Familie de Ville

  • Danke Hope :D und weiter gehts!


    der große Tag ist gekommen, an dem Helen eine Braut sein darf


    schön sieht sie aus


    die Braut tanzt sich schonmal warm, während sie auf den Bräutigam wartet


    und schon tauschen Helen und Randell unter den Augen der ganzen Familie und einiger Freunde die Ringe


    das Brautpaar küsst sich leidenschaftlich ...


    ... und die Gäste applaudieren


    zwischen Helen und Randell liegt ein Knistern in der Luft


    und so gibt es einen nicht ganz typischen aber leidenschaftlichen Hochzeitstanz


    sind sie nicht ein schönes Paar?


    alle speisen vom Büffet


    die Braut verabschiedet die letzten Gäste


    lediglich Damian de Ville verbleibt (vermutlich ein Bug) in der Beifallposition bis ihn ein selbstfabrizierte Pfütze am nächsten Morgen befreit


    Beim nächsten Mal gibt es was Neues von Jane!

    [CENTER][/CENTER]

  • Eine sehr schöne Familie hast du daa muss ich sagen, ich kenne dich und dein Forum oder diese Fotostory erst seit Heute und hab mir bis hier jetzt alles durchgelesen. Ich leider habe selber kein Sims 3 :(. Aber ich spiele gerne Sims 2. Und mache da auch viele verschiedene Familien. :D Jedenfalls ist deine kleine Familie ja mal gut gelungen.

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von CookieGirliex3 ()

  • Uih, Helen sieht diesmal sehr schön aus. Und das Brautkleid sieht supi aus. Ich musste erstmal lachen, als ich die rundliche Frau im rosanen Kleid gesehen habe. xD
    Freue mich wieder auf kommende Updates. ^.^

  • Ich muss ja echt sagen, Helen ist wirklich mit sehr guten Genen gesegnrt worden. Ich mag ihr Lächeln - es wirkt immer so spitzbübisch xD


    Ich würde mich ja freuen, wenn du sie als Download bereit stellen könntest. Ich finde sie wirklich hochsympathisch :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • CookieGirliex3: ich finde den Namen Isidor gar nicht mal so schlecht und jetzt will ich ihn sowieso nicht mehr ändern.
    Hope: Danke :applaus
    Shining: Danke! Ich muß mich erstmal schlau machen wie ich Helen hochladen kann.


    Randell ist am Morgen nach der Hochzeit gleich wieder sportlich aktiv


    Isidor hat eine Freundin zum gemeinsamen Hausaufgaben machen zu Besuch


    und wer wird nun endlich zum Teenager?


    ja, Jane


    was sich Jane wohl beim Kerzenausblasen wünscht?


    die Familie jubelt


    tada, Jane wird zum Teenager


    ich finde ihren Ausdruck schon ungeschminkt toll


    geschminkt geradezu grandios


    und nochmal


    da sowohl Helen als auch später Jane Nachwuchs bekommen sollen, brauche ich Platz im Haus
    daher zieht Isidor mit Briana und Curtis aus ... hier beim Abschiedswinkewinke


    Gute Nacht!

    [CENTER][/CENTER]

  • Dachte ich mir schon! Aber ich gebe dir recht Isidor klingt irgendwie cool :applaus. Ich bin grade erst neu hier und hab mir gleich an einem Tag deine Story bis jetzt durchgelesen und muss sagen ich finde sie Klasse und bin genauso wie die anderen die hier so eifrig kommentieren begeistert :). Von mir und bestimmt auch von den anderen ein ganz großes Lob das du dieses FotoStory so am Laufenden hälst. Ich Freu mich schon darauf das es weiter geht. :D

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Toll. *-* Wie die Kinder von Helen und Randdell wohl aussehen werden? :D


    Übrigens würde es mich auch voll freuen, wenn ich Helen runterladen könnte. ;D

    [SIZE=6]Ich mag Kekse. :roftl[/SIZE]

  • Ui, ich schließ mich an, wenn du Helen online stellen würdest. Sie sieht in ihrem Hochzeitskleid gleich nochmal umwerfender aus. Sie würde definitiv sofort in meine Nachbarschaft ziehen! :)
    Aber ich muss sagen, jetzt wo Jane ein Teenie ist, bin ich von ihr auch nochmal begeisterter. So ne Naturschönheit hat man irgendwie selten. Nicht schlecht. Sie mussganz viele Kinder kriegen! :)

  • Hallo ihr alle,


    wie immer vielen Dank für die Kommis! Ich habe bis jetzt noch nie etwas hochgeladen und ich würde dafür ungern einen Sim kurzfristig von der Familie trennen und ich würde auch ungern meine Familie ausziehen lassen, um das Haus zu klonen und hochzuladen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Weiter gehts ...


    Jane genießt die noch freie Teenagerzeit unter anderem mit Rasensprenklerspielen


    hier kann man nochmal Ähnlichkeiten zwischen Jerri und Jane feststellen


    Jane spielt auch gerne Ball


    allerdings sieht die gute Jane am ersten Oberschultag eher unbegeistert aus


    und auch die darauf folgenden Hausaufgaben machen ihr nicht wirklich Spaß


    Isidor kommt, trotz Auszug, häufig nach der Schule mit um seine Mutter zu sehen


    Was glaubt ihr, was Helen und Randell hier machen? Richtig, Schwangerschaftsbücher lesen, denn ...


