONFIG]3461[/ATTACH]
    Balkon/Terasse (Bei jedem Zimmer vorhanden)


    [ATTACH=CONFIG]3462[/ATTACH]
    Terasse (Für gemeinsame Nutzung)


    [ATTACH=CONFIG]3463[/ATTACH]
    Wohnheim Vorderansicht


    [ATTACH=CONFIG]3464[/ATTACH]
    Aufenthaltsraum


    [ATTACH=CONFIG]3465[/ATTACH]
    Zimmer(-einrichtung)


    [ATTACH=CONFIG]3466[/ATTACH]
    Wohnheim Rückansicht


    [ATTACH=CONFIG]3467[/ATTACH]
    Zimmer (mit Tür zu Terasse/Balkon und Tür zum (eigenen) Bad)