Sims2. ~ Familienglück oder was zeigt die Zukunft ?

  • Anmerk. Dies ist meine aller erste Geschichte zu einer meinen Sims und da bis jetzt leider noch wenige Storys zu DieSims2 geschrieben haben, dachte ich vergrößern wir mal die Gemeinde *gg*


    Meine Familie heißt "Blumenfeld"


    Der Mann: Joshua
    Die Frau: Cassy
    Kind: Luisa
    Oma: Mum



    Eine kleine Familie zog aus beruflichen gründen aus Villagecity aus und landet in "Paradise". Hier erhoffen sich beide eine gute berufliche Chance, denn beide sind sehr Sport begeistert. "Mum" von Joshua kann von ihren Sohn nicht los lassen und hat seine Ehefrau überredet bekommen, dass sie bei ihnen wohnen kann, ob das gut geht ? Nur wegen der Kleinen Luisa duldet die Mutter die Oma.
    Aber Cassy weiß, dass ihr kleiner Schatz, ihre alten Freunde vermissen tut, wie man auf dem Bild erkennen kann, aber Cassy wird alles versuchen, dass sie eine schöne Kindheit habe wird.



    Die anderen Beiden sind sehr erfreut im neuen lande zu sein. Wieso ?
    Es war schon seltsam genug, wie schnell sie geheirattet haben, aber Cassy dekt immer noch das es wahre Liebe sei. Aber ob auch so Joshua denkt ?
    Seine Mutter "Mum" benimmt sich nicht wirklich wie eine echte Oma ob was dahinter steckt ?


    Fortsetzung folgt....

  • Hallo :wink


    Hoffentlich ist Luisa bald wieder froh!! Ach, ich liebe Sims2 Stories, da ichs selber NOCH nicht spielen kann, wegen der Grafik und dem Platz ^^ Krieg nen neuen Rechner!!
    Mach bitte schnell weiter!!!!!!!!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • es freut mich, dass ihr an meiner Geschichte interessiert seid *gg* darum habe ich auch mal schnell weitergespielt :) Lasst euch überraschen *gg*



    Das Heim. Zwar sind die Blumenfelds besseres gewöhnt, aber man fängt immer klein an, so wie jetzt Und alle drei Erwachsene sind sich einig, sie werden viel Kohle machen. Da wünschen wir nur teuteu *gg* Bis jetzt sieht es ja ganz nett aus, aber klein, wenn die Kleine groß wird, will sie ja auch Privatsphäre :)



    Als erstes im Haus angelangt, werden die Essenvorräte geprüft und die "Mum" macht auch für die ganze Familie einen Snack.
    Doch komisch ist, nur Oma und Ehemann essen zusammen und sie Reden über Nachwuchs und dass so die Frau nicht eigenständig werden kann. Was führen sie bloss im Schilde ?



    Da nun die anderen Beiden gegessen haben, durfte sich die Mutter der kleinen Luisa dazu setzen, komisch fand sie es schon, aber sie kommt so und so nicht allzu gut mit der Oma zurecht, daher kam es ihr ganz Recht. So schöpft sie keinen Verdacht, bis jetzt.



    Cassy ist sehr besorgt um ihren kleinen Schützling und versucht die kleine Luisa auf zu heitern. Bis jetzt ist sie die Einzige die sich ordentlich um ihr Kind kümmert. Und froh ist sie sehr drüber, auch wenn sie nichts gegen die Fürsorge der Oma tun kann ._.




    Wie die Beiden am Frühstückstisch besprochen hatten, versucht nun der Ehemann seine Ehefrau ins Bett zubekommen und wie man zum resultat sieht, endet es so wie es geplant war, hoffen wir das sie nicht Schwanger geworden ist.


    Fortsetzung folgt.....

  • Hey Sushini,


    ich finde die Idee der Geschichte ganz gut und ich möchte das du auf jeden Fall weider machst.
    Ich habe aber auch noch eine kleinen Krtikpunkt. Ich finde das manche Sätze überflüssig, oder grammatisch ein wenig komisch sind.


    Ach ja ich hatte zwei Sachen die ich nicht so richtig verstanden habe:


    Doch komisch ist, nur Oma und Ehemann essen zusammen und sie Reden über Nachwuchs und dass so die Frau nicht eigenständig werden kann.


    Wie meinst du das? (dass so die Frau nicht eigenständig werden kann)


    Bis jetzt ist sie die Einzige die sich ordentlich um ihr Kind kümmert. Und froh ist sie sehr drüber, auch wenn sie nichts gegen die Fürsorge der Oma tun kann ._.


    Wieso ist sie froh, dass sie sich als einzigste um Lusia kümmert?


    So das wars ;-). Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.


    Mach auf jeden Fall weider, den die Story ist bis jetzt interesant.


    bye,

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • ja, die Sätze fand ich auch komisch XD
    naja, ich habe das schnell geschrieben und naja da schreibe ich nicht gerade grammatisch richtige Sätze
    nagut, ich erkläre die sätze nochmal:


    Doch komisch ist, nur Oma und Ehemann essen zusammen und sie Reden über Nachwuchs und dass so die Frau nicht eigenständig werden kann.


