Das Geheimnis um Bella

  • Hallo,


    also ich glaube die Geschichte von Boines inzwischen nicht mehr.


    Ich hab ihn im Snooty-Sims Forum etwas herausgefordert. Mal sehen wie er/sie reagiert.


    Wollte Euch nur informieren, dass ihr nicht Eure Zeit verschwendet mit einem Rätsel, das wahrscheinlich gar keins ist, weil sie am ehesten einfach alle Schaltjahre einmal als 'Townie' auftritt.


    Ich halt Euch trotzdem weiter auf dem Laufenden, was bei Snooty läuft.

  • Zitat von Benny00

    Wie jetzt Schaltjahr? Sims oder Wirklichkeit?


    eine redewendung: so selten, dass es alle 4 jahre vorkommt;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich glaub,ich hab sie gefunden.
    Ich hab mit einer erstellten Familie gespielt und plötzlich(keine Ahnung warum)
    lief sie an meinem Haus vorbei.
    Dann wollte ich mit ihr reden,aber als ich das machen wollte,rannte sie.
    Dann ist es mir noch passiert,das mein Wissens-sim ein Ufo gesehen hat und die Meldung kam,dass etwas die Straße weiter währe.
    (ich hab vielleicht irgendwas ausgelöst)

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hallo,


    das tönt ja interessant. Auf einer 'Bella-Webseite' (engl., link folgt unten) habe ich folgenden Satz gefunden:


    Most people who have seen Bella say she will scream and run away, Bella is shy as she has the same personality that she had in TS1. Bella may have lost her memory so strangers may scare her. Approach her carefully


    Zu deutsch: Viele der Leute, welche Bella gesehen haben sagen, dass sie schreiend davonläuft. Bella ist sehr scheu, da sie dieselbe Persönlichkeit hat wie im Sims 1. Bella hat vielleicht ihr Gedächtnis verloren, daher erschrecken Fremde sie. Gehe vorsichtig auf sie zu


    Euch die ganze Seite zu übersetzen, würde wohl etwas zu weit führen und es sind nur Theorien zusammengetragen, aber sie bestätigt, was derToteJack passiert sein soll.


    derToteJack: Wie hat Dein Wissen-Sim ein Ufo gesehen ? Wurde er entführt ? Durchs Fernrohr ? und was meinst Du mit:
    dass etwas die Straße weiter wäre ?


    Hier noch der versprochene Link: http://www.freewebs.com/strmcentry/bella.html

  • Hi Leute, wie viele von euch habe ich diese Sache spannend verfolgt(nicht unbedingt jede Seite gelesen, aber ein paar :stoss) und da ist mir auch so eine Idee gekommen :applaus. Wie wäre es denn wenn man die Katharina Landgraf entführen lässt von außerirdischen :rolleyes? Ist mir leider noch nicht passiert, musste ich aber jetzt aber einfach mal loswerden!


    Lg Neni :wink

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Katharina Landgraf, ist das die Putzfrau ? Meine Theorie war ja gewesen, dass es da einen Zusammenhang geben könnte, weil sich Bella und Katharina so ähneln !?!


    Und was das anschauen der Bilder angeht: ich habe viele meiner Sims beide Bilder anschauen lassen, also einmal das wo Bella steht und einmal das Bild mit dem Gesicht, aber dann tauchen in ihren Gedankenblasen nur andere Bilder auf und zu guter letzt das Motiv des Bildes, das sie ansehen. Dann lachen sie laut. Das war es dann.


    Ich habe auch die Grusels komplett, Don und auch die Caliente-Schwestern die Bilder ansehen lassen, aber ohne Erfolg. Übrigens steht in den Erinnerungen beider Caliente-Schwestern nichts in den Erinnerungen wegen Bella !?


    LG von Mele ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich würde sagen, Bella und Katharina Landgraf haben nichts miteinandern zu tun. Zufall, dass sie sich ähneln.




    Mir erscheint am allerlogischsten diese Erklärung mit den Bella Bubbles. Das geht allerdings nicht so ohne weiteres, und anscheinend hat es ja noch keiner probiert (das war kein Vorwurf ;-) schließlich mach ich selbst ja auch nix *g*)

  • Hi,


    ich hab mir ausm Internet die sache runtergeladen auch in Gemeinschaftslots Betten, Kühlschränke usw. zu bauen. Hab ich auf dem Schwimmbadlot in MH gemacht und Morti und Alex dahinfahren lassen. Nach 3 Tagen war aber ihre Wunschleiste ziemlich down und ich musste sie wieder fahren lassen. Aber in den 3 tagen sind noch längst nicht alles Sims da vorbeigekommen, also wieder Wunschleiste auffüllen und nochmal hin, mal sehen, ob ich sie nochmal treffe.


