Familie de Ville

  • Wie ihr sicher festgestellt habt, ist mein Haushalt voll, dass heißt kein Platz für weitere Kinder. Ich kann noch nicht mal den jüngsten Sohn Noah altern und ausziehen lassen, weil er im Internat feststeckt. Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen die ältere Generation ins Altersheim zu schicken.


    so verabschieden wir uns also von Jane und Osman


    sie verlassen zwar das Haus, aber sie sind ja nicht aus der Welt


    Morris und Heidi nutzen die Gelegenheit und kuscheln sich ins Bett


    nanu, ist ihr übel, weil der Laptop gerade explodiert ist, oder?


    Ornella hat ihren ersten Lebensabschnitt geschafft


    Mama Leslie bläst die Kerzen auf der Geburtstagstorte aus


    tada, Ornella ist zwar leider nicht blond, aber sie hat Serges lila Augen :applaus


    ich finde sie mit neuer Frisur sehr süß


    hier nochmal Ornella mit ihrer schönen Mama Leslie ...


    ... von der sie auch im neuen Kinderzimmer ins Bett gebracht wird

    [CENTER][/CENTER]

  • Irgendwie macht mir das Spiel im Moment besonders viel Spaß!


    Morris geht im Meer baden


    wie vorherzusehen war, ist Heidi nun auch endlich schwanger


    Leslie bringt Ornella Laufen bei


    und diese läuft seitdem munter durchs Haus


    man kann bei Heidi aufgrund der Leibesfülle schwer unterscheiden, ob sie schwanger oder nur dick ist


    und schon geht es los mit den Wehen


    wie gehabt blankes Entsetzen bei der Männerfraktion


    und heraus kommt :roftl ... Poldi


    Papa Morris trägt seinen Sohn stolz umher


    zur Feier des Tages liefern sich Heidi und Morris eine Kissenschlacht

    [CENTER][/CENTER]

  • Klein Ornelle ist ja süß, ich sage jetzt einfach mal das wird eine kleine Mini-Leslie =D
    Und über klein .... Poldi (?!) kann ich noch nicht viel sagen, außer das er die Hautfarbe vom Papa hat =D
    Aber mal im ernst Poldi ? XDDDDD Hoffentlich wird der Kleine nicht gehänselt, ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung *-*
    Deine Story ist soooo toll *-*



    LG ZOSSI

  • Zossi: Ich gebe zu, dass ich über die Namen nicht so ewig nachdenke, und ich nehme meistens welche, die ich im echten Leben nie nehmen würde. :hrhr





    Kissenschlachten scheinen in dieser Familie beliebt zu sein - Leslie und Heidi







    nur warum muß sich Leslie danach übergeben?







    Heidi hat sich - nach der Schwangerschaft wieder etwas erschlankt - ein neues Outfit gegönnt







    Heidi füttert ihren Sohn Poldi







    Ornella ist gerne auf Papas Arm







    ich bin immer wieder erstaunt, was die Kinder so aus den Spielzeugtruhen holen, hier ein süßes Krokodil mit pinker Schleife







    aha, da ist also der Grund für Leslies Übelkeit







    Poldi hat Geburtstag







    Poldi als Kleinkind







    ich finde ihn ganz süß







    Leslies zweite Schwangerschaft ist nun nicht mehr zu übersehen



    [CENTER][/CENTER]

  • Ach Leslie, 2 Kleinkinder sind doch suuuper anstrengend, vllt hättest du noch warten sollen ? ;-)
    Und Heidi, ja deinen Sohn hat einen seltsamen Namen, aber du musst ihn doch nicht während seines Geburtstages auslachen Oo
    Also wirklich .... Und dabei ist er so süüüüß, bis jetzt ist er mein Favorit *-*
    Aber man muss ja gucken wie sie in anderen Altersstufen aussehen =D



    LG ZOSSI

  • Vielen Dank meiner scheinbar einzigen :augzu Leserin Zossi! Heidi lacht die Geburtstagskinder leider immer aus, weiß auch nicht warum.





