sims 3 cd startet nich mit windows 7

  • kannst du die setup.exe auf der cd aufrufen/ausführen?


    hab leider noch kein win7, da vista super läuft (auch wenn da anderen nicht zustimmen werden ;) )

  • hmmm... klingt so nach ner dvd, die sich im cd laufwerk befindet....


    ist das so?


    sims3 ist höchstwarscheinlich ne dvd - ich hab nur die downloadmanager version (also ohne dvd)


    ich hatte allerdings auch schon das problem mit crysis warhead - da wurde die dvd partou nicht erkannt - hab sie nem freund vermacht und mir das spiel per downloadmanager runtergeladen (hat der vorteil eines nichtsäuselndem dvd laufwerk wärend dem spiel) ;)

  • Hi,


    ich habe das gleiche Problem. Sims 3 Reiseabenteuer wird von meinem Laptop einfach nicht erkannt, andere spiele aber schon. Allerdings habe ich Windows Vista installiert.


    ich habe jetzt die dvd in einen anderen rechner eingelegt, den Inhalt auf eine externe Festplatte überspielt und diesen dann wiederum auf meinen Laptop. So hab ich das Spiel installieren können, allerdings kann ich es nicht spielen. Weiß jemand wo ich einen no cd patch bekomme damit ich endlich Sims 3 Reiseabenteuer spielen kann?


    danke im vorraus!

  • am gescheitesten wäre es, bei dvd/cd problemen die scheibe an jemand anderen zu verkaufen und sich das ganze per downloadmanager von ea direkt runterzuladen...
    meine crysis warhead dvd wurde auch nicht erkannt - da haben wir das problem mit den kopierschützen > die ehrlichen triffts am meissten...


    der downloadmanager hat übrigens noch den vorteil das das cd gesäusel wärend dem spiel entfällt ;)