eure sim-story

  • :wink also.. ich dachte mal es wäre ganz lustig, wenn ihr hier so erzählt, was bis jetzt das lustigste bzw. tragischste ist, was euch bis jetzt passiert ist im spiel :lecka


    bei mir nix weltbewegendes.. habe zwar mal drillinge bekommen, ist der absolute horror! meine sim-frau musste die ganze zeit alle waschen, füttern und unterhalten.. habe dadurch vergessen ihr nahrung zu geben ("vergessen" *hüstel*) und dann ist sie gestorben... dann hat sich der sim-mann drum gekümmert, wurde dann von ausseriridschen entführt, und ist jetzt schwanger... toll!! das wird was... gehe jetzt mal weitergamen..


    eben, noch nix witziges, aber postet ihr mal... :kiss

  • Zitat von -ironic-

    :wink also.. ich dachte mal es wäre ganz lustig, wenn ihr hier so erzählt, was bis jetzt das lustigste bzw. tragischste ist, was euch bis jetzt passiert ist im spiel :lecka


    bei mir nix weltbewegendes.. habe zwar mal drillinge bekommen, ist der absolute horror! meine sim-frau musste die ganze zeit alle waschen, füttern und unterhalten.. habe dadurch vergessen ihr nahrung zu geben ("vergessen" *hüstel*) und dann ist sie gestorben... dann hat sich der sim-mann drum gekümmert, wurde dann von ausseriridschen entführt, und ist jetzt schwanger... toll!! das wird was... gehe jetzt mal weitergamen..


    eben, noch nix witziges, aber postet ihr mal... :kiss


    Ja, das mit dem verhungern ist mir auch schon mal passiert... *gg*


    Mein Weblog findest du, wenn du auf meine Sig klickst :)

  • AUf die Polizei kann man sich nicht verlassen.
    Hatte nen EInbrecher. Dann kam die Polizei und?
    Die ist ein Stück gerannt, und sagt, ne, der is weg. Der stand nur in meinem
    Wohnzimmer. Und die Polizisten laufen gemütlich zum Auto, und der
    Einbrecher rennt an denen vorbei.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Habe meine beiden sims schon Verheiratet einziehen lassen. Sie haben dann Zwillinge bekommen. War auch total stressig, zumal ich sowiso kaum Geld hatte. Wollte daher einen Zwilling opfern und habe ihn nichtmehr gefüttert. Wurden aber dann beide von der Kinderheimtante abgehohlt. Habe mich dann aber in der selben nacht entschlossen ein neues Kind (in der hoffnung auf ein einzelkind) zu zeugen. Nach dem Liebesakt ist aber der Mann gleich nachdem er aufgestanden ist Tod umgekippt. Bin mir nicht sicher ob es der streß mit den Kindern war, der schock das sie wegwaren, dass er kaum was zu essen bekommen hat oder von allem ein wenig. Auf jedenfall hat meine Simdame dann mit einem Freund verlobt. Er brachte den sozialen aufschwung in die Familie da er 14000 als aussteuer bekamm.

  • Meine beiden Sims habe ich noch als "Unbekannte" in die "2-er WG" geschickt. Zuerst haben die sich total zerstritten; konnten sich einfach total nicht ab. Nachdem jedoch beide an sozialer Unterernährung litten, haben sie mal miteinander geredet und das nach einiger Zeit sogar so gut, dass sie sich verliebt haben *gg*. Nun ja... und dann haben sie ein Kind bekommen, dieses dann so schlecht in der Schule war, dass sie fast von diesem Sozialamt oder so abgeholt werden sollte. Doch ich habe sie mit ein wenig "Nachhilfe" auf eine 4 gebracht :-)
    Die hat sich dann in einen Erwachsenen verliebt (wusste gar nicht, dass der Erwachsen ist *gg*) und die haben dann auch geheiratet.
    In der Ehe hat sie ihn mit einer anderen Frau betrogen und er sie mit einer Schöneren. Nun haben sie sich getrennt und habe zur Zeit zwei Lesben in meiner Wohnung. Die Mutter (die ja auch noch lebt *g*) ist so begeistert von den beiden, dass sie die beiden immer malen will.
    Und der Vater... der gammelt nur rum, weil er so faul ist. Ich mag ihn nicht. Zur Zeit warte ich darauf, dass er endlich zum "alten Knacker" wird und "abkratzt".

