Das Geheimnis um Bella

  • Also erst mal Hallo,
    ich verfolge das ganze jetzt schon von anfang an! ich hab alles ausprobiert was hier genannt wurde, aber hatte noch keinen erfolg! Ich hab mir jetz den patch runtergeladen. habe aber bella immer noch nicht gefunden! Obwohl ich seit ich den patch habe jeden tag mindesten 3 stunden Sims gespielt habe ! Ich glaube ich finde Bella nie[QUOTE]!!!! Naja ich hör erstmal mit dem suchen auf und kümmere mich mal um meine eigenen Familien!!!
    viel spaß noch beim suchen und viel Glück Larry


    Bidde spendet mir was!!! *ganzliebfrag*

    [COLOR=Red] [SIZE=4] Merry X.mas :niko :tanne :right :rudolf




    [/SIZE] hey wenn ihr Rechtschreibfehler findet Dürft ihr sie behalten! :wink

  • Hi!
    Angeblich auf einem Gemeinschaftsgrundstück in Merkwürdighausen. Mir ist es allerdings noch nicht gelungen...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Das hat erst recht nicht geklappt... wie viele Sims ich schon habe umziehen/einziehen lassen und nie kam Bella!


    Ich möcht mal kurz erwähnen, dass die Bilder von der Nachbarschaft ein Fake von Maxis sind. Das kann man mit ein bisschen Mühe mit jedem anständigen Grafikprogramm machen. Daran sollte man sich nicht festhalten.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Das hat erst recht nicht geklappt... wie viele Sims ich schon habe umziehen/einziehen lassen und nie kam Bella!


    Ich möcht mal kurz erwähnen, dass die Bilder von der Nachbarschaft ein Fake von Maxis sind. Das kann man mit ein bisschen Mühe mit jedem anständigen Grafikprogramm machen. Daran sollte man sich nicht festhalten.


    Hast Du denn den Patch installiert ? Es gibt im BBS und anderen Foren hunderte von Berichten, das Bella augetaucht sei. Ich habs bis jetzt nicht selber verifiziert, da ich nicht in MH spiele.

  • Hi!
    Alles was ich sagen kann ist: Sorry für die Qualität und guckt's euch an. Den Text hab ich dadrauf geschrieben.



    100 pro nicht gefaket! Das Foto habe ich gemacht


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Alles was ich sagen kann ist: Sorry für die Qualität und guckt's euch an. Den Text hab ich dadrauf geschrieben.



    100 pro nicht gefaket! Das Foto habe ich gemacht


    Sorry, aber das bild sieht nicht sehr echt aus :kopfkratz vorallem fehlt bei ihr ein Teil der Schulter.
    Das kleine "Personen"-Bild oben, soll das auch Bella sein?
    ich will jetzt auch bitte keinen streit oder sowas, ich finds nur komisch
    also bitte nicht böse sein :schwitz


    :)


    viele grüße,
    flower

  • LOL??
    Alle zu Faul? :wink
    Erstellt euch eine Nachbarschaft,dann macht mal bei Dekoration den Ballon.
    Wen ihr ihn fliegen sieht,z0000000mt ganz doll ran,dann seht ihr einen Mann mit Türkisen Hemd und eine frau mit na roten wasweisich!
    Frohe weihnachten-
    Spendet bitte für mich :rudolf
    Ich zeig euch mal morgen einen SCREEN

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hi!
    Logo ist das echt. Ich sagte doch: miese Qualtität. Das ist kein Foto, sondern ein Screenshot. Leider kann ich das nur als jpg hochladen und deshalb ist das eine beschi**eine Qualität. Du musst es mir ja nicht glaube, ist aber so. Ja, dass da oben ist Bella. Guck mal in Mortimer Erinnerung nach, da ist genau das selbe Bild.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Logo ist das echt. Ich sagte doch: miese Qualtität. Das ist kein Foto, sondern ein Screenshot. Leider kann ich das nur als jpg hochladen und deshalb ist das eine beschi**eine Qualität. Du musst es mir ja nicht glaube, ist aber so. Ja, dass da oben ist Bella. Guck mal in Mortimer Erinnerung nach, da ist genau das selbe Bild.


