Elektr. Registrierung nicht möglich?

  • Hey Sims,


    Juhu, das ganze Wochenende Die Sims 2 ausprobiert und es läuft super.


    Nur ein Problem habe ich: :heule


    Ich würde mein Spiel gerne registrieren lassen. Aber wenn ich auf die Elektronische Registrierung klicke, konnte jedesmal keine Verbindung zum EA-Server aufgebaut werden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.


    Gibts noch andere Wege sein "Exemplar" zu registrieren?


  • Hi ;-)


    Vielleicht war einfach der Server von EA überlastet. Als ich Sonntag Mittag-Nachmittag hier im Forum war und auch auf EA Seiten, gab es ganz schöne Wartezeiten beim Aufbau der Seiten und so...obwohl ich DSL habe...es war schlichtweg der Teufel los im Net ;-)
    Manchmal liegt es auch an den Einstellungen vom Browser oder Firewall oder dergleichen, daß Du verschiedene Seiten einfach nicht erreichen kannst...


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Ulf schrieb:

    Nun, ich bin bei T-online. Es kann doch aber nicht sein, dass EA einem die eMailadresse vorschreibt. Ich habe auch nur bei EA Registrierungsprobleme.



    Na, da bin ich ja nicht die einzige...


    Ich habe es auch schon zig mal versucht (einmal unter dem Nick, wie ich durch sims (die erste Version) dort schon registriert bin und mehrmals mit einem neuen Account... klappte am anfang super, ich dachte, nun kann ich endlich das Spiel reg., aber Pustekuchen, bis die Meldung kam, daß mein Nickname nicht zulässig sei....


    Ich habe es aufgegeben, selbst bei der EA Seite klappt es nicht, die sollten das so machen, daß man die eigenen Seriennummern ins Profil dort eintragen kann (die Angaben, sind dan aber nur für EA selbst sichtbar und wenn man das Profil dort editieren will)...


    Naja, manche Firmen kann man nicht verstehen...


    Gruß yve

  • Ulf schrieb:

    Ich kann mich nicht registrieren, da meine eMailadresse nicht anerkannt wird, die man angeben muss. EA akzeptier nicht meine eMailadresse, obwohl sie korrekt ist und funktioniert. EA schrieb mir, ich solle mir eine andere eMailadresse einrichten. Mich kotzt EA richtig an !!!! :engry


    Ich hatte das Problem auch und dachte, die spinnen... Hatte es versucht mit eMail-Adressen vom Format "Vorname.Nachname@sonstwo.de"...


    Es scheint an dem Punkt vor dem @ zu liegen, denn als ich endlich eine Adresse vom Format "Nickname@sonstwo.de" versuchte, klappte es tadellos! Versuch's mal mit einer Adresse OHNE Punkt vor dem @-Zeichen.

  • Bei den e-Mail-Adressen ist eindeutig der Punkt das Problem.


    Zur Registrierung:
    Hatte auch ein Problem mit meiner Firewall und musste sie für die Registrierung ausschalten.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ulf schrieb:

    Ich muss doch eine eMailadresse nehmen, die es auch gibt. Ich habe nur die, die ich jetzt habe. Ich ändere jetzt doch nicht meine eMailadresse, nur weil son Müll wie EA es haben will. Ich glaube ich steh im Wald !!!! Ich hasse sowas !!!!


    Du brauchst deine Mailadresse ja nicht ändern - nimm 'ne zusätzliche! Melde dich kostenlos bei "gmx.de" (da gibt's sogar mehrere), "web.de", "lycos.de",... und sonstwo an - gibt doch genug!

  • Ja, ich finds auch blöd. Habe eine eigenen Mail-Adresse für solche Sachen und die habe ich bisher immer für die Sims verwendet und jetzt plötzlich geht das nicht mehr.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Sim17 schrieb:

    Ich weis, ist ne bescheuerte Frage, aber wie registriert man sein Spiel? :hammer


    Standard ist:
    Start-Programme-EAGames-Die Sims 2-Elektronische Registrierung
    Sonst halt in dem Ordner, den du bei der Installation genommen hast.
    Man muss dazu im Internet sein (und ggf. Firewall anpassen), damit's läuft.

  • Tja, die scheinen da wirklich was verbockt zu haben mit der Registrierung. Mein Benutzername war schon vergeben, ich wählte einen neuen, war auch oki und als ich dann all meine anderen Angaben gemacht hab, wurde mir gesagt, der Benutzername sei schon vergeben... Nach mehreren Versuchen hab ich dann aufgegeben. Echt traurig...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Lilly schrieb:

    Tja, die scheinen da wirklich was verbockt zu haben mit der Registrierung. Mein Benutzername war schon vergeben, ich wählte einen neuen, war auch oki und als ich dann all meine anderen Angaben gemacht hab, wurde mir gesagt, der Benutzername sei schon vergeben... Nach mehreren Versuchen hab ich dann aufgegeben. Echt traurig...


    Bei mir wars genau das gleiche! Ich hab dann jeden Sce*ß als Benutzernamen versucht und immer haben die behauptet das gäbs schon! Und es ist doch echt unwarscheinlioch dass jemand schon so was wie wekjerhkgzt als namen hat!

  • Ich verstehe auch nicht, wieso die Registrierung von Sims 1 nicht auch gleich für Sims 2 gilt. Musste auch mühsam einen neuen Benutzernamen suchen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hm, ich würde bei meiner Registrierung gerne meine Mail-Adresse ändern, aber ich kann keine Option dafür finden. Geht das einfach nicht oder habe ich nur falsch gesucht?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hi,


    hatte ebenfalls das problem mit der eemail adresse.
    bin fast wahsinnig geworden und stinksauer!


    hab mich dann in meiner verzweiflung bei der deutschen seite angemeldet.
    und es dann nochmal über die registrierung bei der amerikanischen seite probiert mit den namen, die ich bei der deutschen verwendet hab und siehe da es hat funktioniert, die email wurde anerkannt und ich konnte die registrierung zu ende bringen.
    hab keine ahnug warum aber es hat funktioniert.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi