"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • ah, habs gefunden....is gelöscht, jetzt probier ich mal....so, probiert, aber es funkt trotzdem nicht....aber wie gesagt, is nur bei dem einen haus (vielleicht auch bei anderen, aber auf alle fälle nicht bei allen), aber dieses accessory.cache komme immer wieder....hab ich jetzt schon so 3 mal gelöscht....


    Dann geh bitte mal ins Spiel und verschiebe das gesamte Haus auf ein anderes Grundstück,so wie es ist. Eventuell liegt das Problem nicht am Haus selbst, sondern am Grundstück und könnte mit Verschieben gelöst werden.

  • Hi!
    Habe genau das selbe Problem wie nussi: ich kann mit allen Familien spielen und auf jedes beliebige Grundstück, ausser der einen gewissen Familie, die selbst erstellt ist, keine DL's enthält (kann sowieso nich an denen liegen, habs versucht nachdem ich alle DLs rausgenommen hatte, aber es stürzte trotzdem ab) und mit der ich schon einige Male gespielt habe vorher. Als ich dann vor kurzem mit der Familie spielen wollte geschah es: "anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" >:(

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • Ich hab auch das Problem das bei mir immer kommt "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Habe gestern Abend erst noch gespielt und es hat alles prima gefunzt. Und heute morgen auf einmal kommt dauernd diese Fehlermeldung. Alle treiber sind aktualisiert und deinstallieren und wieder neu Installieren hab ich auch schon probiert. Aber es geht immer noch so weiter.... :( Was soll nur machen???


    Hilfe so schnell wie möglich bitte.
    Danke, schonma im vorraus.



    Edit:
    Also das Spiel fängt erst an zu Starten... bricht dann aber wegen der Fehlermeldung mitten beim Laden ab!


    falls das noch irgendwie wichtig is:


    Windows Vista Home Premium
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8400 @2.26GHz 2.27GHz
    Arbeitspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: NVIVIA GeForce 9600M GT
    Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem

    Nicht weil die Dinge schwierig sind,
    wagen wir sie nicht,
    sondern weil wir sie nicht wagen,
    sind sie schwierig! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ecksofa ()

  • Hast du Downloads im Spiel oder sogar seit gestern abend einen neuen installiert? Das war bei mir mal das Problem, dass ich einen defekten DL im Spiel hatte und mir das Spiel dann mit genau dieser Fehlermeldung abgestürzt ist. Und Downloads, die bisher funktionierten, können auch mal kaputt gehen.

    Sollte das der Fall sein, musst du den Übeltäter mit Ausfiltern finden.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hast du Downloads im Spiel oder sogar seit gestern abend einen neuen installiert? Das war bei mir mal das Problem, dass ich einen defekten DL im Spiel hatte und mir das Spiel dann mit genau dieser Fehlermeldung abgestürzt ist. Und Downloads, die bisher funktionierten, können auch mal kaputt gehen.

    Sollte das der Fall sein, musst du den Übeltäter mit Ausfiltern finden.

    Leia Organa



    Jop gestern Mittag oder so hab ich noch irgendwas gedownloadet... Ich hab jetzt komplett nochma alles gelöscht und deinstalliert... Also momentan funzt es. Aber dafür ist leider alles futsch was ich mir erarbeitet habe. Leider :( Wie kann ich denn so einen Übeltäter Ausfiltern? Also falls es nochmal passieren sollte?

    Nicht weil die Dinge schwierig sind,
    wagen wir sie nicht,
    sondern weil wir sie nicht wagen,
    sind sie schwierig! :)

  • Die einfachste Methode ist, sich jeweils alle Downloads eines Tages (je nachdem wie oft man downloaded) in einen Unterordner im Ordner Downloads zu entpacken, mit dem jeweiligen Datum zB "NeueDLs14Feb". Und dann sich direkt im Anschluß eine Kollektion (mittels des Programms Collection Maker) zu erstellen mit demselben Namen. So kannst Du im Spiel jeweils diese Kollektion anschauen und die darin befindlichen Objekte testen. Sollte eines davon nicht funktionieren, findest Du es auf diese Weise schnell in Deinem Ordner wieder und kannst es löschen.


