Ich bin wirklich am Ende bitte helft mir

  • Also ich weis nicht was ich tuhen soll ich hab bei Sims 2 keine Film Sequenzen und ich weis net in welchen Einstellungen ich es spielen soll
    ich weis wirklich nicht mehr was ich tuhen soll

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Da deine Fragen eher technischer Art sind, verschiebe ich deinen Thread in das TH-Forum, wo dir bei technischen Problemen besser weitergeholfen werden kann, als in diesem Forum. :D ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • diesen problem hatte noch ein user hier. sie musste lediglich den neuesten treiber für die grafik karte installieren.
    vielleicht ist es auch so bei dir.
    viel glück.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja für meine NVidia Geforce 4 MX 420 gibt es keine neueren Treiber als die die ich habe die hab ich ja schon installiert es geht trozdem nicht bitte helft mir ich verzweifle wirklich y.y

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja der user war ich, ich habe den omega-treiber installiert und jetzt klappt es ; ) .


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • gibt es den auch für ne geforce der mx serie ne geforce 4 mx 420 ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    gibt es den auch für ne geforce der mx serie ne geforce 4 mx 420 ?


    Jap, schau einfach mal unter http://www.omegadrivers.net


    Dort gibt es den Omega-Treiber für alle GeForce und ATI-Karten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Könntet ihr moir bitte einen Omega Treiber für die Geforce 4 MX 420 raususchen das wäre nett ich steige auf der seite voll net durch

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Könntet ihr moir bitte einen Omega Treiber für die Geforce 4 MX 420 raususchen das wäre nett ich steige auf der seite voll net durch


    Treiber


    der treiber ist für Winxp

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Zitat von Sims-Master

    Ja für meine NVidia Geforce 4 MX 420 gibt es keine neueren Treiber als die die ich habe die hab ich ja schon installiert es geht trozdem nicht bitte helft mir ich verzweifle wirklich y.y


    Ich hab ne Geforce MX 440. Bei mir sieht man auch keine Zwischensequenzen, obwohl ich den neuesten Treiber 66.81 (is doch der neuste oda?) installiert hab. Mit den Omegatreibern hab ichs auch versucht wird - wird net besser!!!


    Mich würd mal interessieren ob sich das Problem bei dir (SimsMaster) beseitigt hat.