Erster Patch

  • Hi


    wollte mcih mal erkundigen wann der erste patch für sims2 rauskommt.

    :zirkel So denkt Bayern...
    doch so wirds enden :supi
    :zirkel So denkt der FCK
    doch so wirds enden :gewonnen

  • Ich bin im Moment noch am Debuggen; leider ist mir ein Prozessor ausgestiegen, so daß die Compile-Vorgänge im Moment wesentlich länger dauern, was das ganze deutlich in die Länge zieht. Ich denk aber, ich kann ihn morgen in den Beta-Test geben, so daß er mit etwas Glück schon Dienstag oder Mittwoch veröffentlicht werden kann.



    :rolleyes



    :rolleyes

  • Zitat von Powersurge

    Das mit dem unsicheren und unkomfortablen Mistding von Internet Exploder mein ich sowas von todernst, das glaubst Du gar nicht. Die feine Ironie meines eigentlichen Posts ist Dir allerdings anscheinend komplett entgangen. :rolleyes


    Du traust dich aber auch was, ahnungslose User so zu verunsichern. Die steigen wahrscheinlich noch vor lauter Angst auf den Firefox um :D


  • Was ist das denn jetzt für ein Patch? Der muss ja gegen irgendwas sein!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von $trange.€lement

    Ein Patch ist gegen Bugs und erhält teilweise neue Funktionen.


    Es gibt aber keinen denke ich, Powersurge hat uns verarscht ;)


    Das weis ich selber! Ich will wissen, gegen was der Patch genau ist! Außerdem glaube ich nicht, das Powersurge uns verarscht hat! Es gibt serwohl Bugs! Z.b. wenn die Putzfrau kommt und man hat ein Aquarium, dann putzt sie es ununterbrochen, bis sie irgendwann sagt, es ist zu spät, und blechen muss man trotzdem.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Powersurge

    Das mit dem unsicheren und unkomfortablen Mistding von Internet Exploder mein ich sowas von todernst, das glaubst Du gar nicht. Die feine Ironie meines eigentlichen Posts ist Dir allerdings anscheinend komplett entgangen. :rolleyes



    Leute, die ihre Meinung toternst vertreten sind der Grund, warum es Kriege gibt.

  • Zitat von Sim17

    Das weis ich selber! Ich will wissen, gegen was der Patch genau ist! Außerdem glaube ich nicht, das Powersurge uns verarscht hat! Es gibt serwohl Bugs! Z.b. wenn die Putzfrau kommt und man hat ein Aquarium, dann putzt sie es ununterbrochen, bis sie irgendwann sagt, es ist zu spät, und blechen muss man trotzdem.

    Nein, Powersurge würde doch niemals unwissende User verarschen :hehe
    Also es ist ein Patch in Planung, aber die Entwickler wollen nächste Woche erstmal ne Umfrage starten, was die häufigsten Probleme sind, damit sie wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen.
    Laut ner News haben sie aber auch schon mit dem Patch angefangen, also den zu entwickeln.


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    Das weis ich selber! Ich will wissen, gegen was der Patch genau ist! Außerdem glaube ich nicht, das Powersurge uns verarscht hat! Es gibt serwohl Bugs! Z.b. wenn die Putzfrau kommt und man hat ein Aquarium, dann putzt sie es ununterbrochen, bis sie irgendwann sagt, es ist zu spät, und blechen muss man trotzdem.


    Meine Güte! Manche haben es immernoch nicht gecheckt. Powersurge hat das ironisch gemeint. Also: ES GIBT (NOCH) KEINEN PATCH!!!

    Zitat

    Yep, exakt. Browser Wars, die Zweite !


    Ich verwende den IE auch schon lange nicht mehr. Dem hab ich verboten ins Internet zu gehen. :D

  • Zitat von Sim Fan

    Meine Güte! Manche haben es immernoch nicht gecheckt. Powersurge hat das ironisch gemeint. Also: ES GIBT (NOCH) KEINEN PATCH!!!

    Ich verwende den IE auch schon lange nicht mehr. Dem hab ich verboten ins Internet zu gehen. :D


    Ja ich weis es doch! Man! Ich wollte wissen, gegen was der Patch sein soll! :rolleyes

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • man leute, ich glaube nicht das sim17 bescheuert ist. ihr versteht nur seine frage nicht odr habt euch keine mühe gemacht die mal richtig zu lesen.



    Sim 17: die fragen die user welche probleme am häufigsten auftreten und richten sich dann danach. also vielleicht ja auch gegen die sache mit dem aquarium. genaues weiß man leider erst immer kurz bevor der patch dann rauskommt.

  • Zitat von Naora

    man leute, ich glaube nicht das sim17 bescheuert ist. ihr versteht nur seine frage nicht odr habt euch keine mühe gemacht die mal richtig zu lesen


    Die Frage wurde schon hinreichend beantwortet. Es sollen alle Fehler behoben werden.