Familie de Ville

  • Hallo liebe Leser, das Warten hat sich gelohnt, denn heute geht es endlich mit einem vernünftigen Update weiter. Ich freu mich!



    moonlight271175: Als Erweiterung habe ich nur Lebensfreude und ich bin meinen alten Downloadseiten treu geblieben. Möbel hole ich mir aber ausschließlich aus dem Store. Gut finde ich z.B. die acecreators http://acecreators.blogspot.de/ und alle dort empfohlenen Seiten.





    Serge bringt seiner Tochter Querida das Laufen bei







    Morris dagegen bringt seiner Nichte Ornella auf deren Wunsch das Fahren bei







    Oma Jane besucht die Familie (allerdings mit einem witzigen Bug)







    nun ist auch für die Jüngste, Romy, der Tag des Älterwerdens gekommen







    woher nur hat Romy die lila Augen? Morris und Heidi haben keine







    als ob die Familie einen siebten Sinn gehabt hätte und Jane extra zu Romys Geburtstag eingeladen hat, damit ...







    ... sie sich danach unter großer Trauer aller anwesenden dem Tod ausliefern muß







    Romy nach Umgestaltung mit Mama Heidi







    ein süßer Fratz







    nun können Romy und Querida miteinander spielen







    Romy mit dem stolzen Papa Morris







    die ersten Gehversuche von Romy







    geht bald weiter ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ein neues Update - SUPER *-*
    Klein Romy wird also groß, schade das sie diese seltsamen grünmatschhaare bekommen hat =/
    Diese hass ich, keine Ahnung was sich EA dabei gedacht hat o.o
    Am meissten freue ich mich jetzt aber auf die nächste Reihe an Geburtstagen, Kleinkinder sehen ja immer süß aus, aber ich möchte sehen wie sie sich weiterentwickeln - also mach BITTE schnell weiter =D


    LG ZOSSI

  • Wieder einmal sehr schöne Bilder! Oma Jane sieht echt witzig aus :D



    Danke für den Stammbaum, sehr interessant, die verschiedenen Zweige der Familie zu verfolgen. Schaltest du dann eigentlich die "Story Progression" aus, um immer mal wieder den Haushalt zu wechseln und alle Sims gleichmäßig zu spielen? Oder benutzt du irgendeinen Cheat oder Mod, sodass du mehr als acht Sims pro Haushalt hast?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin: Danke für das Lob! Um auf deine Frage zu antworten ... weder noch. Ich habe immer nur maximal 8 Sims pro Haushalt; ich schmeiße ja die, mit denen ich nicht weiterzüchten möchte raus. Die gesamte linke Stammbaumhälfte wurde spätestens als junge Erwachsene rausgeworfen.





    warum wohl freuen sich Querida und Papa Serge so?







    richtig ... weil wieder mal ein Geburtstag ansteht







    tada, Querida als Kind







    sie gefällt mir echt gut, weil sie nicht dieses hagere Jane-Leslie-Ornella-Gesicht hat







    auch als Schulkind hat man noch einen großen Spieltrieb







    Querida im Ganzen







    Papa Serge stählt seine Muskeln







    während Querida schonmal eine Modellpose übt







    Querida mit ihrem Cousin Poldi, sehen sich recht ähnlich, oder?







    auch bei Poldi steht mal wieder ein Geburtstag an







    Vater, Onkel und Cousine feuern ihn kräftig an







    Mama Heidi lacht sich (wie immer) über den frischgebackenen Teenager tot







    Kuchenessen in Familie







    Leslie und Serge haben ihren Spaß







    Poldi nach Umgestaltung







    da werden Simsmädchenherzen weich







    und auch im Schlafanzug macht Poldi eine gute Figur







    Ornella und Cousin Poldi auf dem Weg zur Oberschule







    Bald werde ich eine Entscheidung treffen müssen, mit welchem Teil der Familie ich weiterspiele ... wie schlimm wäre es eigentlich, wenn Cousin und Cousine heiraten?