    Zu Katharina und Bella:
    Katharina hat grüne Augen, bella braune also keine Ähnlichkeit oder "Gedächtnislöschung", von wegen Bella denkt sie wäre die Putze Landgraf...


    Naja, wenn ich noch mal Zeit habe fahre ich dann nochmal zum Geimeinschaftslot. Isat nur immer n Zeitaufwand, denn man kann ja nicht speichern...

  • @crincrikt:
    Mit einer straße weiter meine ich:
    Ich hab bestimmt was ausgelöst.
    Dann kam die Meldung:
    Etwas ist die Straße weiter.
    Mir sind aber noch 2 andere Sachen passiert:
    1.:
    Ich hab mitcer selben Familie abends in die Sterne geguckt (wo man auch laufen kann(in die Sterne gucken))
    und dann kam das wieder.
    Dann ist mein Sim ausgestanden und ist weggegangen.
    Ich hab dann mal alle Familienhäuser abgesucht,und bei der Familie Kurios landete angeblich ein Raumschiff(siehe Erinnerungen ).
    Dann hab ich mal in Schönsichtigen Familie Grusel gespielt und bei Erinnerungen:Geist gesehen(der von Bella)
    Das ist irgendwie merkwürdig-liegt vielleicht daran,dass ich zu oft Merkwürdighausen spiele^^.
    2.
    Bella ist in einer Gemeinschafts-Gründung gewesen.
    Ich hab mir aufgeschrieben(nach dem 3. mal(!!) )
    was sie macht:
    Zeitschriften kaufen-unansprechbar
    auf Toilette gehen-unansprechbar
    1 Stunde rumstehen-ANSPRECHBAR(hab ich gemacht,rannte weg
    landete darauf in der 2. Etage und schwatzt(jetzt kommt's!)mit einem Alien(aber nicht politech)als ich hinkam,mit den reden,verschwanden sie in der Zeit,als ich zu meinem Sim guckte!
    Das ist alles merkwürdig(hausen)

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • @ToterJack:


    1. Mach mal folgendes. Im Windows-Explorer sieh Dir das Änderungsdatum der folgenden Datei an:
    ..\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Neighborhoods\N002\Characters\N002_User00018.package (Pfad vielleicht bei Dir etwas anders).
    Liegt dieses Datum VOR oder NACH dem Datum, an dem Du das Spiel installiert hast ?
    2. Kannst Du mit SimPe umgehen ? Hast Du Dir das Programm runtergeladen ? Dann gibt es da auch noch was zum Nachsehen. Wenn Du die Nachbarschaftsdatei von der Nachbarschaft 2 anguckst, wie heisst Bella mit Nachnamen ?
    3. Der Alien, den Du gesehen, ist das ein Teenie oder ein Erwachsener gewesen (sieht man an der Grösse) ? Ich nehm an, es war auch nicht der Johnny Smith (keine Ahnung, wie der in deutscher Version heisst) ?
    4. Hast Du zufälligerweise ein Photo gemacht von der Bella, wie sie nicht ansprechbar war ? oder von der Meldung ?
    5. Welches Gemeinschafts-Grundstück war das ?

    Zitat

    Ich hab dann mal alle Familienhäuser abgesucht,und bei der Familie Kurios landete angeblich ein Raumschiff


    Was steht da genau für die Erinnerung ? Pascal Kurios wurde ja von einem Alien entführt und ist am Anfang des Spiels schwanger. Steht also, ein Raumschiff, sei GELANDET oder das jemand Aliens getroffen habe/ entführt wurde.
    6. Das mit dem Geist ist auch eher merkwürdig, aber da glaube ich eher an ein Bug im Spiel. Hast Du den Geist, denn mal tatsächlich gesehen ?
    7. Versuch mal wie folgt vorzugehen: Mach als erstes ein Backup von den Nachbarschaften 001 und 002. Dann ziehst Du mit den Grusels nach MH. Dann gehst Du mit ALEXANDER auf das Gemeinschaftsgrundstück und versuchst Bella mit ihm anzusprechen. Keine Ahnung, ob er noch ein Kind sein sollte oder nicht. Wenn Dir das gelingt, kannst Du Bella zu den Grusels einladen und ihr sollte laut BBS alles wieder einfallen. Gelingt Dir das, wollen wir selbstverständlich BEWEISPHOTOS (von Erinnerungen und Bella), denn es haben schon zu viele Leute einfach was behauptet, Beweise gibt es aber keine (nichts für ungut, aber ich bin da sehr skeptisch) und ausserdem ist es möglich Bella mit SimPe ins Programm reinzubringen, die hat dann aber keine Erinnerungen.