"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Zitat von Tiran

    und mit patch gehts auch nicht


    Welchen Patch hast du genommen?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • also ich kann euch soweit sagen
    das meine systemanforderung auf jedenfall reicht
    aber ich posts hier gern nachher rein bin bloß nur gaaanz fix am pc


    Schoko nunja ich habe sowas ähnliches gelesen gehabt
    bloß das es im spiel immer abgestürzt is
    da hatte jemand sone Offiziellen Sim2 Haustiere Patch seite gegeben
    da hatte ich die her
    weiß grad nimmer wo genau
    da standen aber alle patches bloß mit englischem namen

  • Zitat


    Das heißt, dass, nachdem alle Downloads raus waren, stürzte das Spiel immernoch ab?




    genau! Ja ich konnte es nicht nur schonmal sondern die ganze zeit spielen. Bis ich alle downloads gelöscht habe und dann neu alles gedownloadet habe!

  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2006)
    Systemmodell: BROKDLEG
    Prozesser: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: ATI Radeon 9550 / X1050 Series
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Prozesser AGP (0x4153)
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB


    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Datum: 27.06.2007 03:58:35


    ja das wär alles dann o.o
    wer ne ahnung? geht leider immernoch nich :(
    und wie gesagt garnix gedownload
    nur den patch für Sims 2 Haustiere
    und es ging vorm Patch nicht und jetzt nachm patch auch nich.


    Pls Help :(

  • Vielleicht solltest du wirklich mal die von mir oben schon beschriebene Methode der Neuinstallation probieren...


    Alternativ könntest du vorher noch versuchen, einfach mal den Sims2-Ordner unter Eigene Dateien zu löschen bzw. zu verschieben und dann das Spiel zu starten..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein großes Problem. Und zwar, komme ich seit ein paar Wochen gar nicht mehr in die Sims rein... kaum ist die Nachbarschaft geladen bzw beim laden, kommt "die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden". Dabei habe ich erst kürzlich alles de und neu installiert und habe keine Downloads oder bestehenden sondern nur die Starter Dateien mit den vorgegebenen Familys drin.
    Achso, meine Grafikkarte ist ganz frisch heute eingebaut. Gibt ja auch kein neueres Update, als das was ich habe... oder?
    Und woran kann es noch liegen? Habe seit paar Monaten ja so gut wie alles erneuert.. RAM, GK usw... mich kotzt das so an, dass ich nicht vernünftig spielen kann. Biiiiiiiiiiiiiiitte helft mir jemand????!!!!


    P.S. Vor ein paar Monaten konnte ich spielen... da war er nur sehr langsam.. lag am Ram... und abgestürzt ist er da auch.. aber nicht so extrem wie jetzt... mittlerweile komme ich net mal mehr in die Häuser... :( *schniefz*


    LG Danie




    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (Version 2002)
    Systemmodell: ADM Athlon(tm) XP 2000+
    Prozessor: 1,66 GHz
    Arbeitsspeicher: 1 GB Ram
    DirectX-Version: habe schon mehrmals direct x 9.0c installiert... müsste eigentlich aktiv sein.. sicher bin ich mir net.. wo kann man das nachschauen??
    Name: Radeo X1300XT/X 1600 Pro series


    Treiber-Paketversion: 8.36-070314a3-044982C-ATI
    Catalyst® Version 07.4
    Anbieter: ATI Technologies Inc.
    2D-Treiberversion: 6.14.10.6683
    Direct3D-Version: 6.14.10.0489
    OpenGL-Version: 6.14.10.6458
    Catalyst® Control Center Version: 2007.0322.2238.38535

  • Sehr doof.
    Wie du die DirectX-Version herausbekommst, steht in der FAQ. So kannst du auch das Datum deines Grafiktreibers rausfinden, das bitte dann auch posten.
    Aus deiner Grafikkarte werde ich auch nich schlau, das sind doch 2 :confused:.
    Guck den genauen Namen deiner Grafikkarte auch mal so nach, wie in der FAQ beschrieben.