    [CENTER][/CENTER]

  • hach der Junge sieht einfach zu gut aus :D



    aus dem wird sicherlich noch etwas werden <3



    querida dagegen ist und bleibt für mich ein Jane/Leslie Verschnitt :misstrau



    und es macht immer wieder spaß deine Familie zu verfolgen, danke für den Stammbau

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Juchu, ab morgen habe ich Urlaub und daher möchte ich euch heute noch mit einem Update erfreuen. kiki: Dankeee :hrhr





    Ornella und Querida machen zusammen Hausaufgaben







    Familie Teil 1: Heidi, Romy, Morris und Poldi







    Familie Teil 2: Ornella, Serge, Leslie und Querida







    ein Sonntag bei meinen Sims verbringen Poldi und Querida mit Wetttauchen







    Poldi auch noch mit Lesen und Sonne tanken







    Querida auch noch mit Kutsche fahren







    Poldi mit seiner kleinen Schwester Romy







    Leslie füttert die Hühner im neuen Hühnerstall







    wem jubeln Morris und Poldi wohl zu?







    der kleinen Romy, die nun als letzte zum Kind wird







    es jubelt die ganze Familie







    anschließend essen alle die Geburtstagstorte







    Romy nach Umgestaltung







    und dieses hübsche Kleid gab es zum Hühnerstall dazu (im Store)







    Querida und Romy bei der allseits beliebten Kissenschlacht







    Cousinen und Freundinnen







    Ich strukturiere gerade meine Downloads ein bißchen um und habe im Zuge dessen eine neue Haut ausprobiert. Diese Haut verbraucht deutlich weniger Speicherplatz und ist auch weniger shiny, sondern eher natürlich. Ich finde meine Sims damit hübsch. Was meint ihr?



    Serge mit neuer Haut







    Heidi mit neuer Haut



    [CENTER][/CENTER]

  • Da keiner etwas geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass der neue Skin toll ist ;) . Ein paar meiner Sims haben im Zuge der Downloadumstrukturierung auch neue Frisuren bekommen. Weiter gehts:





    bei dem neuen Hühnerstall kann man Küken streicheln







    süüüüüüüüüüüüüß







    Querida und Romy kommen von der Schule







    und es wird direkt wieder ein Geburtstag gefeiert







    Poldi und Heidi freuen sich mit Querida







    die frisch gealterte Querida mit ihrer Schwester Ornella (Querida hat nicht die schmalen Wangen von Jane und Leslie geerbt)







    Serge und Leslie essen konzentriert Geburtstagskuchen







    Querida nach Umgestaltung







    ich finde sie echt hübsch, hübscher als Ornella







    ich glaube, Querida und Poldi würden ein hübsches Paar abgeben



    [CENTER][/CENTER]

  • Mensch, so viel Updates ! es ist echt viel passiert und deine Sims haben sich ganz schön entwickelt. *-*


    Ich überlegte mir auch den Hühnerstall zu holen, aber ich find die Hühner und Kücken etwas zu eckig. =/ =( Da hätte sich EA mehr mühe geben können ...


    Ich muss leider sagen, dass ich es nicht toll fände wenn Cousine und Cousen zusammenkommen und Kinder bekommen würden. Es wäre zwar schade, da dann ein Familiensatnd an das Spiel "verloren" geht, aber ich finde das wäre ein absolutes No go. =/ Nicht böse gemeint ;-)


    Ich würde ehr mit Poldi weiterspielen. Mit Querida würd ich nicht weiterspielen, weil sie so aussieht wie Jane und Leslie und Ornella ist hübsch, aber sie hat dieses typische Sims 3 Gesicht und ist meiner Meinung noch nicht so einzigartig wie Poldi. Vllt solltest du noch etwas abwarten bis Romy älter wird. =)



    LG ZOSSI

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Ach, bei dir sieht immer alles so schön aus! :) ich fände es nicht schlimm, wenn Cousin und Cousine heiraten würden. Poldi ist toll! Queridas Umgestaltung ist auch wieder sehr gelungen, aber für meinen Geschmack ist ihr Gesicht etwas zu rund.


    Aber apropos rund, das letzte Bild von Heidi ist ja auch sehr hübsch, obwohl ich sonst dicke Sims nicht besonders mag. Nun bin ich auf Romy gespannt!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Vielen Dank für euer Lob und eure Meinung zur Cousinenhochzeit, Zossi und Heldin! :heppy Also, Sisi und Franz-Josef waren auch Cousin und Cousine, aber ich kann die Einwände verstehen. Werde also heute eine Alternative präsentieren, zumal ich ja immer noch die blonde Haarfrabe in meine Familie einbringen möchte. ;)



    Poldi macht Querida ein Geschenk und diese ist hocherfreut




    Querida und Ornella gemeinsam im Schulbus, für Schwestern sind sie sich ziemlich unähnlich




    Romy und Leslie sind fein angezogen




    und dann entscheidet sich das Nesthäkchen doch in Alltagsklamotten zu altern




    dass Heidi das Geburtstagskind auslacht, stört mittlerweile keinen mehr




    tada, Romy als Teenager mit Gesichtverdeckfrise




    dabei ist sie ganz hübsch




    wer tanzt denn da im Hintergrund?




