Die Sims 3: Luxus Accessoires

  • Moin
    Das erste Accessoires Pack für Sims 3 kommt im Februar
    http://www.amazon.de/gp/product/B00305098K/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0MKQ8382HSA1ZSVG9FS4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128



    Meiner Meinung ist das Pack mal wieder reine Geldmacherei.
    Ich wette dort sind vll 30 neue Gegenstände.
    Reicht es EA nicht,dass man für Downloads zahlen muss?


    Naja muss jeder selbst wissen ob er es sich kauft.

  • naja ich denk, für 14 euro kann man nichts sagen und seit sims 3 (mit den ganzen muster/farbwahl zeug) kann man sichs schon kaufen...

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Viele Infos stehen dazu ja nicht bei der Anzeige, aber wenn ich das Bild betrachte und für neue unschöne Sofas, TVs + Radios soviel Geld ausgeben soll.... Hmmm ne dann warte ich lieber auf etwas mit neuen Interaktionen etc.

  • Ich weiß, dass es ein Aquarium gibt, aber ob er groß ist? Hoffen wir es mal.
    Ich finde das Bett und der Fernseher ganz schick und das sind ja nur 4 Möbel von 60. Wenn die anderen Möbel auch gut aussehen, dann kauf ich es mir.


    Zitat

    Reicht es EA nicht,dass man für Downloads zahlen muss?


    Es steht jedem frei, ob er sich die Sachen downloadet. Aber nein, EA reicht das nicht. Sie wollen, wie jede Firma, Geld verdienen und sei es durch unfertige Spiele oder ein paar Möbel.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich weiß, dass es ein Aquarium gibt, aber ob er groß ist? Hoffen wir es mal.
    Ich finde das Bett und der Fernseher ganz schick und das sind ja nur 4 Möbel von 60. Wenn die anderen Möbel auch gut aussehen, dann kauf ich es mir.




    Es steht jedem frei, ob er sich die Sachen downloadet. Aber nein, EA reicht das nicht. Sie wollen, wie jede Firma, Geld verdienen und sei es durch unfertige Spiele oder ein paar Möbel.


    Klar möchte jede Firma Geld verdienen aber wie EA es macht ist eigentlich unverschämt.
    Bringen jede paar Monate ein neues Spiel/Addon raus und die Addons sind meistens immer schlechter als der Vorgänger. (Siehe Need for Speed)
    EA möchte Geld aber bietet einfach nur Mist an.
    Das einzigste was die Programmieren können sind Strategiespiele (Siehe SuM und C&C) und die Simsreihe aber selbst da hauen die immer mehr Bugs rein.
    Seit dem letzten Patch habe ich kein Sims3 mehr gespielt,da es mit meiner Nvidia nicht mehr vernünftig läuft (Nein ich Installiere nicht extra dafür einen alten Grafiktreiber ;))


    Die hätten dieses Pack doch einfach im Shop von Sims 3 anbieten können,dann wäre es sicherlich billiger,da die Verpackung wegfällt und die Spieler haben mehr Platz zu Hause.
    Einfach Simspoints kaufen und dann das Pack Online kaufen.


    Ja ok viele kaufen die Simspoints auch im Laden und haben trotzdem noch eine Hülle. :D
    Aber trotzdem wäre es im Shop billiger für Simspoints,weil man die Verpackung nicht mitbezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Erinnert mich vom Titel her an Glamour Accessoires bei Sims 2. Aber eigentlich muss man EA keinen Vorwurf machen, sie handeln wie jeder Wirtschaftsbetrieb,solange es User gibt, die ihre Spiele kaufen, werden sie weitermachen, das ist doch ganz legitim. Wenn ihre Produktionen keinen guten Standard haben, dann sollte man sie halt einfach nicht erwerben, und schon würden sie ihre Strategie überdenken, vielleicht sich wieder mehr Mühe geben .


  • Mir gefällt es auch nicht, dass wir 40-50€ für ein Spiel berappen sollen, dass nur von Bugs strotzt. EA macht da wirklich keinen guten Job. Aber du glaubst doch nicht, dass EA die Produktionseinsparungen den Kunden zu gute kommen lassen wird? Nein, die lassen den Preis gleich und freuen sich, dass sie 2€ pro Addon/Spiel sparen. Selbst wenn EA so nett wäre, den größten Teil bezahlt man für den Inhalt, nicht für die Verpackung. So groß dürfte der Unterschied also nicht sein. Zudem verfügt nicht jeder über eine Internetverbindung, die User müssten also eine Alternative suchen, wenn es die überhaupt gäbe. Außerdem möchten manche das Spiel lieber "handfest" haben, weil sie es erst dann wirklich besitzen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hallo also ich habe auf einer anderen seite geguckt und finde dass sich das lohnen würde hier die aggumente(das letzt ist am besten):



    • Mit modernen Möbeln verschönerst du die Schlafzimmer, Unterhaltungs-räume, Büros und Terrassen deiner Sims.
    • Verwandle das Zuhause deiner Sims in ultramoderne Unterkünfte mit coolen Sofas, eleganten Kaffeetischen und vielseitiger Kunst.
    • Gib deinen Sims begehrte elektronische Geräte, wie ultraflache Hightech- Fernseher, Videospielsysteme, Stereoanlagen und vieles mehr.
    • Modernisiere die Garderobe deiner Sims mit trendiger Mode, maßgeschneiderten Anzügen und anspruchsvoller Oberbekleidung.
    • Inklusive Jubiläums-Bonusobjekten! Dieses spezielle Pack zum 10. Jubiläum enthält außerdem drei beliebte Objekte aus Die Sims und Die Sims 2: das vibrierende Bett in Herzform, die elektrische Gitarre und das Aquarium.


    Zum Spielen wird "Die Sims 3" oder "Die Sims 3 Collectors Edition" benötigt


    Dürfte ich auch schon erste Bilder reinstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von naddel_01 ()

  • Ehm..... Quellenangabe das ist so ne Sache XD ich hab die seite schon verlassen ihr müsst aber bei google Sims 3 Accessoires Addon eingeben die erste seite das weis ich noch
    eigene webspace hä? was ist das XD


  • eigene webspace hä? was ist das XD


    Das ist eine Seite, bei der man kurzgesagt Bilder ins Netz laden kann. Z.B. pic-upload oder eben auf deinem eigenen webseitenspeiche, wenn du denn eine hast. Viele Anbieter haben so einen kostenlosen Service ja.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]