So bekommt ihr massig Punkte!!!!!!

  • Ja stimmt, ich hab mit einem kleinen Haus begonnen und da haben sich meine Sims auch immer ein Bücherregal, einen Stuhl oder sonstiges gewünscht.
    Als ich dann ein Baby bekommen haben waren ihre wünsche ein Wickeltisch und ein Gitterbett....und so gehts voran mit meinen Punkten :D

  • Jaja, ich konnte auch ziemlich schnell den ersten großen Wunsch, einen Kühlschrank zu kaufen erfüllen. :)


    Aber mal ganz ehrlich, in der Lebenszeit eines Sims bekommt man doch eh total viele Punkte zusammen, wodurch dieses Verfahren doch unnötig wird ;)

  • Super, danke ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von enomisleib

    ihr dürft kein haus haben, einfach nix. dann steht z.B. als wunsch ein klo kaufen, dann kaufst du des. dann steht da, ein stuhl kaufen. dann kaufst du denn. dann steht Zum beispiel da, ein Bücherregal kaufen, dann kaufst du es. Und so weiter. und jedesmal bekommst du punkte"!!!!!!!! Es funktioniert *lol*


    Super Idee ja die einfachsten dinge sind es halt aber man bekommt auch so eigentlich massig an Punkten ;) Habe mit 1 Sim schon 2 mal das Lebenselexier hohlen können ! Das ist viel ich denke so werde ich den Sims auch nie zum Sterben bringen ;) naja soll ja solange leben wie es auch geht will ich ja auch .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Werd ich dann auch irgendwann mal ausprobieren....

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Habe mit 1 Sim schon 2 mal das Lebenselexier hohlen können ! Das ist viel ich denke so werde ich den Sims auch nie zum Sterben bringen.


    Ne soweit ich weiß geht das nur 3 oder 5 mal. (hab ich in Gamestar gelesen)


    Aber die Punkte: Ich finde man hat viel zu viele , mit der Karriere Ruhm, bekommt man immer so sachen wie "Titania unterhalten" etc. Oder auch wenn man ne Party machen soll bekommt man erstmal 2000 für die Partyeinladung , dann 1000 um nen Barkeeper einzustellen, dann nochmal so 5000 wenn die party gut war. (is übrigens nicht schwer da man quasi nur ein paar mal jemanden küssen muss schon hat man ne klasse party)


    mir gefällt die sims 2 übrigens super ;)

  • Zitat von Floppy

    Meine Milchflasche von Bubi funktioniert irgendwie nicht...


    Das Zeichen kommt und verschwindet gleich wieder...hmmm


    ...wenn wir schon bei den Karrieregoodies sind: Weiß jemand, warum beim Whirlpool nach einiger Zeit keine Herzchen und Rosen mehr kommen? Das war total süß!