Neues Forum Design

  • Normal müsste man alles sehen können auf seinem Profil, auch wenn man das für nicht für jeden sichtbar gemacht hat :kopfkratz



    In Sachen Alter bitte Trekki oder einen Supermod anschreiben, denn nur die können die Alterseinstellungen jetzt ändern und auch für den Ü18 Bereich freischalten.


    Was Dein Alter betrifft.....ich bin auch alt. Bist also in guter Gesellschaft hier ;)

  • Ich seh bei keinem Mitglied mehr die Freunde bei dem Reiter, nicht nur bei mir. Ich finde auch nicht schlimm, fiel mir nur letztens auf. :augzu


    Mitm Alter seh ich nicht als tragisch an. Ich finde es nur komisch, dass man es selbst nicht mehr einstellen kann, weil es doch eigentlich eine Standardfunktion in Foren ist und es früher auch ging. Den Ü18-Bereich will ich gar nicht sehen, ich steh nicht darauf meinen Perso zu kopieren und irgendwo hinzuschicken. Muss ich also nicht haben. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19