• Hallo,
    mein Sim hatte Geburtstag und ist jetzt ein Teenager.
    Leider bin ich mit der Figur nicht wirklich zufrieden.
    Kann man das vielleicht irgendwo ändern ?

  • Hallo,
    mein Sim hatte Geburtstag und ist jetzt ein Teenager.
    Leider bin ich mit der Figur nicht wirklich zufrieden.
    Kann man das vielleicht irgendwo ändern ?



    Na, Training halt! Das geht auch eigentlich relativ flott, wenn er ein bisschen fleißig ist.
    Es gibt aber auch den Körperformer, das ist ne Belohnung für Lebenszeitpunkte. Damit kannste dann einfach die Muskeln aufpumpen. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dann lass ihn einfach nicht mehr trainieren, dann solltendie Muskeln wieder zurückgehen. Ich glaube mit dem Körperformer geht das auch.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Wenn dein Sim so viel isst, dass er dieses "vollgefressen"-Zeichen bekommt (sieht aus, wie ein Hühnchen), dann nimmt er mit der Zeit zu.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Allerdings wird der Sim nach einierg Zeit auomatisch in den Anfangszustand zurückversetzt. Z.b. habe ich eine Simin die als Kind schlank war, als Teen etwas dick und als Erwachsene dann dick. Hab sie trainieren lassen bis sie schlank war, dann hab ich einige Zeit nicht mehr trainiert, und sie auch nie zuviel essen lassen und trotzdem nahm sie nach mehrern Simtagen stetig zu bis sie wieder ihre Anfangsform hatte. Liegt eben in den Genen :D

  • Ja, das mit dem zunehmen kenne ich. Egal, was der Sim gegessen hatte, er musste danach immer trainieren, damit er wieder die Figur hatte die ich wollte das er sie hatte... find ich aber ziemlich realistisch. So wie im echten leben halt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ist jetzt wahrscheinlich nur eine bescheuerte Theorie - aber ich finde, dass auch in den anderen Familien die Kinder von dickeren Eltern dick sind. Ist das nur Zufall?
    Meint ihr, es ist entscheidend für die "Ausgangsform", wie dick oder dünn die Person beim Alterswechsel war?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Was mir aufgefallen ist, dass meine Simdame nach ihrer Schwangerschaft sogar richtig fett war, obwohl ich sie während und vor der Schwangerschaft viel trainieren lassen habe und sie auch wirklich gartenschlank war.
    PS: Sie war aber von Natur aus, ziemlich dick.