Ich brauche eure meinung

  • Da bei mir sims 2 nicht gut läuft, und mein bruder die cd mitgenommen hat zu seinem vater, habe ich nachgedacht, sims 1 zu installieren..naja, so sicher bin ich mir da nicht..wäre nicht so toll....dann muss ich an sims 2 denken und krieg nen heulkrampf:suse hilfe:suse


    *verzweifelt heul wegen sims 2:suse*

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • hmm. formatier deinen pc
    LG, pditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von Revolver

    Da bei mir sims 2 nicht gut läuft, und mein bruder die cd mitgenommen hat zu seinem vater, habe ich nachgedacht, sims 1 zu installieren..naja, so sicher bin ich mir da nicht..wäre nicht so toll....dann muss ich an sims 2 denken und krieg nen heulkrampf:suse hilfe:suse


    *verzweifelt heul wegen sims 2:suse*


    Installier dir doch Sims 1 , Sims 2 kannste ja drauf lassen ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • ich meine was is dein prob.
    der speicherplatz? grafikkarte oder anderes?
    lg pditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • also GK kann man kaufen aber mit prozessor kenn ich mich nit aus...

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Kauf dir einfach eienn neuen combi, es gibt auch voll gute nur für 300-500 euro!!

  • Ganz sicher kann eine 11-Jährige mal eben so 300 Euro locker machen. :hammer

    Abgesehen davon, dass man für 300 oder 500 Euro keinen PC bekommt auf dem Sims 2 läuft.

    Meiner wurde vor 3 Monaten auf den aktuellen Stand gebracht, und ich habe trotzdem noch ab und an Probleme mit dem Spiel.

    Ich befürchte, wir können Seesternchen nicht wirklich helfen, höchstens versuchen zu trösten. :kiss

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von Seestern

    Prozessor und Grafikkarte!
    Hab ne Sis 315/315E und nur 1,67GHz sonst is alles Ok!


    Läuft bei mir auch mit dem halben Prozessortakt. Und eine vernünftige Grafikkarte kriegt man auch für wenig Geld. Es muß ja nicht das neuste Modell sein.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von single_Lisa


    Abgesehen davon, dass man für 300 oder 500 Euro keinen PC bekommt auf dem Sims 2 läuft.


    Sicher bekommt man für 300-500€ einen PC, auf dem Sims läuft.
    Voraussetzung dafür ist, dass man sich das Teil selbst zusammenschraubt.
    Irgend 'n kleinen PC Laden gibt's in nahezu jeder Stadt, in dem man 'n komplettes Set von einzelnen Komponenten kaufen kann.
    Kann oder will man sich die Teile nicht selbst zusammenschrauben, bezahlt man je nachdem nochmal 20-30€, und man kriegt's zusammengebaut.


    Und mit den Grafikkarten hat SimsBumms schon recht.
    Vor 'n paar Wochen sind die neue Chipsätze rausgekommen, für die sie jetzt richtig Kohle haben wollen; da gibt's gute "alte" Grafikkarten fast schon hinterher geschmissen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]