Nachbarn Verschwinden einfach??

  • Also. Ich kann nur weidergeben was meine Schwester mir sagt weil ich Sims 3 nicht wirklich oft Spiele.



    Sie sagt, dass Ihr Plötzlich zwei Selbsterstellte Familien Fehlen. Die Waren vor zwei Tagen noch da u nd seitdem wurde nichts am Spiel Verändert.


    Die Familien tauchen nirgends mehr auf. Nicht in den Beziehungen nicht in den Stammbäumen nicht in der Nachbarschaftstonne oder wie das heisst.


    Was kann ich Tun?


    Bitte Hilfe

  • Ja nur Shop Downloads im Spiel. Älteren Spielstand noch nicht Versucht. Wie Gesagt die waren vor zwei Tagen noch da und seitdem wurde nix am Spiel Verändert.

  • Das muss nichts bedeuten, ich habe vor Monaten auch ganz plötzlich einen Spielstand verloren; ohne dass vorher etwas verändert wurde...

    Falls möglich solltet ihr versuchen die DWs übergangsweise zu entfernen (etwa einfach mal das ganze Ordnerinnenleben auf den Desktop verschieben) und ggf die Backup-Datei testen... Wie Dr.LaurieHouse ja schon sagte...

    Dazu müsst ihr einfach nur die Bezeichung .backup am Ende der Datei entfernen; dann sollte sie sich nach dem Spielstart ganz normal laden lassen... Speichert den aktuellen Speicherstand aber solange bestenfalls trotzdem irgendwo zwischen - ich glaube der wird überschrieben...

  • Nabend oder auch guten Morgen =)


    Ich bin grad am Spielen und habe mit einer netten Simsdame (leider schon verheiratet ) 2 Kinder.Eben kam die Benachrichtigung das diese Familie in eine andere Stadt gezogen sei und ich hoffentlich denen keine Bücher oder Geld geliehen habe.Wenns das nur wäre...


    Im Stammbaum werden die Kids noch angezeigt aber in der Leiste unten nicht,heisst das jetzt ich werde meine Kids nieeee wieder sehen ??Oder wie läuft das?Waren zwei hübsche Mädels,wäre schade =(


    Freu mich auf antwort


    Grüssle Bianka

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Jup, das bedeutet es leider. Wenn Sims ausziehen heisst das das sie weg sind. Für immer.
    Weiß nicht ob man das mit einem Hack wieder hinbiegen kann... aber vom Spiel aus gesehen sind se nu wech.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Schaaaade ='(


    Das grenzt ja schon an entführung *jammer


    Und was sagt uns das..man soll die Finger von verheirateten SImsdamen lassen ^^


    Naja, da er ja in der ganzen Stadt sein Erbgut gestreut *hüstel*und immer noch 15 Kinder hat seh ich das dann doch nicht soooo tragisch.


    Danke für die Antwort =)


    Grüss Bianka

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Ich habe ein ähnliches Problem wie Bianka28.
    Ich hab meinen jungen männlichen Erwachsenen aus dem Elternhaus ausziehen lassen damit er endlich mal was ernsteres mit der netten Nachbarin anfangen kann und jetzt ist er weg! Im Stammbaum seiner Familie ist er noch zu sehen, aber er ist sonst nirgendswo zu finden. Beim Auszug wurde ich nur gefragt ob er in die Ablage verschoben werden soll. Ich hab gedacht das wäre die Nachbarschaftstonne wo ich ihn dann wieder neu auswählen und als Single quasi irgendwo einziehen lassen kann. Aber ist er nun echt weg? Für immer? :hua

  • Sandmücke : Eigentlich müstest du ihn noch mit seiner Familie Freundin anrufen können und zu dich nach Hause einladen können ... und wenn er da ist Tot sabeln bis du ihm fragen kannst ob er bei ihr einziehen will. Sollte normalerweiße funzen.


    LG Sem

  • Sandmücke : Eigentlich müstest du ihn noch mit seiner Familie Freundin anrufen können und zu dich nach Hause einladen können ... und wenn er da ist Tot sabeln bis du ihm fragen kannst ob er bei ihr einziehen will. Sollte normalerweiße funzen.


    LG Sem


    Nein, tut mir leid das funktioniert nicht, da keiner mehr ihn kennt und somit auch nicht anrufen kann. Im Stammbaum seiner Familie ist er aber noch abgebildet und auch farbig, also nicht so grau wie bei Verstorbenen.
    Ich glaub ich geb's auf...