    keine Angst, das anstrengende Kleinkind wir jetzt zum selbstständigen Kind







    Leslie und Ornella pusten die Geburtstagskerzen aus







    gleich darauf gibt es ein Gespräch unter Frauen, während sich der Vater genüsslich die Geburtstagstorte reinpfeift







    Ornella nach Umgestaltung







    sie gesellt sich als hübsche Dunkelhaarige in die Reihe von Uroma Jerri, Oma Jane und Mama Leslie :misstrau







    ich hätte so gerne mal ein blondes Mädchen gehabt ...







    wer hat sich eigentlich dieses "hübsche" Königinnenoutfit ausgedacht?







    es folgt für Ornella die erste Nacht im eigenen Hochbett







    ein Tag im Leben des kleinen Poldi: morgens Plausch mit Puppe







    Frühstück







    anschließend Laufenlernen mit Mama







    nachmittags eine Spazierfahrt mit Papa







    Leslie finde ich immer noch schön







    Wie guckt ein angehender Rockstar, wenn bei seiner Frau die Wehen einsetzen? ... So!







    er kann aber auch halbwegs normal gucken - auf dem Weg ins Krankenhaus







    und in die Reihe der seltsamen Namen reiht sich ein Querida de Ville (ja, nach P kommt leider Q)







    Querida bekommt ihre erste Flasche







    Ornella guckt sich ihr kleines Schwesterchen auch mal an



    [CENTER][/CENTER]

  • Ein Schwesterchen für Ornella =) Hoffentlich kommt die Kleine nach Serge, mit blonden Haaren und blauen Augen, oder natürlich die roten Zora-Haare kommen wieder durch =D
    Ornella ist wirklich ein hübsches Kind und ich finde sie kommt jetzt vom Gesicht her mehr nach Serge, trotzdem bleibt Poldi mein Favoriet, hoffentlich wird klein Poldi nicht so dick wie seine Mama XD
    Echt eine schöne Fortsetzung, ich freu mich auf die nächste =D


    LG ZOSSI


    Ps: Ich bin bestimmt nicht die einzige Leserin, es gibt bestimmt nach "stille Leser" ;-)

  • Querida ist doch ein ganz niedlicher Name! Und wenn man nun mal nach dem Alphabet benennt, dann haben manche Kinder eben auch mal Pech :D





    Ornellia ist sehr süß, aber ich kann verstehen, dass du auch mal wieder ne andere Haarfarbe haben willst. Wenn du weiter fleißig "züchtest", wird dir der Wunsch sicher erfüllt!





    Poldi ist wohl ein Snob, was? Wenn ein Kleinkind schon mit Krawatte rumläuft... :)





    [/stille Leserin :augzu ]

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich bin überhaupt keine Generationen-Spielerin, ich spiele immer mit epischer Lebenszeit und verjünge meine Sims mit dem Zaubertrank oder der Laufbahnbelohnung, weil ich mich nicht von ihnen trennen kann. Aber deine Familie hat was.





    Besonders Ornella (schöner Name übrigens) hat es mir angetan. Was hat die kleine denn für Eigenschaften?





    Das Bild, auf dem Vater, Bruder und Ehemann von Jane völlig ausflippen, als die Wehen einsetzen, ist zu köstlich.





    Irgendwie finde ich es schade, dass du mit Klara nicht weiterzüchtest, die gefällt mir gut. Und sie hat blonde Haare, die magst du doch mal wieder haben, nicht?





    Übrigens: Du kannst das Geschlecht des Kindes beeinflussen. Wenn du die Schwangere fleißig Melonen essen lässt, wirds ein Mädchen, bei Äpfeln ein Junge.

  • Wußte ich doch, dass ich noch stille Leser habe :augzu Danke!!! :heppy



    Cassara Sim: Klara war leider bindungsphobisch, so dass ich mit ihr nicht weiterzüchten wollte. Daher hatte ich mit der Haarfarbe etwas nachgeholfen, was ich bei bleibenden Sims normalerweise nicht tue. Das mit den Melonen und Äpfeln praktiziere ich öfters.