    Romy nochmal von ganz nah




    die Dame im Hintergrund heißt Alexandra, hat eine hässliche Frisur, aber ist blond und in Poldi verliebt




    Ist sie eine gute Wahl?




    Romy und Querida sehen sich für Cousinen ziemlich ähnlich, wie ich finde




    Romy und Ornella sind sich recht unähnlich




    und hier nochmal alle drei Töchter des Hauses zum Vergleich


    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Also Wow, Romy ist total hübsch und erinnert mich an Helen, sie hat es geschafft ihren Bruder vom Thron zu stoßen, vllt wäre sie ja keine schlechte Wahl als Erbin ? ;-)
    Andererseits wwäre es schade die anderen an das Spiel zu verlieren und einfach zu hoffen das sie sich von allein vermehren.
    Vllt sollte Poldi ja die junge Lady nehmen, ein Kind machen und ausziehen und das bei den anderen auch. Also ich würde mit Romy weiterspielen. =)



    LG ZOSSi

  • Wenn ich alle drei Mädels miteinander vergleiche ist Romy die hübscheste von allen <3
    sie hat eindeutig was von Helen und auch Zora meiner Meinung nach
    Alexandra wäre im übrigen wirklich eine gute wahl, sie sieht zwar nicht besonders hübsch aus, aber das kann man ja im nachhinein noch umändern ;)
    außerdem bringt sie frischen Wind in die Familie und ich würde eindeutig mit Poldi oder Romy weiter machen, denn irgendwie sind Querida und Ornella zwar hübsch, aber hatten wir alles schon mit Jane und Leslie und ich find die Cousinen Hochzeit keine so gute Idee :rolleyes

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Zossi und kiki: Vielen Dank für eure Meinung zur Weiterführung meiner Familie! :D Ich habe nun eine Entscheidung getroffen!


    Romy und Poldi auf dem Weg zur Schule - man sieht, dass sie Geschwister sind


    Ornella wird erwachsen


    die Verwandlung beginnt vor jubelnden Gästen


    tada, Ornella als junge Erwachsene


    Poldi tanzt derweil mit Alexandra


    trotz der Umgestaltung von Ornella ...


    ... lässt sich ihr kantiges Gesicht nicht verleugnen


    und da ich diese kantigen Gesichter nicht mehr sehen möchte, schauen sich Morris und Heidi nach einem neuen Haus um


    das neue Haus hat eine große mediterane Küche


    ein nobles Wohnzimmer mit Kamin


    und eine Kletterwand


    daher machen Romy und Poldi ihre Hausaufgaben schon in dem neuen Haus


    Waschmaschine und Trockner gibt es dort auch


    Poldi hat Geburtstag


    Vater, Schwester und Cousine Querida jubeln ihm zu


    doch er jubelt am liebsten mit Alexandra


    tada, Poldi als junger Erwachsener


    Heidi und Romy auf dem Weg zu Poldis Schulabschluss


    Abschluss geschafft!


    Poldi nach Umgestaltung


    ich finde ihn immer noch toll


    tags darauf feiert auch Alexandra ihren Geburtstag


    ihre zukünftige Familie ist dabei


    Kerzen ausblasen


    und sie ist eine wunderschöne Blondine


    sie zieht sogleich in das deVillesche Haus ein


    mal sehen, was mit der schönen Alexandra als nächstes passiert

    [CENTER][/CENTER]

  • Liebe simptauna,


    heute habe ich mich mal wieder mit deiner Familie beschäftigt.
    Die zuletzt geborenen Kinder sind wahnsinnig hübsch, auch wenn Ornella und Querida Leslie sehr sehr ähnlich sehen.


    Romy ist der absolute Knaller :eek: Sie sieht top aus und hat auch noch einen wunderschönen Namen.
    Die Namen sind für mich der einzige Kritikpunkt an deiner Familie :P


    Schnell Update !



    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Lora91: Ich gebe zu, dass meine Namensauswahl recht speziell ist, aber bei Sims kann ich mich diesbezüglich gut austoben. :D
    Frage an alle: Sieht man alle Bilder von meinem vorherigen Post? Ich selbst sehe nämlich nur ca. die Hälfte.