    Sollten alle Objekte funktionieren, kann man sie ja vor dem nächsten Spielstart in andere Unterordner verschieben,damit es auf Dauer nicht zu unübersichtlich wird.

  • Die einfachste Methode ist, sich jeweils alle Downloads eines Tages (je nachdem wie oft man downloaded) in einen Unterordner im Ordner Downloads zu entpacken, mit dem jeweiligen Datum zB "NeueDLs14Feb". Und dann sich direkt im Anschluß eine Kollektion (mittels des Programms Collection Maker) zu erstellen mit demselben Namen. So kannst Du im Spiel jeweils diese Kollektion anschauen und die darin befindlichen Objekte testen. Sollte eines davon nicht funktionieren, findest Du es auf diese Weise schnell in Deinem Ordner wieder und kannst es löschen.


    Sollten alle Objekte funktionieren, kann man sie ja vor dem nächsten Spielstart in andere Unterordner verschieben,damit es auf Dauer nicht zu unübersichtlich wird.


    Was isn ein "Collection Maker", sagt mir irgendwie nix. Gibts sonst noch andere Methoden? Irgendwie is mir das zu kompliziert^^ Nein ich bin ich Blond *lach*

    Nicht weil die Dinge schwierig sind,
    wagen wir sie nicht,
    sondern weil wir sie nicht wagen,
    sind sie schwierig! :)

  • Collection Maker ist ein Programm mit dem man sehr leicht eigene Kollektionen erstellen und ins Spiel einfügen kann, Du bekommst es kostenlos hier zum Download: http://www.djssims.com/index.php?category=1&subcat=5


    es ist das letzte Programm auf der Seite. Sorry, ich habe einen Fehler gemacht, es heißt nicht Collection MAKER, sondern Collection CREATOR.

  • aaaaaaaaalso...hab jetzt das haus verschoben, hilft nix...hab jetzt meine spielstände gespeichert und das spiel neu installiert weil ich dachte vielleicht hat ja das spiel an sich was...hilft auch nix...ABER, jetzt bin ich auf ein Nachbargrundstück gegangen und hab von dort auf mein Haus geklickt (also das was nicht funktioniert) da ist dann gekommen "Hier wohnt Familie "XY". Möchten Sie mit dieser Familie spielen" oder so irgendwas halt..ich klick auf JA und TATAAAAAA, da funktioniert es und ich kann mit der Familie spielen!
    Kann mir das einer mal erklären??
    LG

  • Hey ihr.
    Ich habe gesehen das ich zwar nicht die einzige bin mit diesem Problem , aber keines passte wirklich zu mir.
    Bei mir war es so :

    ich hab das spiel jetzt schon ne halbe ewigkeit und es funktionierte immer.
    ich habe dann auch noch Objekte und so kram runtergeladen.
    Nicht alles Funktionierte , aber das Spiel ging trotzdem.
    Bis vorhin.
    Es hat zwar qeladen aber nur bis zu der nachbarschaft.
    Es dauerte auch 15 minuten.
    Aber sobald ich eine nachbarschaft laden wollte ist es abqekakkt.
    Warscheinlich weil ich in einem ordner was qelöscht habe oder so.
    ich habe alle Erweiterunqspacks und das spiel Komplett qelöscht.
    Dann habe ich alles zwei mal neu installiert. weil es wieder nicht klappte.

    Nunja.
    ich habe dann Statt es Bei sims2 zu lassen sims haustiere installiert.
    und es dann qestartet.
    & es funktionierte.
    Doch Wieder einmal qinq die nachbarschaft nichT!!!!


    kann mir jemand helfen .___:

    wäre toll. Bedanke mich schonmal im vorraus ( ::confused:

  • Hey ich habe vieles mal ausprobiert.
    Zu erst hab ich alle downloads qelöscht.
    Alle .Cache datendinqer auch.
    ich bin schon weiter als sonst.
    Aber meine nachbarschaft ist irgendwie grau.
    also eine dooofe graue Fläche.
    Naja .
    & irgendwie wenn ich dann auf familienmodus da qehe.
    kommt die meldunq
    kann mir jemand saqen was ich machen soll????? .__________________.

