[SAMMELTHREAD] Direct3D (DirectX 9.0C) Probleme!

  • Zitat von miri333

    Ich weis das wollen viele wissen aber ich brauch jetzt mal eine Antwort. Und bitte nicht so umständlich: Woher bekomme ich Einen "Kompatiblen Grafikadapter zu DirectX 9.0.c"?

    Ich weiß, das ist keine Antwort, aber mach bitte trotzdem mal, was ich Dir jetzt erklären; ich weiß, wo ich damit hinwill: Poste mal bitte nach der Anleitung in den Technik-FAQ die Angaben zu Prozessor, RAM, Grafikkarte mit Treiberdatum (!!) und Betriebssystem. Vielleicht ist Dir damit zu helfen.

  • So, ich hab's


    und was nu? ( das ich draufklicke is schon klar, aber was nützt des dann?)

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Na, installier es, mein Gott! Der Setup erklärt sich von selbst. Die Installationsanweisungen einfach aufmerksam durchlesen! Dann sollte es, endlich, mit den Sims funktionieren!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • sers @ all. also ich weiß net ob scho jemand des problem scho angesprochen hat. also bei mir steht imma:Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen grafikadapter auf diesem computer gefunen werden. bitte sicherstellen, dass ein directX 9.0-kompatibler grafikadapter vorhanden ist und aktuellsten treiber des herstellers installiert sind. die anwendun wird nun beendet.
    ich weiß net was ich machen soll. ich hab des spiel wieda deinstalliert dann nochma installiert, denn diréctX 9.0c miondestens 10 mal installiert und neugestartet. keine ahnung was ich falsch mach
    achja und bei anderen kommt doch imma son fenster wo steht installieren des directX players und danach neustarten, wenn er/sie die cd reintut. aba bei mir kam garnix davon.
    helfts mir bitte ich verzweifle:suse

  • Das Problem hatten wir hier schon unendlich mal. Es gibt allein schon zig Threads mit dem Fehler als Threadtitel.
    Jedenfalls solltest du zuerst mal heraussuchen, welche Komponenten in deinem PC stecken. Wie das geht steht in der Technik-FAQ hier im Sims 2 Technikforum.

  • ich hab noch ned geguckt ob das Problem mit Sims2 gelöst ist, aber ich hab nen neues, mein Bildschirm zeigt seltsame Farben an:(


    Und ich kann da nix umstellen, was is den jetzt passiert?


    ums bisschen genauer zu machen: :angry <--- der similey ist bei mir lila


    HILFE!


    Edit: Hat sich erledigt, ich hab ein bisschen am Monitor probiert, bis ich "entmagnetisieren" gefunden hatte. Danach war wieder alles klar. So, jetzt gucken ob Sims2 klappt


    Edit2: *kreisch* JUHUUUU! Danke Leutz, einfach danke, es klappt! sogar gut, kaum Ladezeit und die Grafik sieht ned schlecht aus! DANKEEE! *flobby22knuffel* DANKE! :knuddel :megafroi
    echt, was kann ich tun um mich zu bedanken?
    *FREUFREUFREU*
    *ganz außer häuschen*
    oh wow. wenn's irgendwas gibt was ich irgendwie machen kann-sagen!
    DANKEDANKEDANKE!

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Na, endlich ;)! Wusst ichs doch, dass wir das schaffen!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hey Leute,
    hatte heute mal wieder Lust auf Sims 2 und hab Sims 2 + Wilde Campus Jahre installiert. "Installation wurde erfokgreich beendet"
    Will dann WCJ starten und bekomme folgende Nachricht



    Hab eigentlich Direct X 9 installiert und vor ca. 3 - 4 Monate hat Sims 2 + WCJ noch geklappt. Wie gehe ich jetzt vor ums spielen zu können? Vielen Danke Sven!

  • Zitat von Sven T.

    Bei der Grafikkarte steht irgendwas von VgaSave (Treiberdatum ist nicht zu erkennen?!?!)

    Das ist 'n Problem. Wir müssen irgendwie rausfinden, was das für 'ne Grafikkarte ist. Ist das 'n Notebook oder 'n Komplettrechner von Aldi/Media Markt etc. ?

  • versuch doch mal das:
    start>ausführen...>in das feld eintippen: dxdiag >das DirectX Diagnoseprogramm wird gestartet>jetzt oben auf anzeige klicken ganz rechts müsste dann eigentlich stehen was für einen Treiber du hast und das Treiber Datum und die Version vom Treiber.

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Zitat von BlackPitt

    versuch doch mal das:
    start>ausführen...>in das feld eintippen: dxdiag >das DirectX Diagnoseprogramm wird gestartet>jetzt oben auf anzeige klicken ganz rechts müsste dann eigentlich stehen was für einen Treiber du hast und das Treiber Datum und die Version vom Treiber.


    Oben steht doch, dass das bereits durchgeführt wurde und das Treiberdatum nicht erkennbar ist, genauso wenig die Grafikkarte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Sven T.

    Also, hab nur die Bedienungsanleitung gefunden.
    Also, der PC ist genauso wie der http://cgi.ebay.de/3-4-GHz-MED…47836QQrdZ1QQcmdZViewItem nur 2.80GHz und 512 MB Ram und ob die Grafikkarte ist kann ich auch nicht sagen. Hab nur hinten am PC gelesen, dass dort Med MT 255 PC MT6" steht (falls es wichtig ist?!)


    Probier mal einen aktuelleren Treiber für die ATI-Karte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Sven T.

    Hmm, und welchen?



    Ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll?!


    Unten links, ist der Catalyst für Windows XP ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]