Seriennummer schon vergeben !!

  • Hallöchen, ich bin verzweifelt. Habe mir endlich die Sims 2 geholt und kann es auch ganz normal spielen. Jetzt wollte ich mir mal ein paar neue Sachen runterladen von der offiziellen Seite und beim registrieren sagt er mir " dieser registrierungscode wurde schonmal verwendet" was aber nicht sein kein. Wie soll ich jetzt vorgehen, kann ich das Spiel umtauschen. Ich habe nämlich keine lust bei der Hotline anzurufen mit einer 0190 Nummer. Hat den jemand ein paar Tipps, wie man vorgehen kann. Habe nämlich keine Lust das Spiel nue updaten zu können.
    Danke schonmal.
    Gruß
    Olli
    Aragorn77m

  • Zitat von Aragorn77m

    Hallöchen, ich bin verzweifelt. Habe mir endlich die Sims 2 geholt und kann es auch ganz normal spielen. Jetzt wollte ich mir mal ein paar neue Sachen runterladen von der offiziellen Seite und beim registrieren sagt er mir " dieser registrierungscode wurde schonmal verwendet" was aber nicht sein kein. Wie soll ich jetzt vorgehen, kann ich das Spiel umtauschen. Ich habe nämlich keine lust bei der Hotline anzurufen mit einer 0190 Nummer. Hat den jemand ein paar Tipps, wie man vorgehen kann. Habe nämlich keine Lust das Spiel nue updaten zu können.
    Danke schonmal.
    Gruß
    Olli
    Aragorn77m


    Hallo ,
    es gibt auch die möglichkeit EA Games per Mail zu Fragen . Meistens steht diese E-Mailadresse in der Homepage wo drinnen z.b. Impressum


    Mal ne gegenfrage , schreib mir mal bitte die Offizelle Seiten URL hier rein weil ich mich da auch registrieren möchte :)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Aragorn77m

    http://thesims2.ea.com/update/ ist die offizielle Seite, aber die regristrierung läuft elektronisch über die Software.
    Ich würde das auch gerne per Mail machen, aber da macht mein englisch nicht mit. Ist ja alles nur englisch dort.


    Ja dazu weiss ich eigentlich nix mehr zu sagen denn es ist ja ne Englische seite und die haben ja andere Serialnummern ;) versuche es doch mal auf der deutschen . www.diesims2.de ich weiss aber net ob die schon die Updates haben :(

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also als ich mir den patch runtergeladen habe,muße ich nicht dass spiel registrieren,sondern so zusagen nur mich als user.Beim Exchange mußt du das spiel registrieren lassen.

    [CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

  • Vielleicht geht das auch mit Google. klick mal hier drauf http://www.google.de/language_tools?hl=de und dann müsste es funktionieren, dass google dir die Seite auf Deutsch übersetzt.


    Ist manchmal eine schlechte Übersetzung, weil der wort für wort übersetzt und sprichwörter im englischen nicht erkennt, aber es ist eine gute Methode, damit du die Seite wenigstens lesen kannst.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Vielleicht geht das auch mit Google. klick mal hier drauf http://www.google.de/language_tools?hl=de und dann müsste es funktionieren, dass google dir die Seite auf Deutsch übersetzt.


    Ist manchmal eine schlechte Übersetzung, weil der wort für wort übersetzt und sprichwörter im englischen nicht erkennt, aber es ist eine gute Methode, damit du die Seite wenigstens lesen kannst.


    Du kannst den Text ja auch mal hier reinkopieren, vielleicht übersetzts ja jemand :)

  • Zitat von Aragorn77m

    Hallöchen, ich bin verzweifelt. Habe mir endlich die Sims 2 geholt und kann es auch ganz normal spielen. Jetzt wollte ich mir mal ein paar neue Sachen runterladen von der offiziellen Seite und beim registrieren sagt er mir " dieser registrierungscode wurde schonmal verwendet" was aber nicht sein kein. Wie soll ich jetzt vorgehen, kann ich das Spiel umtauschen. Ich habe nämlich keine lust bei der Hotline anzurufen mit einer 0190 Nummer. Hat den jemand ein paar Tipps, wie man vorgehen kann. Habe nämlich keine Lust das Spiel nue updaten zu können.
    Danke schonmal.
    Gruß
    Olli
    Aragorn77m



    Ja also mir gehts ganz genauso! ich kann mich auch nicht "Elektronisch Registrieren" LÖÖL ... also mir gehts auch so o.o

    :augdrück >The Legend of Zelda is back in the year 2005<:augdrück

  • mmmhmm,komisch ich kann mich nicht erinnern eine seriennummer angegeben zu haben,allerdings kannst du ja den text hier reinsetzen wir werden ihn überstezen


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von Aragorn77m

    http://thesims2.ea.com/update/ ist die offizielle Seite, aber die regristrierung läuft elektronisch über die Software.
    Ich würde das auch gerne per Mail machen, aber da macht mein englisch nicht mit. Ist ja alles nur englisch dort.



    Melde dich doch bei EA Deutschland. www.eagames.de Dann musst du zum Support, und dort kannst du deine Frage stellen.

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]