Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Luchia

    Ich habe in Veronaville bereits die Grundstücke mehrmals durchsucht und gedacht Bella kommt vielleicht irgendwann vorbei, doch so wars leider nicht -.-


    Sagt mal hat vielleicht auch schon wer von Euch das Rathaus auf der ofiziellen Sims HP mit den Downloads von verschiedenen Möbeln etc. gesehn? Da ahts nen Rathaus zum Downloaden das heisst "Rathaus von Bella Goth" kann es vielleicht sein das wenn man das herunterladet und installiert das sie auftaucht? Denke zwar es ist nicht so aber weiss auch nicht genau.


    Also die deutsche offizielle Seite ist äußerst komisch - findet da irgendwer die offiziellen Downloads? oder sonst Sims2 Dls? Mein Exchange Button bleibt immer inaktiv. Wenn ich auf Downloads klicke, kommt immer nur die Seite mit Bodyshop und den Sims1 Studentenmöbeln.
    Auch die Linkliste gibt's da nicht.
    Sehr seltsam alles.


    Wo hast Du dieses Rathaus gefunden? Auf der US Seite finde ich's eigentlich auch nicht.


    Dafür habe ich irgendwo gelesen, daß es eine Belohnung gibt (freigeschaltene Gegenstände), wenn man Bella findet. Leider stand in der Notiz nicht mehr, und in dem Thread, wie man sie findet, gibt's darüber auch nichts erwähnt.


  • Hi miruu:welcome
    Hier geht es um das Rätsel von bella, ExJulia von Spinnweb. Mortimer ist Winfried, da sind den Überstzern wohl einige Fehler unterlaufen.
    Und Bella ist eben von aliens entführt worden, und es gibt einige Andeutungen dazu, dass man sie zurückbekommen kann;)


    Achja, ich arbeite auch schon daran, aber ich hab noch nix rausgefunden:( naja, kommt vielleicht (hoffentlich) noch;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • danke :)


    aha...ja ,und welche andeutungen? Wo soll sie denn auftauchen? Und wenn sie Ex Julia von Spinnweb ist ,dann müsste sie doch jeden neuen Sims besuchen kommen : Logischerweise....

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • naja, sie lebte in schönsichtingen(pleasantview), die alte sims nachbarschaft. Und in den beschreibung von merkwürdighausen(strangeland oder strangetown, weiß nicht mehr), wo einige alienfamilien und so leben, steht, dass bella dort manchmal gesehen wurde.
    Und besuchen kann sie ja nicht, wenn sie von aliens entführt wurde


    Ehrlich gesagt finde ich das etwas gruslig, obwohl es nur ein spiel ist:D Achja, ich hab mir den Ballon in der Nachbarschaft auch mal angesehen: Das scheint wirklich Bella zu sein, auch wenns doof klingt. Und bei ihr ist glaub ich der typ, der auch hinten auf der hotdate packung drauf ist:misstrau naja...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • LEUTE LEUTE!
    Als ich in merkwürdighausen grad mit mein sim in die stadt mit dem riesen pool war..lief eine frau im roten kleid grad richtung nach hause. also zum wegrand. dann verschwinden die sims ja wenn sie da hin gehen...tja aber ich bin mir nicht sicher ob es bella war..ich glaub die frau hatte blonde haare...hmmmm :wart

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich nochma...
    Also langsam habe ich das gefühl, das Mortimer hinter der sache steckt...warum ist bei ihm das gedankenzeichen mit den UFO positiv? Vielleicht wollte er seine Frau nur loswerden, um sich an Dina ran zuschmeissen. Und die beiden haben dann nachgeholfen??? Aber das tut nicht zur Sache...Bella ist immer noch weg... :kitarre Wenn ich die finde, gibt es ne party:D Gut, is auch nur ein sim aber...man hat so lang gesucht...:D



    Mfg, Revolver.
    Sooo, und jetzt halt ich mich erstaml ein bisschen zurück...
    !Kleine Durchsage!
    Man kann doch bella sehr leicht faken..also bei sim erstellen...habe ich festgestellt. habe mir mal eine gemacht und mit einem ausgedruckten bild verglichen...sie waren fast identisch, bis auf die augenbrauen. also wenn jetzt jemand ein bild von bella neben nem haus oda so hat, glaub ich das nicht so recht...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass "ballon" auch "Sprechblase bedeuten kann (ich hoffe ich habs nicht hier gelesen, denn sonst ist mein Beitrag unnütz).
    Vielleicht muss man die Gespräche zwischen Mortimer und Don oder den Calientes beobachten, um etwas zu erfahren. Oder wenn sie einen Gegenstand begutachten... Also ich würde mal Don mit Mortimer reden lassen, ob sie sich vertragen usw.
    Was mich irritiert ist, dass auf dem Bild Bella bei Don zu Hause entführt wird, aber Mortimer und Kassandra es miterlebt haben... Wie kann das sein? Wie hat Don eigentlich die Entführung Bellas in seiner Erinnerung stehen?
    Wenn mir dafür niemanden einen triftigen Grund geben kann, glaub ich nicht mehr so recht daran, Bella finden zu können....