  • Hallo...


    Ich habe das selbe Problem seit kurzem. Habe mich heute aber erst damit richtig auseinander gesetzt.


    Und zwar...


    Bei mir läd das Spiel ganz normal bis dahin, wo man sich die Nabarschaft aussuchen kann. Dann mach ich das, dass geht auch noch. Das Spiel ist ganz normal am laden. Dann möchte ich eine Figur oder eine Familie in ein Haus setzten, dann fängt er an zu laden und bricht auf einmal ab. Nachricht : Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!
    Bin nach 3h total am Ende. Habe ALLES ausprobiert. Zu mal ich das Spiel schon seit zig Jahren spiele und es bis jetzt immer geklappt hat. Ist jetzt das erste Mal das ich damit Probleme habe. Hatte damals sogar viele Downloads drauf die auch nie Probleme machten. Jetzt, wo ich viel an neuer Hardware zu Weihnachten für meinen PC bekommen habe und mein Rechner mehr denn je den Bestimmungen in Sachen Leistung über ein stimmt, klappt nichts mehr.
    Haben jetzt auch alles versucht. Habe mich die letzten Stunden durch sämtliche Foren gelesen und alles versucht. Z.B. Alle Downloads gelöscht (hatte ja noch nicht wieder viele drauf) = geht nicht, ins Bios gegangen um da was um zu stellen (bei mir kann man nicht umstellen) = auch negativ, aktuelle Traiber installiert = geht auch nicht, alle Addons gelöscht (komplett alles raus) (das Standartspiel geht so auch schon nicht) = geht immer noch nicht, Standartspiel deinstalliert und neu drauf installiert = geht immer noch nicht, Patch von der Sims Seite runter geladen = geht immer noch nicht. Bin total ratlos...
    Mein Freund weiß auch nicht mehr weiter und selbst seine Freunde (die kennen sich sehr gut in Sachen PC aus) haben keinen Rat mehr. Jetzt will er morgen in einen PC Laden mit meinem Rechner, in der Hoffung, dass der uns weiter helfen kann. Aber so wie ich das überall heute Abend rausgelesen habe, liegt es nicht in dem Sinne am Rechner sondern am Spiel oder vertue ich mich da???!!! Ich weiß nicht mehr weiter... Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen???


    ODER es liegt doch am Rechner (was aber komisch wäre, da ja sehr viele das selbe Problem haben), weil ich vor kurzem einen Bluescreen gehabt habe und von da an nur noch Schwierigkeiten gehabt habe. Danach stürzte immer mein Rechner ab. Mein Freund hat mir dann den Rechner 2 Mal komplett neu gemacht. Er stürzte immer noch ab. Dann sind wir in PC Laden und haben meine Festplatte überprüfen lassen. Nichts! Dann hat man mir da so nen Kabel eingebaut (der Verdacht : Kabel kaputt). Jetzt stürzt er nicht mehr ab ABER meine Spiele anscheinend. Denn mein WoW stürzt auch nach ca. 1 1/2h während des spielens ab. Dann starte ich neu und dann geht es wieder für 1 1/2h. Ich habe keinen Plan mehr, woran was liegen kann.


    Bitte um eure Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.


    Hier sind meine Rechnerdaten >>>>>>


    Windows Vista Home Premium
    Prozessor : AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Prcessor 4200 + 2,20GHz
    Arbeitsspeicher : 4GB
    Systemtyp : 64 Bit
    Garfikkarte : ATI x1600


    Für alle hab ich aktuelle Traiber installiert.


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus


    LG
    *_Tinchen_*

  • Hallo *_Tinchen_*,
    hast Du ein Handbuch für das Mainboard?

    Ich möchte zu den RAM was Fragen, und zwar ob Dein Board 100%tig mit 4 GB arbeiten kann.

    Einige Boards (meins auch) haben 4 Speicherbänke, die auch mit je einem 1 GB Riegel laufen können, ABER dennoch nicht mehr als 3 GB insgesammt haben dürfen.