    "DIE HOCHZEITSGLOCKEN LÄUTEN"


    Poldi hat überrascht Alexandra, als diese nichts ahnend vom Schulabschluss nach Hause kommt, mit einem Heiratsantrag


    Alexandra kann bei diesem smarten Kerl natürlich nicht nein sagen


    und so kann die Hochzeit - Poldi ist bereits im schicken Anzug - starten


    Alexandra macht sich im Haus zurecht, ...


    ... während Poldi schon gespannt auf seine Braut wartet


    Trauzeugin Romy holt schließlich die Braut ab


    im romantischen Sonnenuntergangslicht kann die Zeremonie beginnen


    ist das nicht in schönes Brautpaar


    beide stecken sich die Ringe an ...


    ... und schauen sich tief in die Augen


    mit einem Kuss besiegeln sie ihre Liebe


    in der Ferne gratuliert der Leuchtturm mit einem Lichtblitz


    alle Gäste sind sehr ergriffen


    nun geht es an das Anschneiden der Hochzeitstorte


    die Braut bekommt das erste Stück ...


    ... der Bräutigam das zweite


    verliebt schaut die frischgebackene Alexandra de Ville zu ihrem Poldi auf


    beide verspeisen die Hochzeitstorte


    anschließend werden noch Fotos fürs Familienalbum gemacht


    das junge Paar kann nicht voneinander lassen


    und so begibt man sich zur Hochzeitsnacht


    :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo simptauna :)


    Das letzte Bild schreit quasi nach Nachwuchs ;)


    Im letzten Post sehe ich nicht alle Bilder. Allerdings gibt es in einigen Fotrsetzungen Bilder, die ich nicht sehen kann.


    Mach schnell weiter :D


    LG
    Kira

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, du hast recht Lora91 - das letzte Bild schreit nach Nachwuchs und das erste neue auch. :D


    Poldi und Alexandra können auch im Badezimmer nicht voneinander lassen


    leider mußte Morris ohne Torte altern, aber wenigstens unter Jubel


    Opa Morris nach Umgestaltung


    Morris mit Tochter Romy


    Heidi bekommt einen Kuchen - sie ist seit dem letzten Sport so schlank bzw. muskulös und wir auch irgendwie nicht mehr dicker, weiß auch nicht warum


    Mann und Sohn sind begeistert ...


    ... und auch Tochter und Schwiegertochter kommen dazu


    tada, Oma Heidi


    ich finde sie witzig als Oma


    mal sehen, ob sie ohne Sport doch nochmal dicker wird

    [CENTER][/CENTER]

  • Also Oma und opa sehen die beiden ja echt niedlich aus. =D *-*
    Na hoffentlich bekommt das Baby blonde Haare, wäre ja sonst schade. ;-)
    Ob Romy auch einen Partner bekommt ? Vielleicht einen blonden Schönling ? =D ;-)
    Also wie gesagt ich würde sie nicht den Spiel überlassen, dafür ist sie viel zu hübsch. *-*
    Auf jeden Fall ein tolles Update, hoffentlich kommt nächstes mal ein Baby. *-*
    Mach weiter so ! =D


    LG ZOSSI

  • Zossi: Na dann will ich dir den Wunsch nach einem Baby mal erfüllen :D


    eines schönen Tages musste Alexandra sich übergeben


    und was man beim Sonntagsfrühstück mit Mann nur erahnt ...


    ... wird beim Gang zum Briefkasten deutlich - Alexandra ist schwanger


    Heidi ist übrigens wieder etwas fülliger geworden und begrüßt hier ihre beste Freundin


    auch eine Schwangere muss Hausarbeit machen


    dem Bauch nach zu urteilen, kann es nun nicht mehr lange dauern


    die Wehen setzen ein


    die werdenden Eltern sind extrem aufgeregt


    schon wenige Stunden später verlässt Alexandra das Krankenhaus mit einem kleinen Mädchen


    das ist Sheila


    der stolze Papa gibt Sheila die erste Flasche


    die frischgebackene Mama bekommt ein neues Outfit


    Poldi hat sich zur Feier des ersten Kindes den Oberarm tätowieren lassen


    und auch Alexandra dachte sich: "ein schöner Rücken kann auch entzücken"


    Ich selbst würde mir ja nie im Leben ein Tattoo stechen lassen - umso schöner das bei meinen Sims mal auszuprobieren.

    [CENTER][/CENTER]