Was habt ihr bisher an Custom Content selbst erstellt?

  • @BrigitteG: wie hast du die Bettwäsche gemacht? ich seh bei mir immer keinen unterschied zwischen Decke Laken und Kissen *das macht mich wahnsinnig*

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    @BrigitteG: wie hast du die Bettwäsche gemacht? ich seh bei mir immer keinen unterschied zwischen Decke Laken und Kissen *das macht mich wahnsinnig*


    da darfst du nicht mich fragen
    die ist nicht von mir
    da mußt du dich an dr. huhn wenden


    formally known as BrigitteG

  • Trinity:
    Der Boden ist selber gemacht, mein Schema zur Präsentationsrequisite


    @Lucifinity:
    Endlich mal jemand, der merkt, dass meine Sachen sche*ße sind... Schau richtiger hin, vielleicht erkennst ja doch noch einige Konturen meines beschissenen Handwerks

  • Ahhh, Dr. Huhn, die Bettwäsche ist klasse °_________° Viel besser als meine!


    Zitat von Dr. Huhn

    @Lucifinity:
    Endlich mal jemand, der merkt, dass meine Sachen sche*ße sind... Schau richtiger hin, vielleicht erkennst ja doch noch einige Konturen meines beschissenen Handwerks


    Quatsch, red dir so was doch nicht immer ein! ôO
    Außerdem hat Lucyinfintiy geschrieben:

    Zitat

    ich seh bei mir immer keinen unterschied zwischen Decke Laken und Kissen *das macht mich wahnsinnig*


    Trinity: Wenn es nicht geklappt hätte, hätte es ja sein können, dass der Ersteller mal was falsch gemacht hat oder so ^^ Bei Tantchen hat es ja geklappt.


    Lady M.
    Ach ja, ganz vergessen: Ja, die Bettwäsche habe ich bei allen Betten zur Auswahl, nur das beim Einzelbett sich alles verschiebt ôo
    Ach ja, kann man deine Skins (die letzten hier aus dem Thread) irgendwo downloaden? °gleich mal nachlesen muss° Ich finde die nämlich total klasse, die sehen richtig echt aus mit Schatten usw.! =]

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir waren auch Ränder zu sehen (ganz nah dran), aber wenn ich weiter weg ging, dann war das ganze object schwarz. Auch das thumb wurde schwarz angezeig. Seitdem hab ich total den Mut verloren, sowas nochmal auszuprobieren

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Muhähäää, die Sucht hat mich gefesselt xD Ich hab mal ein neues Bettsche gemacht ^^" Alles von mia, Bettrahmen, Bettbezüge und der grässliche Boden xD


    LG, Dr. Siegfried-Johannes von der Huhn :D

  • Zitat von Dr. Huhn

    Muhähäää, die Sucht hat mich gefesselt xD Ich hab mal ein neues Bettsche gemacht ^^" Alles von mia, Bettrahmen, Bettbezüge und der grässliche Boden xD


    LG, Dr. Siegfried-Johannes von der Huhn :D


    EDIT: Miss Kitty hat mich zur Veröffentlichung genötigt *heul*


    EDIT: Äh *kreisch* sry für den Doppelpost. Der ändern-Button war plötzlich nicht mehr da, wo er imma war und hab plötzlich auf antworten geklickt? *sich umbringt* sry, Gnaaaaaaaaade :anbet

  • :roftl lol :lachen Der Ändern Button befindet sich jetzt links :augdrück ... Wir lassen Gnade über dich walten +lol+ +rofl+ *spass mach* xD


    Also, ich weiss echt nicht was du hast :misstrau .... ich finde deine kreierten Betten echt genial *beneid*



    So, ich hab auch grad noch nen Kleidchen für Teens gebastelt *fg*



    :seelove *nichts zu sagen kann*

  • Zitat von Tantchen


    So, ich hab auch grad noch nen Kleidchen für Teens gebastelt *fg*




    Ahhh, wie cool *_______________* Ich krieg so was tolles nie hin, geschweige denn eine Kette! °beneid° (bei mir sind die immer so komisch gewellt ôO) Kann ich das irgendwo downloaden? :D :D
    EDIT: Ups, nicht gesehen, du hast ja 'ne Page bei EA. Schade, da bin ich nich angemeldet ...


    Ich bestaune nun gerade ziemlich das Ende des Kleides °Mund aufstehen hat :roftl° Wie kriegt man so geniale Schatten/Falten hin? *.* Gibt's dazu ein Tut? °fg° xP


    Nee, wirklich, gefällt mir total :applaus :applaus

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab eine kleine Bitte an alle. Könntet ihr bitte aufhören einen neuen Beitrag zu zitieren, sodass das Bild nochmals auftaucht? Das ist unnötig, wenn der Post ganz neu ist und stört mich total, da man länger warten muss. Danke~


    Also, Dr. Huhn, deine Bettwäsche ist richtig hübsch. Gefällt mir von den Farben her total. Könntest du vielleicht etwas mit einem Marken-Motiv machen, also Coca Cola, Haribo, was auch immer. Ich find das immer so putzig ^^


    Tantchen
    Hmm, sehr edel. Richtig hübsch mit der Kette und der Farbe usw. Gefällt mir wirklich sehr gut.

  • Zitat von Juleru

    Hast du das auch in blau??


    Meinst du mich :kopfkratz ? Nein, hab ich nicht, aber kann ich ja machen :D


    Zitat von Funky

    Ich bestaune nun gerade ziemlich das Ende des Kleides °Mund aufstehen hat ° Wie kriegt man so geniale Schatten/Falten hin? *.* Gibt's dazu ein Tut? °fg° xP


    Da hab ich selber nix dran gemacht ^^ Das Kleid ist durchs umfärben unten rum nen bissel dunkler geworden... Die Falten waren vorher schon drin :D



    Gib mir deine E-mail, dann schick ich dir die kompremierte Datei ...öhm.... morgen xD zu.



    Zitat von mercurish

    Tantchen
    Hmm, sehr edel. Richtig hübsch mit der Kette und der Farbe usw. Gefällt mir wirklich sehr gut.


    Danke danke *freu* Mal sehen, ob ich nochmal was hinbekomm.... in letzter Zeit hatte ich nen richtiges Tief für die Kreativität :stick

  • @ Tantchen:
    Innovativ und exzellent :eek: PhoddoImpact hat meine Faulheitsgrenze überschritten xD


    mercurish
    Schon passiert :D




    So... nu muss ich langsam mal das 3D-moddeln weiterlernen, vielleicht erst doch noch ein paar neue Spülmaschinen xD