  • Hallo,

    Zitat von Revolver

    Also langsam habe ich das gefühl, das Mortimer hinter der sache steckt...warum ist bei ihm das gedankenzeichen mit den UFO positiv?


    Die Frage wurde schonmal gestellt und beantwortet :)
    Es ist nämlich so, dass Sim mit der Laufbahn Wissen - wie Mortimer - gerne mal ein UFO sehen wollen.
    Es geht Mortimer also nicht so, dass er sich über Bellas Entführung freut, sondern darüber, dass er eine sehen konnte. Es hätte auch irgendwer anders sein können und Mortimer hätte sich gefreut.


    Märzhase:
    Sehr, sehr gute Frage :up Eine gute Antwort habe ich aber nicht da rauf.
    Ich werde gleich mal gucken, ob Don die Entführung in seinen Erinnerungen hat ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ersteinmal was anderes:
    In Merkwürdighausen ist doch so ein kaputtes UFO. Vielleicht kann es sein, das bella mit diesem UFO abgestürzt ist und nun tot ist? Aber der Stammbaum..
    Märzhase: Wurde Bella tatsächlich bei Don entführt? Naja auf einem Bild sieht man ja wie sie durch das Rohr schaut, und Don so frechgrinsend guckt...Man ist das schwierig. ich komme nie auf ne logische Lösung...
    Und wenn Don was damit zu tun hat kill ich ihn! Echt! Erst macht er es mit jeder(sorry) und dann wundert er sich wenns nichts mehr gibt!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo,


    Zitat von Revolver

    Ersteinmal was anderes:
    In Merkwürdighausen ist doch so ein kaputtes UFO. Vielleicht kann es sein, das bella mit diesem UFO abgestürzt ist und nun tot ist? Aber der Stammbaum..


    Mhm ... halte ich für eher unwahrscheinlich, weil dieses UFO, genau wie der Ballon, auf jedem beliebigen Platz in einer Nachbarschaft platziert werden kann.
    Ist das alles kompliziert ^^ Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter ... man muss ja jede Möglichkeit in Betracht ziehen ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin sicher Don hat etwas damit zu tun...Diese Foto macht mich so...kribbelig...


    EDIT: Oder kann es sein das dies nur ein Scherz von maxis ist? Sie haben vielleicht bella einfach so gelöscht? Aber ich glaube nicht, das sie die user damit so hängen lassen...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Ich bin sicher Don hat etwas damit zu tun...Diese Foto macht mich so...kribbelig...


    EDIT: Oder kann es sein das dies nur ein Scherz von maxis ist? Sie haben vielleicht bella einfach so gelöscht? Aber ich glaube nicht, das sie die user damit so hängen lassen...



    Hi zusammen


    Nein Revolver, die haben Bella nicht gelöscht denn sonst wär in den eigenen dateinen/ea games /sims2 keine datei mehr von ihr es gibt ne datei von ihr und dann mus sie auch vorhanden sein.

    Ich habe jetz ein eigenes Forum
    Besucht es doch mal, anregungen und Kritik sind erwünscht


    mein Forum

  • Zitat von Revolver

    EDIT: Oder kann es sein das dies nur ein Scherz von maxis ist? Sie haben vielleicht bella einfach so gelöscht? Aber ich glaube nicht, das sie die user damit so hängen lassen...


    Nee, das denke ich auch nicht. Vor allem, wenn sie schreiben, dass Bella mit dem neuen Patch einfacher zu finden ist.


