• Hallo!
    Ich habe jetzt die Häuser und alles was ich gedownloadet habe in den selbsterstellten Ordner "Downloads" getan.
    Den Ordner habe ich unter Programme/EAGames/DieSims2/Donloads
    Aber das geht irgentwie nicht...
    Wie bekomme ich alle Teile ins Spiel?
    Kann mir das nochmal jemand zusammenfassen? Das wäre echt lieb...
    Ich habe leider nicht die Zeit das Forum komplett durchzustöbern, denn ich habe keine flat und darf nur selten online.

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Hallo LittleDevil,


    Häuser kommen nicht in den Downloads Ordner. Die haben die Endung Sims2Pack und wenn du doppelt draufklickst, dann installieren die sich automatisch.


    In den Ordner Downloads kommen nur Klamotten, Genetics und das Zeug ausm Body Shop eben (die mit der Endung package).


    Tja, über eine Zusammenfassung hab ich auch schon nachgedacht.
    Aber ich hab noch nicht 100%ig da durchgeblickt und bevor ich irgendnen Mist erzähle...


    lg
    Morrigan

  • Hallo, folgendes Problem:
    1. Wenn ich Dinge ingame downloade über die Maxis Page dann erscheinen die nich im Download Ordner... -_-
    2. Wenn ich Kleidung in den Download ordner tu, dann erscheint die nich im Spiel!!
    WARUM?? Bitte helft mir...
    liebe grüße, david

  • Zitat von Der Messias

    Hallo, folgendes Problem:
    1. Wenn ich Dinge ingame downloade über die Maxis Page dann erscheinen die nich im Download Ordner... -_-
    2. Wenn ich Kleidung in den Download ordner tu, dann erscheint die nich im Spiel!!
    WARUM?? Bitte helft mir...
    liebe grüße, david

    Hallo Der Messias,


    1. Sind sie denn im Spiel vorhanden?
    2. Guck mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
    Vielleicht hilft dir das weiter, wenn nicht, dann kannst du dich ja nochmal melden :)


    lg
    Morrigan

  • Hallo!


    Ich weiß, es gibt schon einige Themen, aber hab ein Problem:


    Habe mir Kleidung runtergeladen und in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims2 -> Downloads (der bei mir schon da war, nicht wie schon oft gehört erst selbst machen muss!) gepackt, hab die, wie immer entpackt und wollte sie mir dann im Body Shop ansehen, aber nix wars, da ist das Alles net.....


    Kann mir wer sagen, was ich machen muß? Oder darf ich die net entzipen?


    Danke schonmal!
    Sabsy

  • wenn ich mir downloads z.B. Skins,Genetik hole, sie ihn
    C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 entzippe, kommt immer das:
    " Bitte doppelklicken sie auf eine kompriemeirte Datei" ! Und dann geht gar nix. Kann mir jemand alles nochmal GANZ genau erklären, den hier im Forum habe ich nur schlechte erklärungen gfunden.

  • Zitat von tassy

    wenn ich mir downloads z.B. Skins,Genetik hole, sie ihn
    C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 entzippe, kommt immer das:
    " Bitte doppelklicken sie auf eine kompriemeirte Datei" ! Und dann geht gar nix. Kann mir jemand alles nochmal GANZ genau erklären, den hier im Forum habe ich nur schlechte erklärungen gfunden.


    Okay, hier nochmal eine GANZ genaue schlechte erklärung:


    1.) File downloaden und irgendwo saven.
    2.) Ist es eine zip Datei (z.B. sims2dl.zip) musst du sie entzippen. Ich nehme aber an, du kennst dich da aus.
    3.a) Ist im zip eine Sims2Pack Datei (z.B. sims2dl.Sims2Pack) must du auf diese doppelklicken. Dann wartest du eine halbe Ewigkeit und dann - vorausgesetzt Sims2 ist komplett und fehlerfrei installiert - startet eine Art Donwloadmanager der die Datei weiter entpackt und gleich in den richtigen Folder ablegt.
    3.b) Ist im zip eine package Datei (z.B. sims2dl.package) gehört diese in den Ordner downloads. Der ist aber nicht ganz einfach zu finden, denn er ist im EA Games\Die Sims 2 Ordner in den Eigenen Dateien, welche wiederum unter dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<username> zu finden ist.