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Meine beiden Sims habe ich noch als "Unbekannte" in die "2-er WG" geschickt. Zuerst haben die sich total zerstritten; konnten sich einfach total nicht ab. Nachdem jedoch beide an sozialer Unterernährung litten, haben sie mal miteinander geredet und das nach einiger Zeit sogar so gut, dass sie sich verliebt haben *gg*. Nun ja... und dann haben sie ein Kind bekommen, dieses dann so schlecht in der Schule war, dass sie fast von diesem Sozialamt oder so abgeholt werden sollte. Doch ich habe sie mit ein wenig "Nachhilfe" auf eine 4 gebracht :-)
    Die hat sich dann in einen Erwachsenen verliebt (wusste gar nicht, dass der Erwachsen ist *gg*) und die haben dann auch geheiratet.
    In der Ehe hat sie ihn mit einer anderen Frau betrogen und er sie mit einer Schöneren. Nun haben sie sich getrennt und habe zur Zeit zwei Lesben in meiner Wohnung. Die Mutter (die ja auch noch lebt *g*) ist so begeistert von den beiden, dass sie die beiden immer malen will.
    Und der Vater... der gammelt nur rum, weil er so faul ist. Ich mag ihn nicht. Zur Zeit warte ich darauf, dass er endlich zum "alten Knacker" wird und "abkratzt".


    Du kannst Deinen Sim auch umbringen: Eine Möglichkeit ist, ihn in einen Pool zu stecken und danach die Leiter zu entfernen. Dann muss er ertrinken. Oder du steckst ihn in einen kleinen Raum, den du dann zumauerst. Dann wird er verhungern...


    Ist zwar nicht nett, aber wenn du ihn loswerden willst... ;o)


    Liebe Grüße
    Tanja

  • also meine komischste oder eigentaetigste geschichte is das ich mal ein baby bekam ok nix verwunderliches aber als sie dann kind war (auch noch alles ok) fing sie dann an durchzudrehen und schrie nur noch rum (alle werte im grünen bereich 2mal platin) und dann lies ich sie mit meinem sim mann ausziehen und hab sie gelöscht nun spukt dieses kleine blag noch als normales kind (obdachtlol hat kein tel) durch meine schöne stadt ich werd sie einfach net los sie kam einmal vorbei und hat meiner da noch kind tochter vorhaltungen gemacht und sie total angeschrien ich pass jetzt besser auf wo meine kidz sind..... das zweite fällt mir jetzt net ein mit meinen zwillingen is alles ok *stolze mama* falls ihr wissen wollt wie das is mit zwillingen habs unter dem thread Zwillinge erklärt


    meine sim dame war mit meinen zwillingen schwanger wollte gerade was essen und fiel dann tot um (hunger war noch net ganz leer und alles schien ok) dann kam der tod und ich musste erstma meine kiddies ausm weg schaffen das mein sim mann um ihr leben kämpfen konnte und dann konnte mein sim sohn sich net mehr bewefgen (scheiß cheats und doofe bugs) nun is alles ok und die zwillinge sind vorhin kinder geworden juhuuuu *freu wie blöd*

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen

  • hab gestern ne neue familie erstellt... 2 männer, 2 frauen.. gab dann auch 2 pärchen, und beide frauen waren schwanger! also, als die kleinen zwerge dann auf die welt kamen, war absolute katastrophe angeagt... dann habe ich das kindermädchen eingestellt, und die hat sich dann mehr oder weniger umd die zwei goffe gekümmert.. und was ist passiert? das kindermädchen geht nicht mehr weg!! sie pennt, isst, duscht und macht einfach alles bei mir :)