Hygiene bei Kleinkindern

  • Bei mir ist ein Baby das erste Mal endlich zum Kleinkind geworden. Nur weiß ich jetzt nicht, wie man seinen Hygienebalken auffrischen kann. Habe schon alle Objekte durchgeschaut. Normale Dusche geht nicht, und das WindelWechselnTischchen geht auch nicht.

  • Ja schon aber wir wollen doch nicht das das Kind ewig an seiner Mutter hängt sonst ist es später mal ein Plflegefall :rosen

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Man kann bei den Babys und bei den Kleinkindern die Windeln wechseln (wenn sie halt voll sind) so verbessert sich der Hygiene-Zustand wieder bei Babys und Kleinkindern. Zusätzlich kann man die Babys im Waschbecken und die Kleinkinder in der Badewanne baden aber es muss ein Erwachsener SIM dabei sein!! :sex

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • hi!
    also das baby konnte man ja noch im waschbecken waschen, aber wie bringt man den hygienebalken von einem kleinkind wieder auf grün?


    mfg bunny

  • Also erstmal zu deiner Frage :Die Frage gibt es schon seid Monaten ,außerdem kann man sich doch denken wo man kleinkinder Baden kann .Naja jedenfalls werden kleinkinder in der Badewanne gebadet.
    Bye :wink

  • oder auf diesem komischen pudertisch *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Dankeschön *g* mir hat nur grad das wort gefehlt

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi, Kleinkinder werden in die Wanne gesteckt, also mit einen jugendlichen oder erwachsenen auf die Badewanne klicken und kind baden auswählen. (name)

  • Zitat von ashley100

    Hi, ich hab mal wieder eine Frage:
    Wie kan man bei Kleinkindern den Hygienewert verbessern?


    ashley100



    Verstehe nicht ganz wieso dieselbe Frage hier alle zwei Beiträge hintereinander immer wieder gestellt und beantwortet werden muss......
    So lang ist doch der Thread nicht, dass man das nicht lesen kann.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."