    Ich hab mal überlegt, ob der Regenbogen vielleicht was ausrichten könnte oder der Gleitflieger... Wenn man den Regenbogen neben ein Grundstück setzt könnte er vielleicht als eine art Brücke dienen... Allerdings funktioniert der Regenbogen bei mir nicht. Ich hab ihn noch nicht entdecken können, vielleicht liegt es auch einfach nur an meinen geringen Grafikeinstellungen. Ich hab jedenfalls schon sämtliche Sims Tagsüber in den Himmel schauen lassen und durch Teleskop und das ganze auch Nachts, in der Hoffnung, dass wenigstens in den Gedankenblasen irgend ein Hinweis auf Bella auftauchen könnte. Ach, und der Gleitflieger hat bei mir auch noch keine Ergebnisse gebracht... :kopfkratz

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hallo,

    Zitat von Lilly

    Ich hab mal überlegt, ob der Regenbogen vielleicht was ausrichten könnte oder der Gleitflieger... Wenn man den Regenbogen neben ein Grundstück setzt könnte er vielleicht als eine art Brücke dienen... Allerdings funktioniert der Regenbogen bei mir nicht. Ich hab ihn noch nicht entdecken können, vielleicht liegt es auch einfach nur an meinen geringen Grafikeinstellungen. Ich hab jedenfalls schon sämtliche Sims Tagsüber in den Himmel schauen lassen und durch Teleskop und das ganze auch Nachts, in der Hoffnung, dass wenigstens in den Gedankenblasen irgend ein Hinweis auf Bella auftauchen könnte. Ach, und der Gleitflieger hat bei mir auch noch keine Ergebnisse gebracht...


    daran hab ich auch mal gedacht, besonders an den Ballon. Ich habe diesen mal neben den Schmitts in Merkwürdighausen platziert, ich dachte, dann passiert vielleicht was - ist aber nicht :( Der schwebt auch überall rum, nur nicht über dem Haus der Schmitts.
    Vielleicht sollte ich Poli-Tech mal Astronaut werden lassen :roftl
    Vielleicht sollte ich das auch mal mit dem Regenbogen probieren ...


    Märzhase:
    Habe mal nachgeguckt, Don hat keinerlei Erinnerungen an eine Entführung furch UFOs. Komisch, wenn Bella angeblich dort zuletzt war.
    Vielleicht waren Mortimer, Bella und Kassandra bei Don eingeladen, weil Don ja bald Bellas Schwiegersohn wäre ;D
    Ich hab keine Ahnung ... aber Don hat keine Erinnerung Oo

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    Ich habe irgendwo gelesen, man muss die Grusels nach Strangetown ziehen lassen, nur dann kann man Bella auf dem Community Lot treffen....


    Mal ausprobieren :lecka

  • ich habe heute auch mal ein bisschen geguckt. Habe mit den caliente schwestern gespielt. Und im Stammbaum was gefunden.
    Wenn ich das richtig sehe dann sind die caliente schwestern mit bella verwand. oder?
    Aber das wusstet ihr sicher schon...!!!!

  • leute, leute....... ich bin mir sicher, dass bella in merkwürdighausen is, weil wenn die vorschau kommt(im hauptmenü auf merkwürdighausen klicken) sieht man diesen grunz-typen, ein ufo, den schmitt-außerirdischen, nervus UND BELLA!!!!!! sie ist ziemlich farblos, aber groß hinter nervus zu erkennen!
    noch was, es gibt ja keine beweise, dass bella bei don verschwunden ist, es gibt nur dieses bild. don hat keinerlei erinnerungen bezüglich einer entführung. de einzige hinweis, dass er bella kennt, ist, dass sie sein herumschmusen abgelehnt hat! also muss sie auf dem grusel-grundstück verschwunden sein, komisch ist nur, dass alexander sich nicht erinnern kann, nur kasandra und morti...........

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Also gut, fassen wir der übersichtlichkeit halber mal alles zusammen:
    Bella wurde zuletzt bei Don gesehen > Sie kann eingeladen worden sein, mit mortimer und Kassandra.
    NUR Mortimer und Kassandra haben die Entführung mitbekommen > Don war vielleicht gerade im Haus, als es passierte.
    Die Entführung sieht Morti als positiv an > Er hat Wissen als Laufbahn gewählt und ist froh, eine Entführung miterlebt zu haben.
    Bella sitzt im Ballon in der Nachbarschaft > Ja, aber das hilft wohl kaum weiter.
    Bella soll in Merkwürdighausen auftauchen > Merkwürdighausen hat sicher etwas damit zu tun.
    Man soll auf die "ballons" achtgeben > Spechblasen oder Ballons, vielleicht reden die Sims über Bella und so sind einige Infos zu finden, aber wie erwähnt scheint sie ja auch im Ballon zu sitzen.
    Alex kann sich nicht an die Entführung errinnern > Vielleicht war er noch nicht geboren, als es passierte.


    Ist das alles?
    Wer die Lösung findet bekommt von mir 1 000 Simeuros, also Beeilung:D HopHop :kitarre

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also meine Grusels sind jetzt nach Merkwürdighausen gezogen, was mich bisher aber nicht weitergebracht hat. Aber irgendwie habe ich jetzt ein gutes Gefühl :think2