• Hallo an alle Simsfans,


    ich hätte da mal eine Frage!
    Ich habe mir Sims 2 auf den Computer installiert und wollte na klar die Grafik optimieren! Doch da der Kegel ist für " Kanten glätten hoch oder niedrich" dieser Kegel ist grau und man kann ihn nicht andrücken!! sonst kann man alles umstellen! Weiß jemand wie ich es machen kann das ich die Kanten glätten kann? Weil im Spiel schaut des so blöd aus!


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!


    Viel Spaß beim Sims spielen :rosen



    P.s: mein Computer ist über die Voraussetzungen daran kann es nicht liegen!

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Hallo an alle Simsfans,


    ich hätte da mal eine Frage!
    Ich habe mir Sims 2 auf den Computer installiert und wollte na klar die Grafik optimieren! Doch da der Kegel ist für " Kanten glätten hoch oder niedrich" dieser Kegel ist grau und man kann ihn nicht andrücken!! sonst kann man alles umstellen! Weiß jemand wie ich es machen kann das ich die Kanten glätten kann? Weil im Spiel schaut des so blöd aus!


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!


    Viel Spaß beim Sims spielen



    P.s: mein Computer ist über die Voraussetzungen daran kann es nicht liegen!

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • hi...


    es wäre in dem falle angebracht noch mit anzugeben was du für eine pc hast und welche graka <-- wichtig


    an sonten hast du die aktuellsten graka treiber?? (wenn nein dan runterladen und aktualisieren)
    hast du einstellungen an den treibern in windows vorgenommen?? (wenn ja auch standard stellen)


    ich hoffe es hilft...


    cu tomk

  • Hoffentlich hilft es mir aber ich bedanke mich herzlich für deine hilfe schon mal im vorraus!

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Zitat von Sims_Eminem

    P.s: mein Computer ist über die Voraussetzungen daran kann es nicht liegen!

    Doch, kann es; hört bitte endlich auf, Euch an diesen Angaben festzuhalten. Die Aussage, die da drin steckt, wird ständig total überbewertet. Eine GeForce2 etwa erfüllt zwar offiziell auch die Anforderungen, hat aber nicht die leiseste Ahnung, wie man denn bitte Kanten glättet; daß die Option dann nicht wählbar ist, ist völlig logisch.

  • Zitat von Powersurge

    Na toll, Doppelpost.... *Forumhau*



    Na nu hast es du es ja zum MOD geschafft hehe ... :rosen

    :thj Molay :thj

  • Zitat von Powersurge

    Doch, kann es; hört bitte endlich auf, Euch an diesen Angaben festzuhalten. Die Aussage, die da drin steckt, wird ständig total überbewertet. Eine GeForce2 etwa erfüllt zwar offiziell auch die Anforderungen, hat aber nicht die leiseste Ahnung, wie man denn bitte Kanten glättet; daß die Option dann nicht wählbar ist, ist völlig logisch.


    Natürlich beherrscht die GeForce2 Kantenglättung bis hin zu vierfach. Aber bei der würde ich das auf keinen Fall aktiviren. Nicht nur, dass die ohnehin schon schlechte Performance total einbricht, die Texturen werden dadurch auch wunderbar unscharf.

  • Ich habe eine Geforce 4 die muss es schaffen!!!!
    Ich wollte nur wissen wie man es hinbekommt die kannten zu glätten?!?
    Ich hoffe ich bekomme eine normale antwort!!
    Ich bedanke mich schon mal herzlich im vorraus!

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Zitat von Sims_Eminem

    Ich habe eine Geforce 4 die muss es schaffen!!!!
    Ich wollte nur wissen wie man es hinbekommt die kannten zu glätten?!?
    Ich hoffe ich bekomme eine normale antwort!!
    Ich bedanke mich schon mal herzlich im vorraus!


    Das kannst du im Optionen-Menü im Spiel oder auch im Grafikkartentreiber einstellen.

  • nein meine frage war ich habe des schon probiert im spiel des zu ändern aber dieser kegel ist grau das heißt ja man kann es nicht betätigen!!!
    und ich wollte wissen wie man des hinbekommt das ich es benutzen kann!!!
    aber ich bedanke mich für die schnellen antworten:-D

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Zitat von Sims_Eminem

    nein meine frage war ich habe des schon probiert im spiel des zu ändern aber dieser kegel ist grau das heißt ja man kann es nicht betätigen!!!
    und ich wollte wissen wie man des hinbekommt das ich es benutzen kann!!!
    aber ich bedanke mich für die schnellen antworten:-D


    Achso. Hast du denn den aktuellsten Treiber drauf? Welche Grafikkarte hast du? Bei manchen hat es geholfen, einen Omegatreiber zu installieren.

  • Also ich habe die Nvidia Geforce MX440se und was ist dieser .....treiber geht des dadurch wieder??

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Den bekommst du auf verscheidenen Seiten. Aber in deinem Fall würde ich dir eh von der Kantenglättung abraten, da deine Grafikkarte leistungsmäßig kaum über der oben genannten GeForce2 liegt.

  • Vielen vielen dank für deine hilfe und deine zeit!
    Aber glaub schon das die grafikkarte gut ist!
    aber dieser Treiber macht es echt möglich?
    Wenn ja dann gib mir bitte mal einen link für den treiber!!
    Ciao

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Zitat von Powersurge

    Wie, "nu" ? Ich bin schon seit sieben Monaten Mod.... :misstrau



    Hmm weil ich letztes mal bei dir keinen MOD tag gesehen habe ... :misstrau

    :thj Molay :thj