    Also die Oma namens Mum und ihr Sohn namens Joshua wollen nicht, dass die Frau eigenständig wird und deswegen wollen beide das sie wieder Schwanger wird. So kann sie nämlich keinen Job ausüben und sozusagen die Karriere nicht weiter erklimmen.


    Bis jetzt ist sie die Einzige die sich ordentlich um ihr Kind kümmert. Und froh ist sie sehr drüber, auch wenn sie nichts gegen die Fürsorge der Oma tun kann ._.


    Naja, das erschließt sich eigentlich aus dem Kontext. Musst nur genau lesen, was vorher stand. Cassy wollte ja nicht das die Oma auch bei ihnen wohnt und kann sie überhaupt nicht leiden, da sie sich bemuttert fühlt und die Mum sich nicht unbedingt wie eine Oma benimmt. Sie hat auch Angst, dass Mum ihr die Kinder wegnehmen wird. darum würde sie am liebsten die Kinder alleine aufziehen.

  • Weiter gehts...


    Nach der aufregenden Nacht geht es Cassy nicht allzu gut.

    Ob der Plan der Beiden wirklich aufgegangen ist ? Dies zeigt sich erst in den nächsten Tagen.


    Währenddessen kümmert sich Cassy liebevoll um die kleine Luisa und man merkt, dass die Kleine sich langsam immer wohler fühlt.


    Wenn da nicht der Vater wäre, wieso bringt er die Kleine immer zum weinen ?


    Auch die Oma kümmert sich gut um die kleine Luisa, doch wenn keiner Zuhause ist, pflückt sie heimlich von einem geheimnisvollen Baum Geldscheine. Langsam wird die Oma immer unheimlicher ? Oder was meint ihr oO?


    Cassy kann es nicht glauben, sie hätte nie gedacht, dass sie wieder schwanger wird, dabei wollte sie erstmal im Beruf durchstarten. Aber erstmal sollte sie sich Ruhe gönnen. Nicht wie Mum und joshua gedacht hatten, gibt Cassy nciht auf ihren Beruf als Sportler aufzugeben, sondern will nach der Geburt ordentlich durchstarten.
    Jetzt erstmal freut sie sich über ihr Glück.


    Und der Bauch wächst....


    Doch zeigt sie weiterhin großen Einsatz bei ihrer Tochter.


    Wird sie wieder eine kleine Tochter bekommen ?
    Wie reagiert bloss Luisa, wenn das kleine geschwisterchen gekommen ist ?
    Wird Cassy für Beide gleich viel Aufmerksamkeit zeigen können ?



    Fortsetzung folgt....

  • tolle geschichte!
    weiter so!

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • bitte bitte mach schnell weiter ich hab kein sims 2 weil computer zu schlecht dafür ist jetzt muss ich mich mit den fotostorys von euch zu frieden geben also bitte bitte mach schnell weiter die ist echt super

  • Wow, deine Story gefällt mir immer besser!
    Wenn ich diesen Plan raus gekriegt hätte, würde ich mich scheiden lassen (geht das bei den sims?) Freu mich schon rießig auf die Fortsetzung und ich will das Baaabbbbbbbyyyyy sehen *quietschvorFreude* *gg*
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich finde deine story, wie schon gesagt, gut.


    Bin schon gespannt wie das Kind mit dem Kind weiter geht.


    Mach weiter.


    Bye, :wink

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • Hallo,
    Bis jetzt ist deine Story sehr gut. Bitte mach weiterr!!!!
    Wenn ich noch nicht spielen kann will ich wenigstens Storys lesen. Also:Mach bitte so schnell wie möglich weiter!!!


    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Einfach ne geile Story. Ich werde auf jedenfall weiterlesen.:up Mach schnell weiter.:D


    Ciao Flori:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • versteht mich jetzt nicht bitte nicht falsch aber so gut wie jede sims2 story ist doch (bis jetzt) nur ne auflistung was so im spiel passiert und ein bisschen ein text dazu. das ist doch nix spannendes. ich würds toller finden, wenn mal jemand eine richtig tolle story schreiben würde. mir kommts halt so vor, als ob jetzt viele von dem gebrauch machen und ihre erlebnisse mit den sims hier reinposten.
    naja vielleicht bekommt diese ja noch viel action und flair. werd jedenfalls wieder mal reinschauen.
    und achja, wie gesagt, dass soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur ein kleiner apell an alle :).



    und noch was, jetzt kommen sicher viele beiträge wie >machs doch besser, wenn dir was nicht passt< nun ja, dazu kann ich sagen, ich bin kein fs schreiber (okay schreiber schon nur kein fotograf ^^) und es war eigentlich nur mal ein "wunsch" von meiner seite. damit man sich auf die sims2 storys so richtig freuen kann, die jetzt dann so allmählich auf uns einprasseln.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • schöne StoryQ

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Die Geschichte ist gut !
    Ich bin mal gespannt, wans weitergeht !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]