• hallo ich habe ein problem bzw eine frage :


    da ich auch mal zwillinge haben wollte , habe ich mir sie mal gecheatet , sollte aber nur eine ausnahme sein . es sind zwei mädels geworden.


    jetzt spiel ich grade in einer anderen familie und die frau hat ohne cheats ebenfalls zwillinge gekriegt.allerdings ein mädchen und ein junge. meine frage: glaubt ihr das ist zufall oder bekomm ich jetzt immer zwillinge ? das will ich nich .:angry
    es war der cheat forcetwins , der auch auf der cheatliste beim VJZ gamestarheft dabei war ... dürfte doch eigt dann nix schief gehen, oder muss man den wieder irgendwie ausstellen ?
    LG;)
    Nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Soweit ich weiß muss man den nicht ausschalten, geht auch nicht weil weder ein off noch ein on dahinter steht :)
    Ist also vielleicht doch nur Zufall gewesen.


    Lg
    bushidi65

  • o.k it's easy:D
    zuerst baby machen und dan muss du immer ca 10mal bis das baby kommt techtelmechtel machen und VIEL plätzchen essen dan kommen die zwillinge von selbst:roftl:rollauge:applaus:D

  • :misstrau


    also das ist ja wider ne ganz tolle neue theorie, auch noch nicht gehabt :D


    also normalerweise kommen zwillige nur per zufall, per cheat oder hack, oder man hat dem ea tip befolgt und käsekuchen gegessen, ansonsten kann man das nicht beeinflussen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es ist ganz leicht also zuerst:
    :Dmusst du "Baby machen"
    :Ddann musst du immer wieder "Techtelmechtel"
    :Dund GANZ wichtig immer viel Plätzchen naschen
    dann hast du deine Zwillinge aber es ist nicht so leicht kannst mir glauben:roftlich sprech aus "jahrelanger erfahrung":D

  • Ich habe auch gerade Zwillinge bekommen. Wollte eigentlich nur ein Baby. Es ist sehr anstrengend mit Zwillingen.


    oh ja das ist wirklich anstrengend...



    aber ich glaube das es auch zwillinge werden wenn man "zweimal" auf Baby machen geht, kurz nach einander...

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Kevinsmama.. nein das ist auch nicht der fall..
    beeinflussen kann man es nur per hack, cheat, oder durch eas tip käsekuchen, sonst nicht

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wo finde ich denn den Käsekuchen?
    Meine Sims können nur Plätzchen naschen :confused:

  • Ich meine den kann man backen ab einem bestimmten addon, welches hab ich grad vergessen, meine nightlife. *grübel*



    EDIT: Ah, okay OFB =)

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • @ Kleine Tigerin, Daniela88

    Ah, dankeschön! Mein Sim musste noch ein bissl Kochbuch studieren :p
    Ich habe übrigens gerade mal den Plätzchen-Tip ausprobiert und prompt Zwillinge bekommen *freu*. Meine Simin hat sich die ganze Schwangerschaft über nur von Plätzchen ernährt, die Arme... :rolleyes

  • Huhu,


    habe Sims ja ganz neu angefangen udn mir ist aufgefallen, dass viele meiner Mama's die zum ersten Mal schwanger werden *von Natur aus, also mit "Baby machen" nix da HAcks* direkt Zwillinge bekommen.


    Vllt. hab ich einfach ne Zwillingsnachbarschaft! ;-)

  • Es ist ganz leicht also zuerst:
    :Dmusst du "Baby machen"
    :Ddann musst du immer wieder "Techtelmechtel"
    :Dund GANZ wichtig immer viel Plätzchen naschen
    dann hast du deine Zwillinge aber es ist nicht so leicht kannst mir glauben:roftlich sprech aus "jahrelanger erfahrung":D


    also ich hab mal gehört dass man "baby machen" soll und anschließend nur ein zwei mal "techtelmechtel"....(ohne plätzchen und so):rolleyes
    ich weiß nich obs zufall war aber auch da hats bei mir geklappt.....:applaus
    aber wie gesagt kann auch sein dass es nur zufall war.....
    lg

  • hallo


    erleide grade einen nervenzusammenbruch , weil ich zum 3.mal zwillinge bekommen habe...Die ersten habe ich mit dem cheat forcetwins gecheatet und seitdem bekomme ich nur noch zwillis :( ich will doch keine mehr ... was soll ich tun ???hab auch forcetwins 0 eingegeben damit ich keine mehr bekomm klappt aber nich :(



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • hallo

    erleide grade einen nervenzusammenbruch , weil ich zum 3.mal zwillinge bekommen habe...Die ersten habe ich mit dem cheat forcetwins gecheatet und seitdem bekomme ich nur noch zwillis :( ich will doch keine mehr ... was soll ich tun ???



    Es kann vielleicht Zufall sein, probier es mal weiter, vielleicht kriegst du jaa dann einzelkinder.

    oder du hast vielleicht en kapputten DL im spiel..