Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • Zitat von Lady M.

    Das set ist cool, besonders die tische! kann man die wo downloaden? mich nerven diese hässlichen teile im spile langsam.



    Die hab ich bei The Sims Resource hochgeladen; die sind aber noch nicht veröffentlich.
    Allerdings hatte ich schon mit 3 Teilen Probleme bei denen, dass die wohl bei einigen Leuten nicht im Spiel auftauchten :rolleyes
    Mag sein dass das daran liegt, dass das drei Teile waren, die man eigentlich nicht farblich verändern konnte.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das bei dem Pool Zeug is; weil bei mir im Spiel läuft's einwandfrei.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Juleru

    Sim1sex


    Das erste sieht gar nicht so schlecht aus(obwohl ich nicht weiß, was das für Dinger auf dem Shirt sind), aber das 2....Naja... das Bild sieht einfach nur sehr "aufgeklebt" aus...



    Du hast recht,
    mit dem ersten da hatte nicht alles geklappt,
    wie es sein sollte,
    aber beim zweiten,
    das sollen soähnlich wie Wassertropfen sein,
    und danke für deine gute Antwort

  • Aufgrund diverser Probleme poste ich die 3 Bilder noch mal




    Ein Wickeltisch:


    Ein kleines Set:

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Da war vorher der Wickeltisch aus dem Bild dadrunter. Aber ich hab keine Nerven das nochmals zu ändern.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • @ Lady M.


    wow :up
    Voll schön, find deine Sachen eh supa mega geil...
    mach weida so und stell dann büddä den Link hier rein wo man die Sachen downloaden kann. :herzlichs

    [CENTER]

    Code
    [CENTER]_   _    ____    __   
    ( )_( )  ( ___)  (  )  
     ) _ (    )__)    )(__ 
    (_) (_)()(____)()(____)[/CENTER]

    [/CENTER]



    [SIZE=2][CENTER]Grüß noch ganz liab mah best friend *~SilverAngel~* aka ♥Lüsa♥[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :kiss[/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Und weil ich immer so liab bin :hypo [*wie n' Engel schau*] wünsch ich mir sooooo gernä Karma *g* :huchi[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von alexy

    So mein neues Set ist fertig

    Find Die Tapete ist irgendwie abgehakt geworden.



    Ich wollte dich fragen,
    ob du es auch irgendwo
    als Downloads rauspriengst.
    Das seht voll geil aus,
    ich will das irgendwo Downloaden,
    kannst du es auf eine Seite bringen


    BITTE


  • Siehe Signatur :wink

  • Nicht lachen ;D, das ist mein Erstlingswerk an Floors und Walls im Homecrafter ^^°



    Tapete gibt es auch noch in hellblau, aber da hab ich momentan keine Bilder von.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Nicht lachen ;D, das ist mein Erstlingswerk an Floors und Walls im Homecrafter ^^°



    Tapete gibt es auch noch in hellblau, aber da hab ich momentan keine Bilder von.



    Der Boden ist absolut geil!! Die Tapete ist auch gelungen aber einrichtungstechnisch nicht ganz mein style. Beim Boden könntest du vielleicht diese eine Kante nochmal überarbeiten, die ist nämlich heller als der rest und dadurch entstehen so streifen


  • Also ich will wirklich nichts gegen dich sagen, ist ja toll das du dich überhaupt damit beschäftigst, aber mir kommt es zumindest so vor als würdest du ziemlich wahllos Bilder auf die Klamotten klatschen. Vielleicht liegt es ja daran das es eh nicht so mein stil ist Bilder auf den sachen zu haben, aber wie lange brauchst du denn so in etwa für ein Teil?

  • Zitat von Lady M.

    Also ich will wirklich nichts gegen dich sagen, ist ja toll das du dich überhaupt damit beschäftigst, aber mir kommt es zumindest so vor als würdest du ziemlich wahllos Bilder auf die Klamotten klatschen. Vielleicht liegt es ja daran das es eh nicht so mein stil ist Bilder auf den sachen zu haben, aber wie lange brauchst du denn so in etwa für ein Teil?


    So 7-10 min,
    warum
    ich werde es jetzt mal probieres
    noch besser zu machen