• Zitat von Marguerida

    Zwillinge würde ich auch gerne kriegen. Meine Freundin hat SIEBENLINGE gekriegt!!! Da war bei ihr was los


    Siebenlinge gehen garnicht, weil man insgesammt nur 8 Personen haben kann, und da muss die am anfang mann und frau gehabt haben + siebenlinge wären ja dann 9 und das geht nicht!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Simssüchtige33


    Ist nur Zufall ob man Zwillinge oder nur ein Kind bekommt.


    deine sims frau sieht mir irgendwie so aus als wäre die schon wieder schwanger.
    kann das sein, das man tortz das man noch baby´s schwanger werden kann?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • Doch anscheinend wie du siehst gehts doch?
    War auch sehr erschrocken wo da aufeinmal 2 Babys dawaren, nach dem Kleinkinder sind habe ich es nochmal versucht schwanger zuwerden und wie man sieht klappts

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Zitat von Jamie-Lee

    Siebenlinge gehen garnicht, weil man insgesammt nur 8 Personen haben kann, und da muss die am anfang mann und frau gehabt haben + siebenlinge wären ja dann 9 und das geht nicht!!!!!!!!!!!!!


    Die beiden haben das Kind gemacht, der Kerl ist während der Schwangerschaft abgehauen und dann hat sie die Kinder gekriegt.


    Ich vermute, das es daran liegt. Durch den Weggang könnte ein Fehler ausgelöst worden sein.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von SnuSnu

    daran, dass der vater ausgezogen is, dürfte es net liegen. meiner is auch ausgezogen, und es kamen nur 2


    cool! dann bring ich das nächste mal den mann um wenn sie schwanger ist und dann bekomme ich wahrscheinlich zwillinge oder so!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Jamie-Lee

    cool! dann bring ich das nächste mal den mann um wenn sie schwanger ist und dann bekomme ich wahrscheinlich zwillinge oder so!!!!!!!!!!!


    lol 8[ mhm muss ich auch mal testen wenn dan aba mien sohn toten -.- der ist dumm wie stroh hat ne 5+ in schule und hat imma schlechte launa -.-.-



    -.- *doof*frag* kannd at seind as machden schlauer isnd? -.- ich habe bis jetz mma nur mit meinen madchen +1 geschafft o_O

  • also ich habe bisher immer bekommen was ich wollte....und dann klein schlumpf wollte 2 babys (junge mädchen wollt ich haben ) klein schlumpf bekommt 2 ich glaube man kann das beeinflussen @ die die zwillinge haben habt ihr vor der geburt mehr als ein kinderbett gekauft zum beispiel wegen kürzeren wegen (oberes geschoß und unteres) und die farbe spielt auch eine rolle...ich hatte ein kleines gelbes bett aufgestellt und ein rosanes vor der geburt und was bekomm ich jaaaa ZWILLINGE...ein jungen und ein mädchen hatte schon 2 kinder stress pur alle wolln zu den babys und sie tragen....die spinnen die sims.... :rofl


    probiert es mal aus und berichtet es mir dann obs klappt oder ich nur glück habe meldet euch per PN (privater nachricht) :kuss (mein nächstes ziel 10 betten aufstellen (hab jetzt schon angst vor sovielen kidz *zitter* hoff ma das es net klappt....)

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Daran kann es aber nicht nur liegen. Meine Freundin hat mit viel not und Mühe Geld für 1 Kinderbett zusammengekratzt und war dann geschockt, als sie noch ein zweites kaufen musste, weil sie Zwillinge gekriegt hat.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Daran kann es aber nicht nur liegen. Meine Freundin hat mit viel not und Mühe Geld für 1 Kinderbett zusammengekratzt und war dann geschockt, als sie noch ein zweites kaufen musste, weil sie Zwillinge gekriegt hat.


    dann bin ich ja beruhigt ich werds trotzdem nochma versuchen nur um sicher zu gehen mir macht das nämlich langsam kummer das jungs in meiner familie net gerade typisch sind aber ok bis denn dann :wink


    ich klink mich für heute aus



    für allerlei fragen steh ich gern zur verfügung :seelove

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • Ich hab erst heut zwillinge bekommen einer is m und die andere w. Lass dein Ehepaar einfach so oft wie möglich babys machen is zwar voll der streß aber irgendwann kriegt man des schon in den griff. Habe jetzt schon insgesamt 5 kinder, 2 sind ausgezogen.

  • als ich hab nach der geburt meines ersten kindes, meine beiden eltern nochma ein kind machen lassen.
    und sie war auch sofor schwanger.
    sie hat das kind zwei minuten nach dem geburtstag des ersten kindes bekommen und das kind is erst zum kleinkind gewurden.
    und bei der geburt des zweiten kindes hatte ich weiß betten, eins oben und eins unten und es kam totzdem nur ein kind.
    oder werden die zwillinge erst nach dem ersten geburtstag zwillinge?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • also ich hatte die beiden betten (zwei verschiedene) in ein zimmer gesteckt und bekam meine gwünschten zwillinge ich hab nu ne sechs köpfige familie und meine ältetste tochter (erwachsen) is nu schon wieder schwanger also mein haus platzt bald vor kindern dann soll sie noch heiraten und ich glaub ich lass die eltern dann ausziehen wenn se knacker sind würd ich aber komisch finden immerhin is das ja ihr haus hoffentlich kratzen die bald ab wenn die kinder teens sind ich geh nu wieder fleißig spielen und schau mal was aus meiner familie wird

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • ich habe zum glück eine tochter bekommen und zwar keinen alien lol ^^


    geht die funktion baby machen eigentlich auch noch während der schwangerschaft der frau? nein oder? wäre ja ziemlich unlogisch ^^

  • Hab das mit den Betten auch mal ausprobiert!
    Habe drei rosa Betten aufgestellt -ok, gebe zu, war etwas übertrieben- und raus kamen zwei kleine Mädchen!!

  • Muss mich Morrigan anschließen: Hab das mit den Betten auch versucht und trotzdem schon wieder nur ein Kind bekommen. Wieviele Kinder ich insgesamt mit meinen verschiedenen Familien und Paaren schon in die Welt gesetzt hab, behalt ich mal lieber für mich ;) Aber sagen wir mal so... Überbevölkerung könnte in Schönsichtingen zum Problem werden :D Trotzdem waren bis jetzt noch keine Zwillinge oder gar Drillinge dabei :( Und dabei will ich doch so gerne endlich auch Zwillinge haben... Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf und wende mich dann jetzt den beiden anderen, noch recht leeren ;) , Nachbarschaften zu...


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]