[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Der Herr der Unterwelt ,
    gebieter über alles das die sterbliche Welt verlässt
    umringt von den schimmernd grünen Seelen der Verstorbenen
    Der Gott der Unterwelt Hades

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD



  • Madd und seine erste Freundin Allie


    Madd (hach ich find ihn so schnuckig)


    Madd und Chanty frühstücken


    Chanty's Lover James Sirius Highson (echt Zufall das Allie und James auch Geschwister sind oO)


    Chanty und James Sirius sind sie nich süß? :D


    So das wars mal wieder von mir :)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • EIne neue WG! ^^

    Vor kurzem habe ich eine neue WG gegründet. Sie besteht aus Mai Henry (war schon mal HIer zu sehen) und den Zwillingen Leon und Benjamin.

    Die Kinder Benjamin und Leon, als sie noch bei ihrer kindergeilen Mutter lebten. xD



    Leon (der mit dem Buch) und Benjamin (der hinten mit einem Mädchen spielt) sind die leiblichen Kinder, die blonde Avril (plaudert gerade fröhlich mit einem Freund, der übrigens der Zwillingsbruder von dem braunhaarigen Mädchin ist) und der kleine Lukas (auf dem Arm seiner Mutter) sind adoptiert.

    ..

    Nach dem College haben sich schließlich Mai, Leon und Benjamin gemeinsam ein Apartment gemietet. Zuerst waren Mai und Leon ein Paar, aber da ich die Zwillingsbrüder immer verwechsle, habe ich versehentlich BENJAMIN mit Mai flirten lassen. >_< Ihr könnt euch ja vorstellen was passiert ist. Mein Fehler! ^^°

    Leon ist total ausgerastet und wollte zuerst seinen Bruder und dann Mai verprügeln. O__o Aber Mai ist um Längen sportlicher als er. :P




    Irgendwie habe ich es geschafft, dass Benjamin und Leon sich wieder irgendwie vertragen, aber Leon und Mai hassen sich immer mehr. .__.



    Für die Zwei ist jede Hilfe zu spät. -.-

    ...

    Benjamin hält sich jz eigentlich ziemlich aus der Sache raus und kümmert sich um seine Collegefreundin und Verlobte Jaqueline (NPC).

    Hier ein Foto (noch im College), nach dem 1. Techtelmechtel. Muss ja toll gewesen sein. o__O Wer's noch nicht erraten hat. Jaqueline ist Cheerleader. xD



    Ich hatte eigentlich vor die Beiden heiraten zu lassen, aber dann ist Briana Pecile, während eines Dates mit Jaqueline, aufgetaucht. ^^ Und Benjamin war total begeistert von ihr. :P



    Der Blick sagt wohl schon alles. xD Und falls ihr noch mehr Beweise wollt ..



    .. dann habt ihr das. Das 'Raum sondieren' sagt immer die Wahrheit. (:

    Und als Briana dann einen Tag später am Apartment von Benjamin und den restlichen aufgetaucht bin, hab ich darüber nachgedacht, ob sich das Simsspiel gegen mich verschworen hat. o__O

    Briana und Benjamin haben sich super verstanden ..



    .. also hab ich meinen Plan "Benjamin + Jaqueline" umgeändert in "Benjamin + Briana". Eine 3-Blitz-Chemie kann ich nicht einfach ignorieren. ;D

    Jaqueline war nicht sehr begeistert, als Benjamin sie, mehr oder weniger nett, über seine Gefühle zu Briana informiert hat ...



    Aber auch sie wird einen anderen, hübschen Sim-Mann finden, der auch für sie eine 3-Blitz-Chemie hegt. xDD

    Im Moment überlege ich ob ich Mai wieder zurück zu ihrer Familie ziehen lasse, denn die ewigen Streitereien zwischen ihr und Leon gehen mir auf den Keks. -.-

    Na dann.. ^^ Das Sims spielen wird bei mir nie langweilig. ;D

    Gewinner ?!

  • Also bei mir ist viel passiert da ich fast den ganzen Tag gespielt hab :P Madd und Chanty sind Erwachse geworden und haben beide feste Beziehungen aber leider nicht zu ihren Teenager-Lieben sondern zu anderen von mir erstellten weil bei der Liste wo noch andere Teens sind die mit altern können waren die nich dabei oO und die waren nich am Anfang des Teen-Daseins deswegen hatte ich kein Bock nochmal so lange zu spielen xD




    Madd als Erwachsener :D



    Chanty als Erwachsene (sorry hab die Wände vergessen xD)



    das ist Madd's Freundin...hab den Vornamen vergessen xD Cezo heißt die mit Nachnamen xD



