Lasst uns quatschen

  • Wenn ich mal so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen :D


    Ich seh das so wie Zeddie. 3-Tages-Regel find ich auch blöd. Entweder man mag sich, schreibt sich und freut sich, wenn der andere schreibt, oder eben nicht. Aber wieso 3 Tage warten..oder ne ganze Woche..Das ist ne Woche, in der man jeden Tag miteinander was machen hätte können. Falls denn beiderseits Interesse besteht.


    Und na ja, wegen "er meldet sich nicht". Ich bin der Ansicht, dass, wenn einer wirklich Interesse hat, dann meldet er sich auch, und wenn er noch so viel um die Ohren hat.


    Trotzdem finde ich spricht nix dagegen, wenn du schreibst. Selbst ist die Frau und so :D

  • Ja.. wenn man nicht alles selber macht.. hab halt keine Ahnung, wie ich den einschätzen soll. Wie gesagt, er hätte ja auch einfach nö sagen können. Und ich hab ihm auch Samstag Möglichkeiten zur Flucht gelassen, die er nicht nutzen wollte. Also.. keine Ahnung. Mal sehen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also bisher hat er nicht angerufen. Wenn er keinen Bock hat, dann soll er's doch einfach sagen. Ist zwar scheiße (mal wieder), aber ich überleb das schon. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Von wegen, ja toll, Donnerstag klingt gut, ruf dich morgen nochmal an. Ja.. merk ich schon wie der anruft. Mir fliegen gleich die Ohren weg vor lauter Anrufen.


    Ach Mann. Dass nicht einmal irgendwas so laufen kann, wie ich das gern hätte.. das ist echt frustrierend.


    Und was jetzt? Sag ich ihm die Meinung oder lass ich's bleiben? Zum Glück hab ich keine Schuhe gekauft.


    Ich versteh das nicht. Tut so als würde er sich treffen wollen, spricht mich in der Arbeit deswegen an, behauptet, anzurufen, aber tut es dann nicht. Warum? SEh ich aus, als würd ich an ner Absage zerbrechen? Glaub ich nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    4 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Okay, den vorherigen Beitrag kann man streichen. Vorerst. Morgen will er sich treffen und es tut ihm leid und das Auto und der Hund und ich soll nicht denken, dass er Ausflüchte sucht... laberblah.


    Mal sehen, ob und was er antwortet..


    Okay.. also.. ähm.. was zieh ich an? Was mach ich mit meinen Haaren? ..vergiss die Haare, mit denen KANN man nichts machen und sobald nur ein einziger Regentropfen dran kommt, sehen sie sowieso aus wie Scheiße.. Welchen Schmuck tu ich rein? Schuhfrage stellt sich gar nicht erst, ich hab nur ein Paar Stiefel und sonst nur Sneakerkrams.. und Nagellack.. mal sehen.. hab ich wieder abgemacht, weil ich ihn mir natürlich beim Aufräumen ruiniert habe.


    Und wenn ich mir jetzt den Wecker für morgen umsonst stelle, dann muss ich jemanden töten. Ich weiß auch schon wen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()