Baby altert nicht

  • Benutz mal den cheat :
    boolprop testingcheatsenabled true
    Danach geh mit gedrückter SHIFT_TASTE auf des Baby und geh auf "set to birthday danach nochma auf des baby und ich weiß net wie er heißt aber da is was groß geschrieben gleich auf der ersten seite da gehst drauf dann is des baby nur noch besucher dann gehst wieder auf des baby mit gedrückter shift-taste und gehst auf der ersten seite wieder auf des groß geschrieben dann kannst des baby wie einen normalen Sim anklicken und dann klickst ganz normal auf Baby und wählst älter werden!!Bei mir geht des immer, wenn ein Sim net altert!!
    Oder stell mal ne Geburtstagstorte hin klick mit nem erwachsenen/Teeny auf die Torte wähle !!X(Name) zum Kuchen bringen dann altert es auch eigentlich!!Hoffe och konnte dir helfen!!MfG Computer-Freak

  • Zitat von Computer-Freak

    Benutz mal den cheat :
    boolprop testingcheatsenabled true
    Danach geh mit gedrückter SHIFT_TASTE auf des Baby und geh auf "set to birthday danach nochma auf des baby und ich weiß net wie er heißt aber da is was groß geschrieben gleich auf der ersten seite da gehst drauf dann is des baby nur noch besucher dann gehst wieder auf des baby mit gedrückter shift-taste und gehst auf der ersten seite wieder auf des groß geschrieben dann kannst des baby wie einen normalen Sim anklicken und dann klickst ganz normal auf Baby und wählst älter werden!!Bei mir geht des immer, wenn ein Sim net altert!!
    Oder stell mal ne Geburtstagstorte hin klick mit nem erwachsenen/Teeny auf die Torte wähle !!X(Name) zum Kuchen bringen dann altert es auch eigentlich!!Hoffe och konnte dir helfen!!MfG Computer-Freak


    du meinst MAKE SELECTABLE und danach MAKE UNSELCTABLE.

  • Ich wollte mich mal kurz für die nette Hilfe bedanken.
    Das mit dem aging on hat bei mir nicht geklappt, aber der Geburtstagskuchen hat dann geholfen.
    Vielen Dank :zirkel

    Lil

  • Das mit dem Altern ist mir auch schon mal passiert aber bei mir altern sie imma früher oder später.
    Alos um mal zusammenzufassen was man machen kann
    1.Prüfen ob man den aging on/off cheat benutzt wen ja aging on eingeben
    2.patches installieren
    3.ich glaube mir dem cheat booprobtesting.. kann man die sims auch altern lassen
    4.autopatch


    Also ich habe in meinem Spiel nicht einen einzigen Bug:D
    aber da mit dem Kuchen ist falsch man kann nur kleinkinder an den kuchen bringen mit Baby's geht das nicht

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Snake05

    Wie kann man sich hier abmelden alsodas man als user gelöscht ist und hier nicht mehr dazu gehört?


    hier bist du aber ganz falsch. wende dich einfach mal an einen admin oder moderator. die werden dir schon weiter helfen.

  • Zitat von Schnee Tiger

    aber da mit dem Kuchen ist falsch man kann nur kleinkinder an den kuchen bringen mit Baby's geht das nicht



    Hier der Beweis, dass man Babies sehr wohl zum Geburtstagskuchen bringen kann...

  • Hey, ich spiele Sims 2 auch nen eine Weile und meine Sim-Dame hat sich jetzt entschlossen ein Baby zu bekommen. Die kleine ist da, und putzt munter.... nur wachsen tut sie nicht :(


    Ich habe mir auch schon eure Tipps und Trick zum Wachstum durchgelesen und alles was ging auch selbst ausprobiert!!! Aber die kleine Maus will immer noch nicht wachsen. Wie lang muss ich mich denn gedulden bis sie wächst? Sie hatte jetzt ihren ersten Geburstag, aber ist immer noch nicht größer geworden.... wie lang dauert sowas denn meisten (ist mein erstes Kind =D )


    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir irgendjemand noch einen Tipp geben könnte, wie mein Baby altern kann.


    LG

  • Ich habe mir auch schon eure Tipps und Trick zum Wachstum durchgelesen und alles was ging auch selbst ausprobiert!!!


    LG


    was genau HAST Du denn probiert? Die Torte sollte eigentlich immer klappen - und Du musst darauf achten, eine Geburtstagstorte zu nehmen, nicht die Hochzeitstorte.


    Und irgendwas stimmt bei Deinen Angaben nicht... "sie hatte jetzt ihren ersten Geburtstag" ???? Sowas gibt es nicht wirklich bei den Sims... Ein Alterungsprozess ist quasi der Geburtstag, wenn sie aber nicht gealtert ist, dann hatte sie auch keinen Geburtstag.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hey,
    ich hab ein ähnliches problem wie meine vorgänger:
    mein baby altert nicht, ich benutze den aging cheat, bloß
    der vater von dem baby hat es schon zum kuchen gebracht geburtstag gefeiert aba es ist nicht älter geworden... ka wieso... ab dem zeitpunkt is es jetzt baby und bleibt es auch ich kann alle normalen sachen machen knuddeln etc aba bei der torte kommt die option nichtmehr...
    kann mir iwer helfen???
    danke schonmal :)

  • Ich hab genau dasselbe Problem wie mein Vorgänger...
    Um mal zusammenzufassen was ich gemacht hab:
    Ich wollte das Baby per Torte altern lassen. Es kamen auch alle Gäste und es wurde getrötet... und plötzlich gehen alle und das Baby wird abgelegt. Also hab ich eine neue Torte besorgt - wieder dasselbe. Die erste Torte ist nicht anklickbar, die zweite kann man nur entsorgen.
    Dann hat mein Sim das Baby wieder ins Bett gelegt und seit dem stand er vor dem Bettchen, Option "Kind tragen" aber hat nichts gemacht... das Baby war gar nicht mehr zu bewegen. Also hab ich es per moveobjects aus dem Bett befördert und... nichts... ich klicke "Kind tragen" aber mein Mann starrt es nur an.
    Dann habe ich testingcheats eingegeben und "set to birthday" geklickt... mehrmals... nichts.
    Es ist eine total wichtige Familie... auch das Alter der Kinder ist wichtig, da diese später mit gleichaltrigen Kindern anderer Fmailien verkuppelt werden sollen... weiß denn nicht irgendwer noch was?
    Das Kind mit moveobjects zu verkaufen trau ich mich nicht wirklich, aus Angst, dass dann alles hin ist (muss ja dann speichern).
    Bitte um Hilfe!



    EDIT:
    Es klappt nur, wenn man wirklich erst das Baby durch "moveobjects on" löscht, und später mit dem testingcheats..-Cheat "selectable" macht. Dann auf "älter werden" klicken. Puh!