    Also, poste:
    DirectX-Version
    Grafikkarte
    Grafikkartentreiberdatum

  • Gut, also zum einen habe ich direct x 9.0c drauf... hatte ich also doch richtig installiert... war mir da eben nicht sicher...
    und die gk ist die x 1600 pro. steht auch auf der verpackung. nur beim gerätemanager steht halt das mit 1300 davor... nur gott weiß wieso ^^
    treiberupdate ist der 14.03.2007
    treiberversion: 8.360.0.0
    ürbigens war gestern jemand hier, der versucht hat, n anderes treiberupdate zu installieren aber das hat sich net vertragen. der hat dann ne fehlermeldung gebracht. musste dann nochmal neu den treiber installieren... habe jetzt also das von der cd (14.3) welches bei dem paket mit bei war drauf.

  • Also bei mir stürtzt sims 2 immer nach einer viertel stunde ab : DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRTZT UND WIRD NUN BEENDET!!!!!!
    ich hab keine downloads usw. aber ich hatte mal hacks und downloads

    bitte helft mir

  • ähm das hab ich jetzt schon ca 3 mal gemacht aber immer das gleiche problebem!!!!!!
    ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ich hab sorgar nen neuen grafikkartentreiber installierrt.............
    VERZWEIFLUNG

  • Ich bin auch verzweifelt, ich hab mir heut ne neue Grafikkarte gekauft, die echt teuer war und es geht trotzdem nicht, ich komm nicht mal bis zur Nachbarschaft, schon davor stürzt es ab...
    Könnte es auch daran liegen...also, der sagt mir immer 324 MB Speicherplatz benötige ich noch auf Laufwerk C:.....und dann hab ich die Installation fortgesetzt, kann das noch daran liegen, dass mein Spiel abstürzt?! Hilfe...:(

  • versteh ich das richtig? bei der install sagt er dir das du noch 324mb speicher brauchst? wieviel is denn da noch frei? ggf ma aufräumen? weil wenn du trotz null platz weiter machst installiert er ja ins nirwana und da isses kein wunder wieso es net geht


    man sollte schon auch die systemanforderunegn auf der packung lesen und beherzigen und ggf mal überprüfen ob man noch soviel platz hat

  • Hallo,
    ich spiele die Sims schon lange und habe auch fast alle Probleme durch.
    Heute ist ein neues aufgetreten.
    Mein Lieblingssim ist mit Zwillingen schwanger.
    Wenn sich das "Der Storch sucht einen geeigneten Landeplatz" Fenster öffnet, kommt eine Fehlermeldung in der steht : Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Habe schon viele Beiträge dazu gelesen und die Lösungen ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
    Da ich kurz vor der Geburt gespeicher habe, weiß ich nicht, was ich machen soll :suse

  • Downloads im Spiel?


    Falls nicht auf jeden Fall auch mal Daten deines Computers posten nach Anleitung in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also Downloads habe ich.
    Allerdings hatte ich bisher noch keine Probleme mit denen.

    Die Daten von meinem Pc:

    Betriebssystem : Windows XP Professioneal (5.1, Build 2600 )
    Systemmodel: A7N8X-x
    Prozessor: AMD Athlon (tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    DirektX Version: DirektX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: RADEON 9250
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9250 AGP (0x5960)
    Gesamptspeicher: 128.0 MB

    Version: 6.14.0010.6506 (English)
    Datum: 1.12.2004

  • nimm die Downloads mal raus. kann an den DL liegen. einfach DL rausnehmen und wo anders speichern.


    kann natürlich auch an der Grafik liegen, der Grafikkarten-Treiber ist schon rel. alt, aber ich weiß nich, ob es für die GraKa was bessres gibt.. (GraKa's sind nich grad meine Stärke) recherchier das doch mal auch anhand der links in der Technik-FAQ.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]