• is zufallsprinzip


    Hi zwillinge bekommt man selten drillinge noch seltner aber wenn du sims 2 Oben for Business hast dan geht das ganz einfach und du bekommst garantiert Zwilinge also so:du musst vor techtelmechten oder baby krigen eine käsekuchen essen und dan bekommst du garantier zwillinge habs scho oft gemacht funktoniert wirklich.=)

  • Lea1221, man muss den Käsekuchen nicht zwanghaft vor der Schwangerschaft essen, während der Schwangerschaft reicht vollkommen;)


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Hi zwillinge bekommt man selten drillinge noch seltner aber wenn du sims 2 Oben for Business hast dan geht das ganz einfach und du bekommst garantiert Zwilinge also so:du musst vor techtelmechten oder baby krigen eine käsekuchen essen und dan bekommst du garantier zwillinge habs scho oft gemacht funktoniert wirklich.=)





    ich habe sims2 vier jahreszeiten und habe zwillinge bekomme ohne käsekuchen zu essen. :confused:

  • Ja klar, man kann auch so Zwillinge bekommen, ohne Käsekuchen. Allerdings passiert dies nicht allzu oft. Ich glaube, 'ungewollte' bzw. ungeplante Zwillinge habe ich ohne Käsukuchen oder sonstiges nur zweimal bekomme!!


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Zwillinge bekommt man per Zufall. Man braucht nicht OfB, um Zwillinge zu bekommen! Einige wollen Twins, desshalb lassen sie die Simfrau während der Schwangerschaft nur Käsekuchen essen. Eine andere List wäre, auf sie zu klicken und den Cheat 'forcetwins' einzugeben. Es gibt auch einen Hack, mit dem man Drillinge und Vierlinge bekommen kann.

    Edit: Caramba! Encore raté! :roftl

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich kenne da ein Cheat: intProp chanceOfTwins 100
    Weiß aber nicht, ob das klappt. Sonst, wenn die Frau schwanger ist versuche mal:
    sorceTwins
    Aber, wie gesagt, sei mir nicht böse wenn das nicht klappt...

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Der erste Cheat klappt nur mit dem Grundspiel, der zweite heisse 'forcetwins'.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • da stehen zwei sachen Triplets & Quads.zip
    Triplets & Quads - Random Only.zip

    welchen muss man downloaden?
    Und muss man den nachher einfach bei dem downloadsordner reinentpacken (was ein wort xD)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: url des direkten downloads entfernt = hotlinking

  • Ja, das entpackst du auch gleich. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Eigentlich sollen Zwillinge doch sehr selten sein im Spiel, aber bei einer Familie gab es bei mir an Nachwuchs nur Zwillinge! Das erste Elternpaar bekam ein Mädel und einen Jungen. Als der erwachsen war und geheiratet hat, haben er und seine Frau zwei Jungs bekommen. Sie sollten dann noch ein drittes Kind haben und was war? Wieder Zwillinge (Jungs)! Das war dann sogar schon etwas lästig.. Wegen Spielproblemen musste ich dann nochmal von vorn anfangen und hab die Familie neu erstellt. Und was haben die beiden bekommen? Zwillinge (diesmal aber Mädchen)! Ich kann also nicht klagen, dass es die so selten gibt.. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • ne, des is nit nur reine glückssache!!!
    man kann, wenn man den sim, der schwanger ist, angeklickt hat als cheat eingeben "forcetwins" (ohne gänsefüßchen)
    dann bekommt man auf jeden fall zwillinge

  • Man braucht keinen cheat um Zwillinge zu bekommen, wenn man genügend Kochenpunkte hat. Wenn man die Simin Käsekuchen essen lässt, bekommt sie auch Zwillinge. Man kann den Kuchen auch in einer Bäckerei kaufen.

    [center][/center]

  • hmm, aber das mit dem käsekuchen essen
    wurde schon mal irgendwo diskutiert
    und es wurde gesagt dass das NICHT funktioniert....
    mhmm, in welchem forum war das gleich..mir fällts nicht mehr ein:alt..
    naja ist ja auch egal,
    bist du dir sicher,dass das klappt??
    lg:rolleyes