    Das da oben ist auf keinen Fall Bella, das ist kassandra. irgendwo in diesem Thread gabs ein Foto, wo man sieht, dass wenn man Kassandras Frisur verändert, sie zwar aussieht wie bella, aber kassandra eine breitere nase hat als sie und kassandra eher nach vorne schaut. Bella hingegen aber leicht nach oben. falls du mir nich glaubst such ich das Foto raus.


    aber das das unten bella ist glaub ich dir jetzt einfach mal.
    mir isses eigentlich auch egal wenn jemand so'n Bild faket, ich mein, was hat derjenige davon? gibt ja kein Preis für "den ersten, der Bella findet" :D

  • Hi!
    Dann glaubt es eben nicht. Ihr müsst es ja wissen. Für die, die es wissen wollen, hier noch ein paar Fotos/Screens






    Und seit wann kann man bei Sims2 seine eigenen Familienmitglieder heiraten, hmm? Tzz...
    Bella hat übrigens die Laufbahn Romantik und bekommt anscheinend ein Kind von Mortimer.


    Wie schon gesagt: Sorry für die Qultität, ich kann nix dafür. Eigentlich habe ich die Maus auf Bella in dem einen Bild gehalten, damit man sieht, dass es Bella ist (da kommt ja so eine kleine Nachricht), aber das scheint nicht geklappt zu haben...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Kleine Anmerkung:
    Wer keine Lust mehr zum Suchen hat, der kann sich jetzt auf der Seite "unpretty" Bella mit Erinnerungen, Familienstammbaum und praktischerweise schon im Goths Haus wohnen runterladen:
    http://unpretty.vanillatango.net


    O-Ton der Webmasterin:

    Zitat

    ...Bella's back!
    It's a quite original one - she looks like Bella, acts like Bella, got the same family as Bella AND she got almost the same memories as Bella.
    The only difference - I've created her.Not Maxis.Ha.Yes lie.I "only" rebuilt her.
    umm... anyway, she comes with the Goth house and her family.

  • Ihre Beschreibung auf Deutsch:


    Elegant und sind zwei Qualitäten athletisch, die Bella beschreiben. Sie genießt eine Vielzahl von Tätigkeiten vom Golf zum Minigolf.


    Das ist ihre Beschreibung......
    Gruß Perry


    PS: für Fehler sorry, habs mit Babelfish übersetzen lassen., war englisch.

  • [QUOTE=Floridagirl]Ich hab jetzt Mortimor mit Dina verheiratat, und Kassandra ist mit Hugo verheiratet. Was meint ihr, kann ich den Fall immer noch lösen? Ich werde mich mal auf die Suche machen.*lol*:D


    Naja, so in etwa ist das bei mir auch, weil ich echt dachte das ist nur Gag. Bei mir ist Mortimer mit Dina verheiratet und hat Zwillinge mit ihr, während Kassandras Verlobter Don Kassandra und am Tag darauf Nina Calliente geschwängert hat (beide Zwillinge - wegen blödem Download). Ob man da noch auf des Rätsels Lösung kommt? Vielleicht sollte ich mal Dina oder Kassandra entführen lassen? Vielleicht kriegt man so durch deren Erinnerungen was raus?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Ich wollt mir gerade den Patch von der Sims2.com Seite runterladen. Ich war auch letztens schonmal kurz auf der Seite, hab mich registriert und hab die Registrierung auch über den Link in der E-Mail abgeschlossen aber wenn ich jetzt auf die Seite gehe und mich einloggen will, steht da:You must be product registred to log in. Was bedeutet das? Ich hab doch alles richtig gemacht, wieso komm ich net in die Seite rein?

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • du hast dich wahrscheinlich nur auf der Seite registriert


    product register bedeutet daß du dein sims-3 spiel registrieren lassen mußt
    das geht über ein tool das sich irgendwo in deinem sims-ordner befindet