    Heute gibt es ein langes Update:





    Leslie und Serge, verliebt wie am ersten Tag







    Poldi wächst und gedeiht und spielt an seinem Spieltisch







    Ornella entwickelt sich zur begeisterten Leseratte







    nanu, was treibt denn Heidi mitten in der Nacht aus dem Bett?







    sie ist nun auch zum zweiten Mal schwanger und legt kräftig zu







    Poldi freut sich über seinen Geburtstag, Papa Morris anscheinend auch, obwohl er hinterm Kamin wohl kaum etwas sehen wird







    Kerzenausblasen mit Mama, die endlich mal nicht das Geburtstagskind auslacht







    tada, Poldi als Kind







    ich finde ihn ganz süß und anscheinend hat er nicht Heidis Figur geerbt







    Heidi hat nun wieder mehr Zeit für sich und liest schonmal ein Schwangerschaftsbuch







    Leslie hilft Ornella bei den Hausaufgaben, während diese schon sehr müde ist







    am nächsten Tag fahren Ornella und Poldi das erste Mal gemeinsam zur Schule







    Heidis Bauch wächst und wächst







    nun wird es auch für Querida Zeit älter zu werden ... bitte lass sie blond sein







    nicht blond ... wäre auch zu schön gewesen







    aber sie hat auch die lila Augen und gefällt mir besser als Ornella







    neues Kleinkind, neue Kinderzimmergestaltung mit meinem ersten eigenen Muster passend zum Store-Stuhl:



    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6842541







    und ab mit Querida ins Eulenbett



    [CENTER][/CENTER]

  • Schon wieder ein neues Update, super =D
    Also ich muss immernoch sagen dass Poldi mein Favorit ist =D
    Querida ist niedlich, aber da find ich ihre große Schwester doch noch etwas hübscher ... das liegt wohl an Queridas buschigen Augenbrauen XD
    Ist aber auch schade das sie kein bloni ist =( Naja vllt ja das nächste ? ;-)
    Mal gucken was Heidis Baby wird, vllt bekommt dieses ja die roten Haare ?
    Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung.


    Deine ewig treue Leserin Zossi =D

  • Awww~ Poldi ist einfach nur niedlich x3
    den kann man doch einfach nur knuddeln wollen


    ornelia ist zwar auch hübsch aber irgendwie dann doch nur ein leslie verschnitt in Jung Dx
    mal sehen wie sich das noch entwickelt und ich weiß gar nicht was du hast :D
    Querida ist doch ein toller name und hoffentlich wird die nicht auch zu nem zweiten leslie verschnitt

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Poldi ist wirklich sehr süß! Und mir gefällt Querida besser als Ornella. Letztere sieht immer so fertig aus, so hager irgendwie... Aber vielleicht waren das auch nur Licht und Perspektive der Fotos. - Bin aber sehr gespannt, wie Querida als Kind aussieht!





    Hast du eigentlich irgendwo einen Stammbaum oder so? Ich war zwar schon länger stille Leserin, hab mich aber eher an den schönen Bildern erfreut, als dass ich wirklich der Familiengeschichte gefolgt wäre, deshalb fände ich das noch mal interessant.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vielen Dank wie immer an alle Kommischreiber :freu



    Heldin: Der letzte Stammbaum war auf Seite 8, aber ich werde mich bemühen ihn mal fortzuschreiben und neu zu posten.





    Leslie bringt Querida Sprechen bei







    Serge hat Geburtstag







    ich finde, er sieht immer noch verdammt gut aus







    Serge wurde nicht nur umgestaltet, sondern ist Dank Midlifecrisis nun nicht mehr böse und kindisch







    also lächelt er jetzt öfters mal







    die zweite Schwangerschaft von Heidi schien unendlich zu sein







    aber nun geht es auf ins Krankenhaus







    und zurück nach Hause kommt Heidi glücklich mit einer Tochter







    Romy



    [CENTER][/CENTER]

  • Heute gibt es mal wieder einen Zwillingsgeburtstag, nämlich den von Leslie und Morris.