    Selio Cezo Chanty's Freund von dem sie auch schon ein Kind hat das zeige ich euch gleich xD



    Das ist Kisha Tamira Maddison als Baby :D

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]



  • Kisha Tamira als Kleinkind hach sie is soooo süß :D



    Jaa Madd hat seiner Angebeteten einen Antrag gemacht :)


    Das wars von mir Feedback ist dringendst erwünscht! *lol*

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]



  • Jahaaa eendlich ist die kleine Kind geworden mittlerweile ist sie schon teen aber dazu später mehr xD



    Das ist der Sohn von Madd und Callis (ha ich weiß den namen wieder xD) Dilan heißt er ich find ihn nich so schön :/ aber naja



    Und als Kind :/ ich find ihn nich hübsch wirklich nich aber lieb isser trotzdem :D



    Und Kisha Tamira als Teen hach sie is sooooo ne hübsche oder?


    Sodele das wars mal wieder Feedback wie immer sehr erwünscht! :lol:

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hier möchte ich euch einige meiner Charas aus meiner FS zeigen:

    Das ist Bianca als Teen, aus meiner FS.



    Das ist die Phoebe, auch aus meiner FS, was sie da für eine spielt, wärde ich nicht verraten. Sie heisst eigentlich Emilie.



    Ran, die angeblich beste Freundin von Phoebe.



    Das ist der Julian, der noch nicht Freund von Marina in meiner FS.



    Und da seht ihr die beiden, sie sind in meinem Spiel schon zusammen, besser gesagt verlobt.


    Ach ja SimSaabina: Deine Sims sind echt schön geworden.


    LGruZ sweetmoon

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • @sweetmoon
    Ich kann keine Bilder sehen nur diese roten kreuze oO

    EDIT:Ahh jetzt gehts :D

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Ma ne neue Family von mir ne Fantasy-Fam der Halbdämon Dox die weiße Fee Celesta und deren Sohn (im Spiel geboren) Credo hab aber nur nen bild von ihm als Kind weil er als Kleinkind noch ziemlich *räusper* unschön war xD



    Dox Demon



    Celesta Demon



    Credo Demon

    Nujaa das warn sie auch schon :P

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • sohoooooooooo malwieder was von mir :D ne neue Familie mit der ich jetzt ECHT mal auf Generationen spiele xD ich hab mit der Familie mal den Inteen ausprobiert xD



    Das ist Denise Euchner (jaa so heiß ich ich seh aber ganz anders aus hab sie nur so genannt xD)



    das ist Jonas Nicely :D er sieht i.wie wie ne klein Ausgabe von Selio Cenzo aus xD nur mit anderer Frisur und so xD (hinter ihm die Tchter der beiden)



    Jo also das is wie gesagt die Tochter von Jonas und Denise sie heißt...omg ich habs vergessen xD *schäm*

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • ich krieg zuviel.
    Da will ich endlich auch mal wieder fotos hochladen, weil ich inzwischen echt ne menge gespielt hab, und dann lassen sich bei Pixum meine selbst geknipsten Sims-Fotos nich hochladen ö_Ö Die, die jedoch schon vorher in der Nachbarschaft waren, funktionieren einwandfrei.
    Da frag ich mich doch...Was zum Teufel ist da los?
    Liegts an Pixum oder an meinen Bildern?
    Ich mein, die sind ja alle im JPEG Format ;_; *wein*


    Weiß jemand zufällig Bescheid, wie man dieses Problem lösen könnte ._.?


    PS: Tolle Bilder habt ihr mal wieder gemacht :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • also wenns da nich funzt empfehle ich wärmsten www.tinypic.com super einfach da :D einfach bild hochladen und dann den kink für Schwarze Brtter und Foren hierrein kopieren :D

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Aaaalso, dank SimSaabina bin ich jetzt wieder voll auf der Höhe was meine Sims-Bilder angeht *jubel* ^^
    Danke nochmal <3'!
    __________________
    Und zwar hab ich ein bissl in der hübschen Belladonna Bucht gespielt, mal mit den vorgegebenen Familien. Ich werd mich auch bemühen, diesmal ein paar Generationen durchzuspielen *gg*


    Hier sehen wir Tara DeBateau nach einer kleinen haartechnischen Umgestaltung meinerseits ^^
    Ich find' ihren Charakter sehr interessant, deswegen hab ich beschlossen, sie auf jeden Fall bis aufs College zu begleiten.


