Account löschen

  • Äh.
    Ich bin das Tigerle. Normalerweise.
    Kann mir mal bitte wer verraten, warum mein Account gelöscht wurde? o____O;;
    Ich hätt den eigentlich ganz gern zurück o_O

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dein Account soll gelöscht worden sein?
    Hast du vielleicht nur das Passwort vergessen?


    Nein ._. Das hab ich auch erst gedacht, aber als ich dann ein neues anfordern wollte, sagte er mir~ dass die Mailadresse nicht existiert, hier in der Datenbank.
    Und ach ja: http://www.simsforum.de/vbulletin/1700059-post7593.html
    Ich denke... das beweist das doch irgendwie <___<

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von muffmonster ()

  • Über deinen Account wurde die Funktion "Account löschen" bestätigt. Dies wurde dann auch durchgeführt.


    The user name: Tigerle
    The user id: 24993
    The email address: ZENSIERT
    The reason provided: Not Provided

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich wusste bis grad aber nichtmal, wo diese Option steht.
    :suse

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm, dann scheint jemand deinen Account gehackt zu haben?


    Das wäre die einzige Erklärung.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wenn der Account gelöscht wurde dann ist der weg. Dies wäre unwiderruflich deshalb musst man ja die Löschung auch zweimal bestätigen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wo ist denn diese Funktion? Ich würde meinen Account auch gern löschen aber weiß nicht genau wie das hier funktioniert

  • Der Titel sagts wohl schon...

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • du könntest den Admin anschreiben und um Löschung bitten...
    oder du bittest einen der Mods ;)