Sims aus Ferienort einziehen lassen

  • Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Teenagersimin hat von der Schule einen Sim mit nach Hause gebracht und die beiden haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. So weit, so gut, jedoch merkte ich bald, dass er aus einem Urlaubsort stammt, da ich ihn nur als Hausgast (3 Tage) einladen konnte. Habe ich auch einige male gemacht, und es lieft soweit alles rund. Jetzt ist aber meine Simin erwachsen geworden, und ich konnte ihn nicht mitaltern lassen, wie das sonst der Fall ist.
    Ich will aber unbedingt, dass die beiden heiraten, aber da er noch ein Teenager ist, kann ich ihn nicht einziehen lassen! Ich hab's dann ausnahmsweise mit dem boolprob testingCheats true - Cheat probiert und folgendes gemacht:

    • boolprop testingCheats true ins fenster eingegeben, das ging noch gut
    • anschliessend Npc and Townie Maker ins Cheatfenster eingegegen, es geschah nichts
    • da habe ich es mit Tombstone of Land und Tombstone of Land D probiert, geschah auch rein gar nichts

    Hab schon einige Threads durchgelesen, aber nichts passt wirklich, also grosses Sorry, falls es die Frage schon mal gab.
    Ich hoffe sehr, auf schnelle Antworten!
    Liebe Grüsse

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Du hast Die genannten Begriffe alle ins Cheatfenster eingegeben nehm ich an? Das funktioniert so nicht. Du musst den boolprop-Cheat eingeben und dann mit shift auf einen Sim klicken und 'spawn...' wählen. Irgendwo dort sollte dann auch der 'Tombstone of L and D' auftauchen. Weiter kenn ich mich da allerdings nicht aus. Hab das so noch nie probiert.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh man *gegen Kopf hau*, ja hab ich gemacht. Blöd muss man schon sein.^^ Ich dachte mir noch, das geht doch so irgendwie nicht. :misstrau
    Vielen dank, werd ich gleich mal ausprobieren!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ist es möglich, Teen-SIMs aus den Urlaubsorten zum College zu schicken?
    Damit bekäme man den SIM zu einem Erwachsenen ohne zu cheaten.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das Problem ist ja, dass ich diesen Sim nicht spielen, d.h. nicht zum College schicken konnte. :)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Das Problem ist ja, dass ich diesen Sim nicht spielen, d.h. nicht zum College schicken konnte. :)


    @__Nicci__: In der Nachbarschafts-Übersicht kann man doch auswählen, welche Teens man zum College schicken möchte. Da sind auch alle NPC-Teens dabei.
    Ich bin jetzt nur unsicher, ob man die Teens aus den Urlaubsteilen auch in dieser Liste hat. :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page