    Falls aber Vista das Anzeigt was drinn ist, sollte das wohl schon gehen.

    [center][/center]

  • Hallo...


    So, da bin ich wieder!!! Nach gut 3h Rechner-Session im PC Laden, bin ich kaputt, meine Füsse tun weh und der Rechner (Spiel) läuft wieder. Mußte noch nicht mal was bezahlen. :applausLiegt vielleicht daran, dass wir seit Januar da schon öfter waren bei dem. Naja egal, ich komme vom Thema ab. :rollauge


    AAAAALLLLLSSSSSSSOOOOOOOO.....


    Er hat alles durch geguckt, Programme durch laufen lassen, um zu gucken ob vielleicht was mit meiner allgemeinen Hardware kaputt ist = war nichts. Dann hat er was installiert, dass Spiel ging immer noch nicht. Dann kam er drauf, mal nach meiner GraKa nach zu gucken, ob die vielleicht nen Schlag weg hat. Hat sie ausgebaut und wollte zum testen eine super gute reinbauen, kam dann aber doch auf die Idee, meine integrierte GraKa vom Mainboard zu nehmen. Hat sie aktiviert, Traiber drauf, Spiel gestartet und man glaubt es kaum, DAS SPIEL FUNKTIONIERT :anbet:anbet:anbet:anbet:anbet
    Anscheinend hat mein GraKa bei dem Bluescreen einen ab bekommen.
    Werde vorerst mit der Mainboard GraKa spielen und sobald Sims3 kommt kaufe ich mir dann die ne passende, bessere.


    Werde jetzt all meine Addons wieder drauf packen und mich an meinem schön, laufenden Spiel erfreuen :roftl



    @ FunCats Schatz

    Vielen Dank für deine zügige Antwort. Habe ihn heute da auch nach gefragt, ob es vielleicht auch daran liegen könnte. Er meine, in meinem Falle NEIN.


    So, jetzt drücken wir alle bitte die Daumen, dass es auch so mit meinem Spiel bleibt !!!


    Ganz liebe Grüße
    Euer Tinchen

  • Voll Scheiße!!!


    Installiere gerade die Addons und manche gehen nicht mehr. Dann kommt wieder dieses dämliche Fenster und ich werde raus geschmissen. Anscheinend hat es AUCH was mit meinen Adds zu tun. Mache jetzt alle nach ein ander und überprüfe immer gleich. Bis jetzt gehen die die ich drauf habe aber ich bete immer mit, wenn der Ladebilschirm angeht. Ist doch zum kotzen!!! Was mach ich denn nun, wenn die anderen Adds nicht mehr funktionieren und mein Rechner sich gegen die streubt??? Und, wie kann sowas kommen??? Hatte vorher nie Probleme mit denen.


    LG
    Tinchen :angry

  • Hallöchen...


    Also, ich habe jetzt mein Spiel drauf + die Addons. Habe 2 Adds weg gelassen, weil sich raus gestellt hat, dass die wohl nen Schlag weg haben. K.A. warum! Bis jetzt läuft mein Spiel ohne Probleme. Habe mir heute eine neue GraKa gekauft, die dann auch schon für die Sims3 sein soll. Versuche nachher nochmal die beiden Adds drauf zu packen und falls es dann immer noch nicht funtz, weiß ich, dass ich die Adda weg schmeißen kann.


    Mein Fazit aus "meinem" PC Problem mit Sims2 : Komplizierte Sache aber machbar das Spiel wieder in Gang zu bekommen.


    Tipps: Versucht es doch mal wie ich. Erstmal die Spiele durch testen, ob nicht ein Addon dazwischen ist, was kaputt ist ODER aktiviert mal spasseshalber eure integrierte GraKa vom M.Board (falls vorhanden). Einfach mal zum testen. Wenn es dann besser läuft, wisst ihr (so wie ich) dass die GraKa hin ist.


    So, hoffe ich konnte euch vielleicht auch etwas helfen....


    LG
    Euer Tinchen

  • Du musst die Addon s doch nicht wegwerfen, schick sie an EA , die tauschen die in funktionierende um.