    Leslie bläst die Kerzen aus und im Hintergrund sehen wir Cousine Klara







    tada, Leslie als Erwachsene







    ich gebe zu, dass der Jerri-Jane-Leslie-Ornella-Look zwar langsam langweilig wird, aber Klara sieht auch eher gewöhnlich aus







    Ornella und Poldi dürfen zur Feier des Tages auch mal eine Kissenschlacht machen







    außerdem unterhalten sie sich angeregt







    nun tritt auch Morris vor die Geburtstagstorte







    und ausgerechnet dann muß mal wieder einer der nicht eingeladenen Geburtstagsgäste das Zeitliche segnen







    Torte essen zwischen Tod und Flehen







    Heidi findet auch den gealterten Morris immer noch unwiderstehlich







    Morris nach Umgestaltung







    ich finde ihn toll, er entspricht am Ehesten der Familientradition







    Leslie nach Umgestaltung ... in letzter Zeit fassen sich manche Sims immer so an den Bauch?







    auch von Nahem immer noch nett anzusehen



    [CENTER][/CENTER]

  • Eine kleine Romy also, das ist Name der mir gefällt =D
    Trotzdem kann sie ihren großen Bruder nicht vom Thron stürzen ;-)
    Mhh also meine Simin fässt sich an den Bauch wenn sie schwanger ist, aber Leslie reichen 2 Kinder nicht ? Oder musst du wriklich unbedingt dein kleines, blondes Mädchen haben ? ;-)
    Schöne Fortsetzung, bin gespannt wie Romy in etwas größer aussieht und wie Poldi und Ornella als Teenies aussehen. =D Und ob Querida nach ihrer Schwester kommt. So jetzt haben wir alle zukünftigen geburtstagskinder beisammen ;-) =D


    LG ZOSSI

  • Zossi: Da hast du alle zukünftigen Geburtstagskinder hübsch aufgezählt :augzu außer ... Heidi.





    zuerst einmal Querida am Spieltisch







    die einzige Möglichkeit, dass Heidi ein Geburtstagskind nicht auslacht, ist, dass sie selbst das Geburtstagskind ist







    fix die Kerzen ausgepustet







    und schon isst sie mit Mann und Sohn Torte







    nach Umgestaltung im Partyoutfit







    Heidi ist wirklich hübsch, aber ich finde, dieses Gewicht sollte sie jetzt halten







    Alltagsoutfit







    Heidi füttert Nesthäkchen Romy



    [CENTER][/CENTER]

  • Ein neues Update, stimmt die arme Heidi hab ich vergessen =(
    Ich habe nocheinmal zurückgeblättert, seitdem Heidi da wist hat sie wirklich bei jeden Geburtstag das Geburtstagskind ausgelacht O.o XD
    Das ist echt gemein XD
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Kindergeburtstage am meissten, ich finde es unglaublich interessant die Vererbung zu beobachten *-*



    LG ZOSSI

  • Heute ein wirklich kurzes Update für alle meine treuen Leser. Es tut mir echt Leid, aber ich baue in "Minecraft" gerade eine kleine Westernstadt, zocke draußen "Ingress" und muß ja auch noch den Alltag bewältigen, so dass ich im Moment nicht zum Simsspielen komme, aber keine Angst, ich werde meiner Simsfamilie treu bleiben.





    Ornella hat Geburtstag







    tada, auf den ersten Blick wie Jane und Leslie







    sie sieht schon besser aus als als Kind







    und im asiatisch angehauchten Outfit, finde sie ziemlich dünn







    Wie schon gesagt, ein kurzes Update, habe aber ab 18.3. Urlaub und hoffe, dann neue Bilder zu schießen. :heppy

    [CENTER][/CENTER]

  • Wahnsinn Deine Geschichte. Freue mich schon, wenn (und wie) es weitergeht. Hab aber doch mal eine Frage: Was für Erweiterungen hast Du? Naja, noch eine Frage, :-D Du hast auch super schöne Sachen, (egal ob Möbel, Klamotten oder anderes...), wo hast Du die her?? Ich hab in den Beiträgen vorher gesehen wo Du manches her hast, bist Du dem treu geblieben? Uups, das war noch eine Frage! Sorry! :-)



    Bis dann mal! Und weiter so!!!


    LG
    Moonlight271175