Einen Sim ohne Spuren aus Sims 3 löschen?

  • Hi Leute,


    bei mir in der Nachbarschaft ist ein Kind geboren, das nur die Mutter als Elternteil hat und keinen Vater. Ich dachte, das ist nach einem der letzten Updates behoben worden....



    Gibt es eine Möglichkeit, das Kind zu löschen, auch aus dem Stammbaum? Weil so möcht ich nicht mehr weiterspielen, da es so keinen Spaß macht ><


    Wenn es keine Möglichkeit gibt, hab ich keine Lust mehr auf Sims 3.


    Hab hier noch ein Bild, wie der Stammbaum aussieht und auf dem man sieht, dass das Baby keinen Vater hat.
    Dieses Baby möchte ich gelöscht haben, also so, als ob es nie existiert hat.

    Danke für eure Antworten.


    MfG
    Akiromoto

    Einmal editiert, zuletzt von Akiromoto ()

  • Ja diese Möglichkeit gibt es durchaus - allerdings nur mit einem Hack. Dieser nennt sich Supercomputer...
    http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showtopic=2671


    Mit diesem Computer kann man fast alles machen...hier steht alles in deutsch übersetzt von crinrict dazu: http://www.simsforum.de/vbulle…24-der-supercomputer.html


    Falls Du noch Fragen hast, kannst Dich auch gerne bei mir melden,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Danke Melanie1975.


    Der Supercomputer würde funktionieren, ich hab aber Angst, dass der hack mein Spiel irgendwann unspielbar macht.


    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

  • Sorry, dass ich in den Thread reinplatze aber ich bin neu hier und wollte kurz wissen wie ich einen beitrag schreibe. Ich finde mich nämlich noch nicht so zurecht

  • Sorry, dass ich in den Thread reinplatze aber ich bin neu hier und wollte kurz wissen wie ich einen beitrag schreibe. Ich finde mich nämlich noch nicht so zurecht


    So, wie du es hier auch getan hast :D.
    Um auf Beiträge zu antworten kannst du ganz unten das Fenster bei "Direkt antworten" oder oben und unten links den großen Antwort Button wählen.


    Möchtest du ein eigenes Thema erstellen, findest du ebenfalls links oben und unten einen großen Button.

  • Danke Melanie1975.


    Der Supercomputer würde funktionieren, ich hab aber Angst, dass der hack mein Spiel irgendwann unspielbar macht.


    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?


    Hallo Akiromoto,


    also ich habe den Hack schon lange drin und kann guten Gewissens sagen, dass der einwandfrei läuft ! Aber natürlich habe ich auch Verständnis für Deine Bedenken.


    Nein, einen anderen Weg gibt es meines Wissens nach nicht. Oder Du musst die Dame mit dem Kind halt einen anderen Sim heiraten lassen, der taucht dann als Stiefvater auf....ist aber nicht wirklich das, was Du wolltest, denke ich mal :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich versteh nicht ganz, wieso das ein Grund ist, mit Sims 3 aufzuhören (nicht böse gemeint). Denk dir dazu halt ne kleine Geschichte aus... z.B. ist sie halt fremdgegangen, der Partner denkt aber es wäre sein eigenes Kind. Oder sie hat es adoptiert... oder Ach mir würden noch andere Sachen einfallen... Sims ist doch ein Fantasiespiel - da gibt es doch 1000 Möglichkeiten so einen Bug zu überspielen... Oder töte es halt, wenn du es unbedingt weghaben willst :(:(


  • Hallo. Wie kann ich denn mit dem Supercomputer den Stammbaum bearbeiten? Bei mir gibt es zwar dann die Funktion "Family Tree" aber bearbeiten kann ich da nichts :confused:
    Ich habe das selbe Problem

  • Guten Abend
    Danke für die schnelle Antwort, habe mir die neue Version runtergeladen. Jetzt ist alles auf Deutsch, doch den Stammbaum bearbeiten kann ich immernoch nicht. Welche Tasten muss ich denn drücken um den Stammbaum zu bearbeiten, um eine Person beispielsweise rauszulöschen aus dem Stammbaum. Oder geht das garnicht, dass man ihn bearbeitet?
    Danke schonmal

  • Ich habe jetzt noch nie so mit dem Stammbaum rumgespielt aber ich denke, Du musst das wie folgt machen:


    1. Sichere Deine Nachbarschaft, damit Du es nochmals probieren kannst, wenn was schief geht.
    2. Klicke mit dem Sim, dessen Kind Du entfernen möchtest auf den Computer und wähle - MasterControler - Sim - Profifunktionen... - Familie - Entferne Kind
    3. Wahrscheinlich werden Dir jetzt alle Kinder des besagten Sim angezeigt
    4. Wähle den gewünschten aus und klicke auf OK


    Fertig

  • Das habe ich alles schon probiert. Das geht auch normalerweise. Nur bei der einen Familie hatte ich dummerweise vorher auf "Force Kill" gedrückt. Dann war das Baby als "tod" also grau im Stammbaum. Dann hatte ich den Grabstein aus dem Mausuleum gelöscht, weil ich dachte, dass es dann aus dem Stammbaum verschwindet, war aber nicht der Fall. Und jetzt kriege ich es garnicht mehr weg weil der Supercomputer immer sagt "es entspricht kein Sim den Kriterien". :(


    Hier hatte ich schon etwas dazu geschrieben:
    http://www.simsforum.de/vbulle…ine-wiederherstellen.html

  • Hallo :)
    ich habe mir gestern die neue Version runtergeladen und dann noch ewig lang rumprobiert, dieses blöde Baby aus dem Stammbaum zu löschen, aber es will immernoch nicht gehen. Durch Zufall habe ich dann über "belebe die toten" geschafft, den Grabstein von dem Baby wiederzubekommen, aber löschen kann ich es immernoch nicht.
    Ich gehe auf den Supercomputer - Sim - Profifunktionen - Familie - entferne Kind. Und dann kommt dieses Fenster wo ich auswählen kann nach welchen Kriterien die Sims sortiert werden sollen und dort finde ich nirgends dieses Baby, auch nicht bei den Toten.
    Wenn ich direkt auf den Sim klicke und dann auf Familie - Kind entfernen, dann kommt direkt das Fenster wo steht "es entspricht kein Sim den Kriterien"
    :(

  • crinrict: ich würd ja auch gern die neuere version runterladen, nur ist in dem von dir geposteten link kein download angehängt...wenn twallan ihn entfernt hat, dann wüsste ich gern woher ich ihn sonst kriegen könnte...
    danke schonmal