    ... Helen ist schwanger


    auch sie hält den Kontakt zu ihren Eltern und besucht diese


    Briana freut sich, dass sie bald Oma wird


    und der Bauch wächst und wächst ...


    ... und wird mit viel Eiscreme gefüttert


    Isidor ist mal wieder zu Besuch und hat sich zusammen mit Schwester Jane schick gemacht


    auch Jerri ist im Feieroutfit und grillt Lachs für ihre Gäste


    denn auch für Jerri ist es nun Zeit den nächsten Lebensabschnitt anzutreten


    sie freut sich tierisch über die Torte und die vielen Gäste


    und schon ist sie eine Seniorin, die aber dringend umgestaltet werden muß


    nachdem schonmal der Kopf ein neues Styling hat und Jerri neben ihrer Geisterschwägerin Briana steht ...


    ... verdreht Helen ganz komisch die Augen


    die Gute hat Wehen und fährt mit Randell ins Krankenhaus


    währenddessen bekommt Jerri ein neues Abendoutfit


    sie sieht ganz nett aus, finde ich


    im Alltagsoutfit werden dann die Reste der Party abgeräumt


    warum haben alle Senioren so ein Mopsgesicht?


    und ab ins Bett


    als alle schon schlafen, kommen Randell und Helen mit einem kleinen Mädchen wieder nach Hause


    darf ich vorstellen, Klara de Ville


    Das war es für heute!

    [CENTER][/CENTER]

  • Habe leider erst jetzt wieder vorbeischauen können, aber ich bin begeistert! Am liebsten mag ich immer noch den Gesichtsausdruck, den Jane beim Ballspielen aufsetzt xD. Und ich finde es supi, dass mein Liebling (Helen) nun eine kleine Tochter hat! Mal sehen, wie sie sich entwickelt!
    Lg MiaMöhre

  • Helen geht nach Klaras Geburt regelmäßig aufs Laufband um ihre alte Figur wiederzuerlangen


    ansonsten kümmert sie sich rührend um ihre Tochter


    wenn Jerri nicht gerade ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung, dem Gärtnern, nachgeht ...


    ... kümmert auch sie sich gerne mal um Großnichte Klara


    Eugen hat inzwischen sein Lebensziel erreicht und ist sowohl ein großer Künstler als auch ein großer Musiker


    Jane hat sich übrigens dasselbe Lebensziel ausgesucht und lernt Gitarrespielen


    Randell ist Hobby- und Berufssportler und scheut weder Schweiß noch Gestank


    in der Stadt treffen wir Damian, der nun offensichtlich ein Senior ist


    Eugen liebt seine Jerri auch im Alter noch abgöttisch


    und wen feuern die beiden hier synchron an?


    richtig - Klara an ihrem ersten Geburtstag


    Papa Randell und Opa Curtis wollen dieses Schauspiel auch nicht verpassen


    auf Papas Arm guckt die Kleine noch ganz schüchtern


    Jerri und Eugen sind immer noch am Jubeln


    Klara wartet im Hochstuhl aufs Essen (ist die Haarfarbe jetzt eine Mischung aus den Eltern oder schlägt das de Ville'sche Ursprungsrot wieder durch


    jedenfalls bekommt auch Klara das obligatorische Umstyling und probiert die Steckbox aus


    und auf Mamis Arm geht es ab ins Bett

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke für das Lob CookieFreak :D!


    Klara ist gerne auf Papas Arm


    Randell bringt seiner kleinen Tochter voller Freude Laufen bei


    so läuft Klara ab jetzt munter durchs Haus


    Jane macht ihre Hausaufgaben gerne auswärts um neue Leute kennenzulernen


    auch war es ihr großer Wunsch einmal nach der Sperrstunde draußen zu sein


    Helen bringt Klara Sprechen bei


    das ist wahre Mutterliebe


    Eugen ist inzwischen ein erfolgreicher Rockstar, ...


    ... der sich tagsüber gerne mal ausschläft


    Jerri und Eugen könnten immer noch als frisch verliebte Teenager durchgehen


    Jane und Jerri tun beide viel für ihre Bildung


    hier spielt ein Typ mit dem bezeichnenden Namen Frankie Schwermann - zu welchem Anlass den wohl?


    Jane tanzt dazu mit einem geheimnisvollen Unbekannten, der ihr offensichtlich gefällt


    auch Isidor ist zu Besuch und tanzt mit Gitti Anmut


    der Rest der Familie jubelt


    denn Klara hat Geburtstag


    Klara (wie immer schielend) als Kind


    Klara nach Umgestaltung


    irgendwie haben Kinder abgesehen von wenigen Ausnahmen immer langweilige Mondgesichter


    Mama Helen in einem besonderen Licht


    Mutter und Tochter auf der Couch


    und nochmal Klara - sieht schon ganz in Ordnung aus


    Ende für heute!

    [CENTER][/CENTER]

  • Es ist super spannend sich anzusehen wie sich die Familie entwickelt! Klara sieht wirklich drollig aus, aber um ehrlich zu sein finde ich Helen immer noch schöner. Na ja, mal sehen. ;)


    Lg MiaMöhre