Refresh Door (Erfrischungstür) Sims 2

  • Hi ihr,
    Hab mir neulich die sims 2 gekauft... ich find das mit den Babys und so voll luschdig... allerdings find ich das dann doch etwas unreal... ich mein, selbst bei 2 Erachsenen, muss man sich ständig mit beiden um das Baby kümmern. Bei Sims 1 gab's für solche Fälle im Internet so eine Tür, und wenn man da durching 8eben die Sims) waren alle Bedürfnisse aufgefüllt. Gibt's sowas auch für Sims 2???

  • Zitat von Seepferdchen

    Im Spiel selbst gibt es so eine art Donats herstellung. Damit erzielst Du den selben Erfolg wie mit einer Energietür.


    Kannst du mir das nocmal genaer erklären??

  • Ich glaub hier ist nicht das Karriere-Objekt gemeint, sondern dieses andere Belohnungsobjekt, dass man für Aspirations-Punkte (keine Ahnung, wie die auf deutsch heissen) kriegt, womit man in min. Goldlaune die Bedürfnisse wieder auffüllen kann. Kostet 15000 Punkte oder so.

  • Hi Diese Tür gibt es bei sims 2 nicht!!!
    du kannst aber in der nachbarschaft folgenden cheat eingeben das fenster öffnest du mit Ctrl+Shift+C dann boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann kannst du in die gewünschte Familien und du kannst folgendes machen:Grabstein zum beschleunigen der Schwangerschaft und schwängern;dann noch en paar andere dinge in dem du auf den sim klickst (mit Shift) dann auch mehr dann spawm oder so un dann auf Tobstone L of Land D klicken mit dem garbstein kannst du einiges machen (auch schwängern und beschleunigen) du kannst aber auch einfach die bedürfnisse, beziehungen,interessen und fähigkeiten hoch ziehen!!!
    Ich wünsche noch viel spaß !!!!
    JulexD
    PS kannst mir auch fragen stellen wenn de welche hass entweder hier oder unter meiner E-Mail adresse:julia.mevissen@web.de:):)


    [INDENT]

    Hi ihr,
    Hab mir neulich die sims 2 gekauft... ich find das mit den Babys und so voll luschdig... allerdings find ich das dann doch etwas unreal... ich mein, selbst bei 2 Erachsenen, muss man sich ständig mit beiden um das Baby kümmern. Bei Sims 1 gab's für solche Fälle im Internet so eine Tür, und wenn man da durching 8eben die Sims) waren alle Bedürfnisse aufgefüllt. Gibt's sowas auch für Sims 2???



    [/INDENT]

  • natürlich gibt es diese blöde tür - ich muss es wissen, ich hab sie ja ..... das spiel wär ohne tür voll anstrengend xD ich schick sogar meine hunde da durch, wenn die schlecht drauf sind, dann stell ich einen sim in das zimmer und lass ihn den hund/die katze rufen, deswegen ist auch "komm her" immer der erste befehl den die tiere von mir lernen!! und sobald das baby n kleinkind geworden ist, lass ich es da auch durchkrabbeln ....... und ich hab son komisches medizinschränkchen, wenn die sims mal krank sind, gehen sie dahin und werden wieder gesund .... und die launenanzeige kann man damit auch wieder gut machen ..... nur hat das ding nicht mehr funktioniert seit ich mir ..... ich glaube das war ....... ähm ...... ach ja - vier jahreszeiten draufgespielt hab oO ........


    aber was das wichtigste ist - ES GIBT DIESE ERFRISCHUNGSTÜR!!!

    [CENTER][SIZE=6]Der Tod dauert das ganze Leben,[/SIZE][SIZE=6]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=6]und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.
    [SIZE=2](Zitat aus dem Film "Bandits")[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schon möglich, jetzt nach drei Jahren.
    Da wird es sicher jemanden gegeben haben, der son Teil gemoddet hat ^^.


    Für die Leute, die es interessiert wäre ein Link, wo es die Tür gibt, sicher nicht verkehrt ;).



    Btw. .... Medizinschrank.... hat den Feeessen nicht irgendwann "Vier Jahreszeiten" tauglich gemacht ? :kopfkratz *nimmer so recht weiß*

  • Also ich will ja jetzt nicht auch noch nerven aber hab mir nach "Jahren" auch mal wieder die Sims 2 auf den Rechner gejagt und suche auch nach der Erfrischungstür oder dem Bild! :confused: Ich hatte das auf jeden Fall mal, aber jeden Link, den ich finde ist schon tot. :angry Kann mir jemand weiterhelfen??? *liebguck*
    Viele Grüße anja