Bitte um Hilfe, versch. Aktionen gehen nicht!

  • Ich hab vor kurzem Die Sims 2 Apartmentleben installiert und jetzt plötzlich tauchen Fehler auf, die mich sehr stören. Hacks hab ich keine außer dem Teeniemater und auch ohne den funktioniert es nicht. Also:

    - Seilspringen und Kind rumschleudern gibt es nicht als Aktion
    - Wenn der Sim einen Roman schreiben will, kann man Titel etc aussuchen aber danach macht er einfach nichts mehr und sitzt nur vor dem PC.:(
    - 2 Kinder wurden Teens und dann plötzlich Studenten, obwohl sie nicht im College sind. Sie studieren Fach unbekannt, werden nicht älter, können aber auch nicht studieren gehn.
    - Man kann keinen Mitbewohner suchen. :hua

    Das macht mich total irre!!!

    Bitte helft mir. Neu installieren ist ne schlechte Idee. Ich hab zwar ne Sicherungskopie gemacht, aber ich hab Angst, dass das Spiel dann trzdm nicht mehr geht...

  • Nein, aber der Patch hat ganz andere Problemlösungen...
    Aber ich versuchs mal.
    Ja Downloads hab ich drin.


    Na dann mal raus damit :) Kann immer sein, dass irgendein Download nicht mit neuen Add-Ons zum beispiel kompatibel ist. Teste einfach mal, wie es aussieht, wenn der Ordner draußen is

    [CENTER]

    [/CENTER]