    Tara beim Zähneputzen. hach ja, ich find die Aktion einfach zu knuffig xD'
    *stundenlang beobachten könnt*


    Und hier beim Gesichtwaschen. Auch ultimativ süß *-*'''


    Tara ist eine sehr vorbildliche und vernünftige Tochter, die ihren Vater wirklich stolz macht.
    Hier hat sie gerade das Abendessen gekocht, nachdem sie inzwischen über 5 Kochpunkte verfügt ^^


    Taras Lebenstraum ist es, 7 Fähigkeiten zu maximieren. Außerdem interessiert sie sich für Fitness, wie man hier unschwer erkennen kann =)


    Und obwohl sie ansonsten ein sehr vernünftiger Teenager ist, bricht auch die liebe Tara ab und zu mal die Regeln, indem sie sich mit ihrem Kumpel Justin Colonia davonstiehlt *gg*

    Noch sind die beiden Süßen zwar nicht zusammen, aber ich tue mein Bestes, um sie zu verkuppeln xD'


    Joa, das wars soweit auch schon von mir.
    Weitere Bilder folgen so schnell wie möglich <3'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Yuiri *ganz rot werd* XDD nix zu danken!Und die Simmin is ja wirklich ma voll toll! :D

    Und MIR is grad ma so aufgefallen das ich mit meiner oben gezeigten Familie garnicht auf Generationen spielen KANN weil ich jetzt ne FS mit denen mache xD muss ich halt nochma ne neue Family machen :33 und damit das nich in Spam ausartet



    Ein nicht gezeigtes Foto meiner FS <33

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • So nun versuch ichs auch mal mit Generation und so.


    Da stell ich euch mal die Familie Puschul vor.
    Hier ist Julia Puschul:



    Und das ist ihr Mitbewohner, den sie sich gewünscht hatte.
    Er heisst Peter Sims, so sah er vorher aus, doch ich hab ihn vereändert:




    Da seht ihr wie sie am Brunnen stand und sich was gewünscht hat:



    Da ist das Nachher Foto von Peter:



    Die beiden trainieren Julias Tiere gut:



    Peter möchte seine Fitness beibehalten und daher trainiert er jede Stunde:



    Peter ist ein richtiger Tierfreund und versteht sich mit allen Tieren gut:



    Und jetzt noch zum Schluss, das Bild, worauf man sehen kann wie er gerade vom Himmel gefallen ist:



    Das waren se, ich werd mal schauen ob sie heute noch ihr oder ihre Kinder kriegen, dann spiele ich ne weile und stell se dann rein.


    An alle anderen: Eure Sims sehen toll aus, macht weiter so!


    LGruZ sweetmoon

  • Ich hab eig auch ne neue Family aber das Internet bei meinem Laptop funzt nich >.< und ich hab das Spiel ja aufm Laptop...Im mom sitze ich am PC...Ich hoffe i.net geht bald wieder beim Lapi...:'(

    EDIT: Jahaa es funzt wieder :freu: also gleich ma nen paar Bilder von der *hüstel* Tochter von Nevio xDD ja ich hab im Spiel ne Tochter von Nevio,Nevio hab ich auch im Spiel aber der wohnt da nich mit im Haus :P aaalso sie heißt Fiona Passaro (Teen) sie wohnt in einem Haus mit James Sirius Highson (jahaa er hat wieder ne Freundin xD) hach und ich spiel ja soo gern mit dem Inteen rum also ham die auchn Kind Nevio Jr. xDD obwohl ich i.wie nich checke warum der inteen bei mir noch funzt denn ich habe das add-on AL und meine Teens können mit dem inteen auch heiraten das (weil ich mich mal umgeschaut hab) wohl eigentlich nich geht oO also aber jetz erstma die Fotos xDDD




    Fiona mit Sohn Nevio Jr. :D als Baby



    James Sirius Highson



    Ein Gruppenfoto jaa da sehn die sims bissl anders aus die verändern sich bei mir fast jeden Simtag xDD (sorry hab Kristall vergessn oO)



    Fiona mit Nevio Jr. als Kleinkind :)

    soo das wars mawieder :D Feedback mal wieder äußerst erwünscht :D

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Ich hab Probiert mich selbst zu erstellen...

    Ich [jetzt als richtiger Mensch :p]

    Mein Selfsim:





    Auf dem zweiten Bild ist mein Kater zusehen.[Selbsterstellt ^_^ ]

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jetzt gehts weiter mit der Familie die beiden haben jetzt geheiratet und das Kind ist jetzt auch Teen.


    Hier noch als Baby:


    Da als Kleinkind:


    Da als Kind:


    Da als vorher Teen:


    Und da ist sie nachher Teen, ja sie ist Emo geworden:


    Und da das letzte für heute, sie möchte einmal Sängerin werden. Die hat eine tolle Stimme:


    So werd dann morgen weiter spielen und ihr einen Freund besorgen.