Baby altert nicht


  • Altern Deine Eltern Sims eigentlich normal oder auch nicht? Würd mich nur mal interessieren.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallooo! so doof bin i auch ned ;D *lol*

    ich hab den "aging off cheat" NICHTdrinnen...^^

    i hob echt keine ahnung warum des so is *hm*
    sunst is des bei kana family *schulternzuck*

    =(

  • Vielleicht bekommst du eine Antwort, wenn du deine Frage in verständlichem Deutsch formulierst. Es ist nämlich auch für Österreich schwer, deinen Text zu lesen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also: eine verbesserung:


    Gib nochmal den cheat boolprop testing... ein und klicke mit shift auf das baby (von irgenteinem sim aus) und klicke "MAKE SELECTABLE"
    Jetzt müsste das baby aus der liste verschwunden sein. Klicke nochmal mit shift auf das Baby und klick: "MAKE SELECTABLE"


    Nun wähle das Baby in der leiste.
    Klicke nun vom Baby aus auf sich selber (auf das baby) und klicke "Set to brithday"
    Jetzt klicke nochmal auf das Baby, aber ohne(!) shift und wähle *Älter werden*


    Ein erwachsener müsste jetzt kommen und das Baby in die luft werfen.

  • phuuu...+kopmliziert+ +ggg+

    na daun werd i des moi probiern!! thx floppy :P


    @de andere doda (weiß in nick grad ned)
    I´m sorry giRl ;D
    aba wenn du sowieso keine antwort auf meine frage hast, sondern nur mein dialekt kritisierst (wo i mi jetzt eh schon bemüh übrigens *zwinker*)
    daun los lieber gleich, okay?

    kissal Lissy ;)

  • Mein Nick ist Majandra, steht übrigens gleich neben meinem Benutzerbild.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Mein Nick ist Majandra, steht übrigens gleich neben meinem Benutzerbild.



    i weiß wo dei nick steht -.-

    ich hab dein entry glesen, dann den vom floppy...
    soweit klar?

    dann hab ich die antwort gschrieben...und mi nimma an dein nick erinnert (weil i man ehrlich gsogt ah ned wirklich durchglesn hoB ô.O)

    okaY? =)) ;D


  • Wäre aber vielleicht nicht schlecht sich sowas durchzulesen, hm? ôô
    ist immerhin ein von dir geöffneter Thread..

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ähm jo...eiiiigentlich interessiern mich eha de antworten nich die nicKs, und so n´geläufiger nick wie ihn sie hat is a ja auch wieda nich das ihn mir beim erstn mal hinkuckn merk! meinst ned?? ;)


    und i fänds auch nett wenn ma jetzt wieda zum thema zruckkehren könntn weil eig. hät i gaunz gern a antwort...

    ich hab des nämlich probiert wos da floppy gsagt hat, es is soweit auch alles gangen...hab auch des "älter werden" klicken können!
    nur ist das nicht in die leiste reingangen, also es hat nix bracht das is anklickt hab +hmm+

    geht mi scho laungsam ziemlich au weil i gern moi weida spün würd...und mit n´baby is ziemlich fad -.-

  • Sorry aber ich hab auch nich ganz kapiert dass du den NICK nich gelesen hast. Würde vielleicht helfen wenn du so wie fast alle hochdeutsch schreiben würdest, dann verstehts auch gleich jeder. Hoffe doch dass auch Österreicher dazu fähig sind..


    Hast du das Baby schon mit move_objects on verkauft? wenn du dann in den Nachbarschaftsmodus wechselst und nochmal zurück ins Haus gehst ist das Baby wieder da und dann ist das Problem vielleicht beseitigt.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Hab das selbe problem auch nur das bei mir auch die erwachsenen nicht mehr altern. Hab den cheat aging off schon eingegeben aber es hilft nichts sie altern nicht und die babys auch nicht. was kann man das machen ?

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • kleenegangxta,
    mit "aging off" schaltest du das Altern aus, das ist also genau das Gegenteil von dem, was du erreiche möchtest. Du musst "aging on" eingeben. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also ich hab' das hier grad' zufällig entdeckt...
    Kurz vor dem Geburtstag steht da ja immer, man solle eine Torte kaufen.
    Wie geht das? Ich hab's bisher noch nicht herausgefunden...
    Wo muss man denn das raufklicken?
    Würd' mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

  • Also:


    Du gehst in das Menü "Sonstige" und da klickst du dann auf die Ballons. Dort müsste eine Torte sein.


    Diese kaufst du und stellst sie auf einen Tisch oder eine Theke (ich glaub Beistelltisch müsste auch gehen)


    Wenn angezeigt wird, dass das Baby oder sonst wer in einem Tag altert, kannst du auf der Torte die aktion "Älter werden" bzw. "Baby zum Kuchen bringen" wählen.



  • Lissylein, wir versuchen ja Dir zu helfen, aber Lösungen lassen sich hier auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Versuch mal etwas entspannter an die Sache zu gehen, hier machen sich schon ein paar Leute Gedanken zu Deinem Problem, aber anscheinend wissen wir im Moment auch nicht weiter....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • jo hey...i will euch eh nich stressen oda so ^^

    mich geht des nur ur an +grr+...
    weil i gern weita spieln würd bei der family und des baby...najo...saufad is +löLz+

    i bin jo ned undankbar oda so...tztz
    nur ungeduldiG ;D

    so lonG...Lissy

  • hi,


    meine babys in der gesamten nachbarschaft werden nicht größer??
    aging cheat hab ich auch nicht benutzt!!!
    kann mir jemand helfen??


    danke
    mfg

  • Wie lange hast du denn schon gewartet dass ein Baby wächst und kommen irgendwelche Nachrichten wie "XY hat morgen Geburtstag" oder so? Weil bei Baby ist es etwas problematisch was das "pünktliche" Altern angeht. Kauf doch einfach mal ne Geburtstagstorte und klick drauf und schau ob da irgendwas von wegen "XY zur Torte tragen" ghet oder so?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]