    Meldest du dich z.B. als tassy an deinem Computer an, lautet der Pfad also:
    C:\Dokumente und Einstellungen\tassy\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads


    :schwitz


  • Öhm, haltet mich nich für blöde :rosen Aber bei mir ist der Ordner "Eigene Dateien" eine "eigenständige Datei" die gleich unter C: ist und nicht im Ordner Dokumente und Einstellungen! Öhm, joa, also liegt es event. daran, dass die DL nich funzen? Weil hab es nochma versucht hab sie ganz normal entzipt (wie ich das auch bei Sims1 gemacht habe, nur eben ohne den fileMover) Aber sie sind immernoch weder im Spiel noch im BodyShop zu finden! :( Ich weiß, bin ein schwerer Fall :p

  • Zitat von shakerihnum

    Öhm, haltet mich nich für blöde :rosen Aber bei mir ist der Ordner "Eigene Dateien" eine "eigenständige Datei" die gleich unter C: ist und nicht im Ordner Dokumente und Einstellungen! Öhm, joa, also liegt es event. daran, dass die DL nich funzen? Weil hab es nochma versucht hab sie ganz normal entzipt (wie ich das auch bei Sims1 gemacht habe, nur eben ohne den fileMover) Aber sie sind immernoch weder im Spiel noch im BodyShop zu finden! :( Ich weiß, bin ein schwerer Fall :p


    Ja, das mit den zwei Eigene Dateien Ordnern ist normal.
    Sind eigentlich nicht zwei, sondern der den du da meinst ist eine Verknüpfung von dem, den dir bluebean genannt hat.
    Aber wieso die Downloads nicht im Spiel oder im Body Shop sind versteh ich auch nicht.
    Noch mal nachfragen: Diese .package Dateien befinden sich also in dem Downloads Ordner in Eigene Dateien unter EA Games -> Sims 2? Ganz sicher?


    lg
    Morrigan


    Edit: Was ist ein fileMover?


  • Ja, es sind .package Dateien (Kleidung) und die sind gaaaanz sicher bei: Arbeitsplatz -> C:/ -> Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims2 -> Downloads (bei mir war der Ordner schon da, nicht wie bei anderen, die ihn erst erstellen mussten) Da bin ich zu 1000000% sicher ;) Hab eben extra für Dich nochma geguckt :)


    Ein FileMover ist ein Programm das bei Sims1 sehr, sehr praktisch war, weil man nicht alles einzeln entzippen musste sondern der hat gleich alle .iff oder .skn Dateien in den richtigen Ordner gepackt ;)
    Liebe Grüße
    Sabsy

  • So dann schließe ich mich mal einigen anderen an... Bei mir erscheinen die Downloads bzw. die selbst erstellten Klamotten in meinem Fall auch nicht im Spiel... ist mir wirklich ein Rätsel, weshalb.
    Die gedownloadeten von Maxis allerdings schon, diese sind auch im Eigene Dateien -> Downloads zu sehen...

  • Hallo zusammen,


    also ich tu mich auch gerade schwer mit diesem ominösen Download-Ordner.
    Bei mir ist in "eigene Dateien" keiner.
    Das heißt also, ich muß ihn selbst erstellen?
    Und dann die Sachen, die ich downloade da rein schieben?
    Und dann sollte es gehen oder?

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • wie bekomme ich meine downloads ins spiel??
    hab sie ganz normal entzippt und in den ordner eigene datein/ea games/sims2/downloads kopiert, aber die kommen nicht ins spiel. ich weiß echt nicht, woran das liegt, eigene musik hab ich doch auch schon drin.